Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2020 Da haut sich doch die Henne in die Ecke! Jetzt dürfen die PASKler gegen Manchester antreten und dann dürfens die schwarz-weißen Gloryhuhter nicht ins Stadion lassen. hahahahahahahahaha Das nenne ich mal "bad Karma at it's best". Die fettgeförderten Paskler werden schön blöd schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 Muss man bei euch auch schon schreiben: "ZITIERT IHN NICHT"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. März 2020 Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten: Muss man bei euch auch schon schreiben: "ZITIERT IHN NICHT"? doch weil DAS hier.... hehe... ist geiillooooo: Johannes von Strohm schrieb vor 47 Minuten: Da haut sich doch die Henne in die Ecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. März 2020 grufi schrieb vor 9 Stunden: soweit wie wir jetzt schon sind auf der Welt... es sollte jeder froh sein, wenns einem gut geht und ob jetzt ein Spiel Zuschauer hat oder nicht sollte halt wirklich nebensächlich sein! das koenntest aber seit anbeginn vom fussball sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. März 2020 Lackssen schrieb vor 14 Stunden: So eine hysterie hab ich noch nie erlebt. Mir fehlen die worte. Naja so wie ich das verstanden habe und man nicht an Verschwörungstheorien glaubt geht es 1) um den Schutz von älteren Mitbürgern für die so eine Erkrankung tödlich sein kann und eine große Ausbreitung eben gefährlich ist. Diesen Schutz sollte eine intakte Gesellschaft schon bieten können und 2) eine Maßnahme dass unser Kranken- Gesundheitssystem nicht zusammenbricht was bei einer exponentiellen Ausbreitung der Fall wäre... Ist zwar ned leiwand aber so gesehen haben die Maßnahmen mein vollstes Verständnis. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2020 Mal was anderes, Bierstoppel-V in the making... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2020 wooVa schrieb vor 14 Minuten: Mal was anderes, Bierstoppel-V in the making... Hübsch. Wo soll das hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2020 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Hübsch. Wo soll das hinkommen? Das ist glaub ich noch nicht geklärt...ist das Werk eines Kollegen für den runden Geburtstag seines besten Vreundes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2020 Muss jetzt wirklich ich der erste sein der die "Und schon wieder keine Stimmung ASK?"-Karte spielt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. März 2020 StreitiKV schrieb vor 36 Minuten: Muss jetzt wirklich ich der erste sein der die "Und schon wieder keine Stimmung ASK?"-Karte spielt? Find's ja auch lustig dass Gruber sogar sagt dass es a Revival wird wie vor 5 Jahre gegen Sak Klagenfurt. Also er kann sich, im Gegensatz zu vielen anderen Lasklern, schon an die ASK-Geisterspiele erinnern... Das wird halt gern von den Vorstädtern vergessen wenn man auf unsere Zuschauerzahlen hinpeckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. März 2020 man kann es jetzt vermutlich ein paar wochen schön sehen. nach 10min abgedreht. das wichtigste im fussball ist der fan/zuschauer der hingeht, ohne den gaebs keine millionensponsoren und kein tv geld. es gaebe schlicht keine (kaum) profis. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2020 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Find's ja auch lustig dass Gruber sogar sagt dass es a Revival wird wie vor 5 Jahre gegen Sak Klagenfurt. Also er kann sich, im Gegensatz zu vielen anderen Lasklern, schon an die ASK-Geisterspiele erinnern... Das wird halt gern von den Vorstädtern vergessen wenn man auf unsere Zuschauerzahlen hinpeckt Und genau das macht sie u.a. so sympathisch für mich. Vor allem, weil's meist genau von jenen kommt, die 10 Jahre obsolet waren und jetzt auf dicke Eier machen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2020 Die ganze Corona-Hysterie geht mir schon sowas aufm Ar***. Ich will eigentlich gar nichts mehr davon hören. Am Anfang wars ja noch lustig wie es nur das war das es dem PASKerl-Verein das Manchester-Spiel versaut. Aber jetzt ist auch unsere Liga geschlossen und ich kann meinen V nicht sehen. Das macht mich sauer. Glaubt irgendwer dass wir uns auf der Gugl im Freien gegenseitig anstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. März 2020 @Johannes von Strohm bist du eigentlich ein Kunstprojekt ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2020 tobi93 schrieb vor 20 Minuten: @Johannes von Strohm bist du eigentlich ein Kunstprojekt ? Das kommt dem Wald in der KLAFU-Arena schon sehr nahe muss ich gestehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts