Recommended Posts

be strong, be wrong....

blablablageifersabberblabala

lass mich raten: wenn die austria die aktion diskret abwickeln würde, würdest du "zeter mordio, betrug, bestechung!" in die tastatur hämmern.

frau kollegin, schreib doch einfach hier immer "tod und hass dem fak!"

ist prägnanter, authentischer, ehrlicher und spiegelt deine einstellung viel, viel besser wieder.

und jetzt wieder husch, husch ins solarium mit dir!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gewinnspiel? oder halten dich die bösen böllerwerfer vom matchbesuch ab :x

weder noch, ich finde es wie seraphin weiter oben richtig geschrieben hat echt zum kotzen, dass man öffentlich bekannt gibt, dass man mit tiflis die einnahmen teilt.

das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.. :glubsch:

..oder ich habe gewinnspieltickets, die ich veilchen günstig zu verfügung stelle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

und jetzt wieder husch, husch ins solarium mit dir!

:lol:

ps: von deinem angekündigten mörder "support-gemächt" hätt ich mir in wien 14. weit mehr, sprich einen sieg erwartet... du enttäuscht mein freund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

30.000 Euro sicherlich nicht schlecht für Tiflis, dafür werdens sich wahrscheinlich auch etwas leichter geschlagen geben hoffe ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube nicht, dass die Krone auf Geheiß der Austria über die Einnahmenteilung geschrieben hat. Normalerweise erteilt sie ja auch eher die Anweisungen, wie sich jemand zu verhalten hat.

Daher ist das zwar überraschend, aber dafür umso schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

..oder ich habe gewinnspieltickets, die ich veilchen günstig zu verfügung stelle..

Bist ja ein richtiger Gönner, ich werde dich auf jeden Fall als "Fan of the Match" vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

zur spende kann man nur gratulieren!

qft

feine aktion der austria :super:

endlich mal wieder ne positive nachricht vom fußball!

gewinnen dürfts aber trotzdem, bitte!

[perfekteweltmoduson]vielleicht will man durch die veröffentlichung noch mehr zuschauer ins stadion locken ?[perfekteweltmodusoff]

obwohl... würde der austria dann ja auch was bringen. naja egal, im endeffekt gibts hilfe und das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zur spende kann man nur gratulieren!

Vor einiger Zeit wurde eine Einnahmenteilung vom Verein strikt ausgeschlosssen, aber lt. Kraetschmer möchte man einer eventuellen Entscheidung der UEFA vorgreifen.

Ich fahre heute in die Geschäftsstelle um noch ein paar Karten für das morgige Spiel zu bekommen. Aber für die Westtribüne gibt es sicher noch ausreichend Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

du machst geschäfte auf kosten der austria, ist dir das eigentlich bewusst?

:lol: ich biete gewonne karten einer freundin zum halben preis an, die sonst leer bleiben würden, weil sie nie 5 leute auftreiben könnte. sorry kasperl, wenn du das unter geschäftemacherei gegen den verein verstehst ist der echt nimma zu helfen... :hää?deppat?:

du bekommst deine karte auch gratis, wenn du mir versprichst, morgen aufzupassen, wieviele bärtige 125kg männer mit kinderkarte ins stadion gehen.

EDIT: DANKE FÜR DIE PMS, ALLE KARTEN SIND WEG!

LASST UNS BETEN, DASS DIE AUSTRIA DARAN NICHT ZUGRUNDEGEHT! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten