Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2009 Muss man das verstehen? Bakero hat 91 (?) gegen und in Kaiserslautern auch in der Nachspielzeit getroffen und uns unseren Weg zum ersten Meistercup geebnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 7. Mai 2009 Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...., habe mich noch nie so sehr über ein Tor gefreut. Vom Torschrei habe ich noch immer Halsschmerzen. ... Vor allem nach 2004(Carvalho's klares Foul an Valdés, Terry köpft ein, Collina stellt sich blind und taub, Fehlentscheidung hat damals auch niemanden interessiert) und allem, was in der Vergangenheit zwischen diesen beiden Vereinen vorgefallen ist, eine Genugtuung, die man mit Worten nur schwer beschreiben kann. ... du sprichst mir aus der seele! glaub auch, dass ich bei keinem tor bis jetzt so geschrien hab und so abgegangen bin! echt eine riesen-genugtuung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 Muss man das verstehen? Mittschnitt der Übertragung des katalanischen Radiosenders RAC1."Kaiserslautern" ist eine Anspielung auf dieses legendäre Spiel von 1991: Damals fixierte das Dream Team im Rückspiel am Betzenberg nach 0:3-Rückstand in letzter Sekunde den Einzig in die Gruppenphase des Pokals der Landesmeister, den man dann auch gewonnen hat. Und "Gol de lo puto crack! "No es lo puto gusiluz, es el puto crack, el puto crack!!!!" heißt so viel wie "Tor des verdammten Cracks! Er ist nicht der verdammte Gusiluz, er ist ein verdammter Crack, ein verdammter Crack!" Das bezieht sich darauf, dass Iniesta wegen seiner blassen Haut auch des öfteren mit dem Gusiluz(eine Puppe, deren Kopf leuchtet und die spanische Eltern Babys in die Wiege legen, damit sie keine Angst im Dunkeln haben) verglichen wird. Kommt von einem Sketch der Sendung Crackovia, in der Komiker die Barça-Spieler veralbern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 da wird wohl der hase im pfeffer liegen (mah schöne floskeln, wenns denn stimmt). chelsea war durchaus klug genug nicht ins offene messer zu laufen und gut genug, barca wenig bis keinen platz zu überlassen, aber anscheinend zu schlecht um gegen eine dauernd anrennende mannschaft mit verlegenheitsverteidigung und einem vorjahres-viertliga-spieler-DM das entscheidende tor zu machen und sich lieber darauf verlässt, dass der schiedsrichter irgendwann mal sicher pfeifen wird. da sehe ich ganz subjektiv das nicht gegebene hands von pique schon eher als ausgleichende gerechtigkeit. kein mitleid. in your face, chelsea. ps: nächstes mal 5 mann auf der torlinie mit je einem huckepack? spart man sich auch das herumgerenne... selten aber doch gefallen mir deine beiträge - dieser ist einer der besten http://www.youtube.com/watch?v=I9h9AFTiHWo...player_embedded ganz links im studio - ist das jamie redknapp? in den 3 bevorstehenden ligaspielen die final-abwehr einspielen lassen? ja wär wohl sinnvoll - die iv steht ja mit pique und puyol, aber die aussenbahnen müssen beide ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Mai 2009 ja wär wohl sinnvoll - die iv steht ja mit pique und puyol, aber die aussenbahnen müssen beide ersetzt werden wär ich nicht so sicher...werma sehen. 1991/92 mah beim durchblättern schon bissi der zeit nachgetrauert, also noch jährlich verschiedene teams (meister) teilnahmen, göteborg eine gruppe gewann, gleichzeitig manchester ausschied, beinah jeder jeden schlagen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2009 Ich such das video vom iniesta tor mit dem orf kommentar.hat das vielleicht wer gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2009 Die Medien rechnen fürs Finale jedenfalls wieder mit Yaya in der Innenverteidigung. Heißt natürlich absolut nichts, haben ja vor dem Apfiff schließlich auch behauptet, dass Pep diese Variante komplett verworfen hätte. Er machte seine Sache aber wirklich sehr gut und da wir Puyol auf der rechten Seite unbedingt brauchen, wäre es durchaus naheliegend hinten so aufzustellen: Puyol - Yaya Touré - Piqué - Sylvinho Andererseits hätte man, wenn man den Titel schon am Sonntag fixiert, aber noch zwei bzw. drei Spiele bis Rom, um Cáceres Spielpraxis zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2009 Die Medien rechnen fürs Finale jedenfalls wieder mit Yaya in der Innenverteidigung. Heißt natürlich absolut nichts, haben ja vor dem Apfiff schließlich auch behauptet, dass Pep diese Variante komplett verworfen hätte. Er machte seine Sache aber wirklich sehr gut und da wir Puyol auf der rechten Seite unbedingt brauchen, wäre es durchaus naheliegend hinten so aufzustellen: Puyol - Yaya Touré - Piqué - Sylvinho Andererseits hätte man, wenn man den Titel schon am Sonntag fixiert, aber noch zwei bzw. drei Spiele bis Rom, um Cáceres Spielpraxis zu geben. Hab mir selbiges auch schon gedacht. Wenn Pep ein wenig Vertrauen in Caceres hat, dann lässt er ihn ab sofort in der IV auflaufen. Andererseits wäre auch die gepostete Variante brauchbar! Entschieden wird es aber ohnehin im MF und wie sehr man CR und Rooney ausschalten kann, also mache ich mir da ehrlich gesagt nicht so sehr um die IV sorgen sondern viel mehr darum, dass Yaya im DM fehlen würde und man dadurch ManU stärker aufspielen lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2009 also mir hat toure in der IV dann nicht gut gefallen, wenn es um manndeckungs-tätigkeiten ging. den raum gut zumachen kann er, und wenn ein spieler auf ihn zudribbelt hat er auch meist die oberhand, aber die male als drogba oder anekla BEI ihm gestanden sind und auf pass reagiert haben, war er doch ein wenig träge bzw hat zu spät / falsch reagiert. mmn ist toure im DM grad im CL finale unersetzbar und dort eine größere defensivstütze als in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Mai 2009 Mah, es ist noch immer so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 7. Mai 2009 Ich such das video vom iniesta tor mit dem orf kommentar.hat das vielleicht wer gefunden? habs auch schon gesucht.. Vllt kanns wer online stellen, ders am ORF aufgnommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Yaya war stark gestern, ist im MF aber zu wertvoll mMn, um ihn wieder hinten spielen zu lassen. Soll Pep Cáceres halt AV spielen lassen, wenn er ihm innen schon nicht traut. @Pic von jordi: Hehe, den Auszucker von König beim Tor hab ich mir gestern vorm schlafen sicher noch 10x angesehen + anschließende Jubelszenen. Habs aufgenommen, derzeit aber keine Zeit, es zu konvertieren und rauszuschneiden. bearbeitet 7. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Mai 2009 Andererseits hätte man, wenn man den Titel schon am Sonntag fixiert, aber noch zwei bzw. drei Spiele bis Rom, um Cáceres Spielpraxis zu geben. würd ihn ab nun einsetzten. gemeinsam mit den anderen kandidaten fürs finale. so schlecht kann die varante garnicht sein, dass sie den titel noch ernsthaft gefährden. und es wär ein grosser vertrauensbeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Eins der unzähligen gifs dieser Situation. Peps Umarmung mit Hiddink, göttlich: bearbeitet 7. Mai 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 8. Mai 2009 Toure hat seinen Part in der IV nicht schlecht erledigt. NUR für das Finale brauchen wir ihn auf der DM-Position. Bin zwar ein Busi-Fan, aber für den Jungen kommt das Finale noch zu früh. Das hat man gegen Chelsea ganz klar gesehen. Zwar bemüht, aber wir haben im Mittelfeld einfach nicht dagegen halten können. Xavi tut sich ebenfalls viel leichter, wenn Yaya auf der DM-Position spielt. Im Mittelfeld würd ich unsere 'beste' Aufstellung wählen, nämlich Xavi - Toure - Iniesta Vorne ist nach der Rückkehr von Henry (man haben wir den vermisst...) eh alles klar und in der Abwehr ungefähr so Caceres - Puyol - Pique - Sylvinho Anscheinend hat Pep nicht viel vertrauen in Martin, aber dann soll er in auf der AV aufstellen. Wir müssen gegen ManUnited unbedingt das Mittelfeld kontrollieren und dafür brauchen wir Toure in der Zentrale, sonst seh ich schwarz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts