dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2008 VI-O-LA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 4. August 2008 unglaublich peinlich, diese "tormusik". mir läuft regelmässig die gänsehaut vor scham den rücken runter. wem ist das bloss eingefallen? ich hab da dauerbesoffene zahnlose proleten im verdacht - also solche leute die unseren verein regelmässig mit schlägereien ala graz lächerlich machen. tja. ma hots net leicht als fußballfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. August 2008 unglaublich peinlich, diese "tormusik". mir läuft regelmässig die gänsehaut vor scham den rücken runter. wem ist das bloss eingefallen? ich hab da dauerbesoffene zahnlose proleten im verdacht - also solche leute die unseren verein regelmässig mit schlägereien ala graz lächerlich machen. tja. ma hots net leicht als fußballfan! Was sollen wir deiner Meinung nach dann einspielen? Und was ist daran peinlich? Sowas bringt Stimmung. Oder wären dir die Scissor Sisters lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) unglaublich peinlich, diese "tormusik". mir läuft regelmässig die gänsehaut vor scham den rücken runter. wem ist das bloss eingefallen? ich hab da dauerbesoffene zahnlose proleten im verdacht - also solche leute die unseren verein regelmässig mit schlägereien ala graz lächerlich machen. tja. ma hots net leicht als fußballfan! na servas.. aber das avatar sagt ja schon einiges. die ignoreliste füllt sich stetig.. bearbeitet 4. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2008 unglaublich peinlich, diese "tormusik". mir läuft regelmässig die gänsehaut vor scham den rücken runter. wem ist das bloss eingefallen? ich hab da dauerbesoffene zahnlose proleten im verdacht - also solche leute die unseren verein regelmässig mit schlägereien ala graz lächerlich machen. tja. ma hots net leicht als fußballfan! der track selber is tatsächlich schwoach und prollig. aber als tormukke klingts schon geil, wie die penn state uni beweist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 4. August 2008 ich sag halt auch nur meine meinung. und was ist mit meinem avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. August 2008 ich sag halt auch nur meine meinung. passt eh.. und was ist mit meinem avatar? da is so ein komischer alter spinner oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 4. August 2008 passt eh.. da is so ein komischer alter spinner oben ja der alte spinner - der ist da eigentlich aus ironischen gründen zu sehen. ich versteh auch nicht, warum mich deshalb immer alle gleich angehen. klar ist der alte ein bisserl durchgeknallt, aber ohne ihn wärs doch ganz schön fad gwesen in den letzten zehn jahren. und dann sag ich da nur mal [x]Ruschfeldt, janocko, didulica... etc! war nie eine magnafan, sondern bloss ein freund des hohen austriabudgets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2008 Ja, wie auch immer. Und solange es beim Einlaufen der Spieler AC/DC spielt.. hells bells ist natürlich das geilste aufwärmlied von überhaupt... DA rennt mir immer der schauer über den rücken, vor allem bei abendspielen mit regen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2008 hells bells ist natürlich das geilste aufwärmlied von überhaupt... DA rennt mir immer der schauer über den rücken, vor allem bei abendspielen mit regen!!! QFT. Hells Bells --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2008 Mich stimmt bedenklich das die Grünen die selbe Tormusik wie wir haben. Kanns aber net sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2008 nein, weil die haben seven nation army als tormusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. August 2008 Ist zwar Lobenswert dass die neue Tormusik von Fanvertretern vorgeschlagen wurde.. nur... hätte man da nicht vorher im Internet (off HP?) eine Umfrage starten können? Ich find das lied ehrlich gesagt ziemlich beschissen, ist gar nicht meines. Das ist wiederumm aber doch die Tormusik und somit ne ziemlich wichtige Sache. Hätte man da nicht was "Neutraleres" auswählen können? Naaja.... HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. August 2008 Also wenn du das Rezept hast es allen recht zu machen wärst du wahrscheindlich ein sehr reicher Mann... Dem Großteil gefällts, dem Rubin greult auch die Gänsehaut übern Rücken also is es ein Erfolg. Ich persönlich find sie auch sehr rockig just my 0.02€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. August 2008 Hätte man da nicht was "Neutraleres" auswählen können? inwiefern ist diese tormusik "unneutral"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts