Auslosung UEFA-CUP (Letzte Qualirunde)


Guest2229

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Hätten die Kasachen ein Team aus der Slowakei ausgeschaltet? Wohl kaum. Haben vor 2 Jahren immerhin zuhause Artmedia Petržalka 2:1 geschlagen.

irgendwie hab ich das gefühl das du jeden gegner stark sprichst, die dürfen und werden kein hinderniss sein.

wären wir im falle eines aufstiegs in der nächsten runde auch gesetzt oder könnte uns dann zB auch manchester city blühen??

gesetzt, so wie die letzten jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hinspiel wohl relativ früh ... Denke mir Salzburg zwischen 18 und 19 Uhr und Sturm dann am Abend. Rückspiele werden lustig, da alle drei zuhause spielen am gleichen Tag ... für die Sponsoren wäre es wohl am besten auswärts nicht zu gewinnen, damit der ORF euch um 18.30 Uhr in Wien auflaufen lässt und danach Sturm zeigt und auf Redbull verzichtet. Bin gespannt, wie der ORF und Premiere das gestalten. Rapid hat letztes Jahr ja auch relativ früh gespielt in Georgien, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und? Austria tut sich sogar gegen noch schwächere Teams aus Kasachstan schwer.

:laugh: soetwas traust du dir schreiben, 2 tage nach der grössten fussballpleite österreichs nach faröer?

du schreibst in diesem thread eindeutig zuviel scheisse. geh in deinen channel und suder dort über deine looser...

ontopic: awayfahrtechnisch ein bescheidenes los, sportlich aber sicherlich machbar, und darum gehts mir in dieser phase des EC primär. geile awayfahrten kann ich in der gruppenphase auch noch haben.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe,dass wir euch schlagen werden.Es wird uns natuerlich sehr schwer fallen,wer aber nicht kaempft,hat (wie bereits jeder weiss) schon verloren,gestern habe ich das Spiel gegn Trnava live in der Spielstaette miterleben koennen und bin deshalb guter Laune und voller Hoffnung,dass aus der Summe der beiden Begegnungen auch gegen die FAK am Ende ein Erfolg rauskommt.Seid in Tbilissi also vorsichtig,das geht eben nicht nur die Mannschaft an.Sapient Sat.

MfG

Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Kann mir irgendwer sagen warum armenien, gerogien, kasachstan udg. überhaupt in europa mitspielen dürfen? schönlangsam gehn ma diese spiele am ende der welt a bissl am socken...

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BTW: Homepage hat den Kader von 2005 !!!

Also ned allzu ernst nehmen bitte

in der aufstellung vom hinspiel gegen trnava standen 10 mann die auch auf der kaderliste stehen, hat sich also scheinbar nicht viel getan (für namensbedingte fehler übernehme ich keine haftung :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der aufstellung vom hinspiel gegen trnava standen 10 mann die auch auf der kaderliste stehen, hat sich also scheinbar nicht viel getan (für namensbedingte fehler übernehme ich keine haftung :D )

Was hast Du erwartet - daß sie mittlerweile halb Europa eingekauft haben ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sie spielen im EC im selben stadion, wo auch Rapid letztes jahr antreten musste:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:LocomotiveStadium.jpg

woher weist du das? das von dir gepostete stadion ist ja nicht das nationalstadion.

ist aber absolut verständlich, wenn man sich deren heimstadion ansieht: :wos?:

http://www.europlan-online.de/Georgien/Tif...al_Mtskheta.htm

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.