Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 So, bitte alles zur Auslosung HIER rein Mein Wunsch: Bellinzona Tiflis Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Tiflis oder irgendwohin wo man gut mittels flugzeug ( HUJILU) hinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Lech Poznan weil ich einige Bekannte von dort habe, die auch Klubfans sind Sonst Györ, ist das bei weitem näheste oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bellinzona! bitte NICHT Legia oder Young Boys Bern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 gegner stehen fest: Legia Bern Bellinzona Ljubljana Suduva (LIT) Tiflis http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=736068.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 gegner stehen fest: Legia Bern Bellinzona Ljubljana Suduva (LIT) Tiflis http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=736068.html also nix mit Györ... wurscht, wird sowieso Legia Salzburg übrigens doch gesetzt und damit mit derselben "Auswahl" wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Tiflis oder Suduva (ist das eine Stadt??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 gegner stehen fest: Legia Bern Bellinzona Ljubljana Suduva (LIT) Tiflis http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=736068.html Dann in folgender Reihenfolge bitte: Suduva Ljubiana Tiflis Bellinzona Ist zumindest einen 66,6666 & ige Chance, dass uns Legia und YB erspart bleiben Salzburg auch mit leichtem Gegner, gut für die Wertung... könnt bitte ein Admin den Thread-Untertitel auf 13:00 ändern ? Thx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 ich denk, drüberkommen könnt ihr gegen alle, aber Legia und Bern wenn möglich doch umschiffen... Salzburg fährt denk ich gegen jeden drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Bellinzona Ljubljana Suduva (LIT) Tiflis Irgendwas aus denen, Ljubljana wär auch recht gut als Auswärtsfahrt, Györ wär aber fürs Auswärtsfahren optimal gewesen, Zilina wär auch gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Dann in folgender Reihenfolge bitte: Suduva Ljubiana Tiflis Bellinzona Ist zumindest einen 66,6666 & ige Chance, dass uns Legia und YB erspart bleiben Salzburg auch mit leichtem Gegner, gut für die Wertung... könnt bitte ein Admin den Thread-Untertitel auf 13:00 ändern ? Thx... jop. schaut net so schlecht aus. Weiß jemand, ob die Aufteilung in Central 1 und 2 gelost wird oder wie dieses Prozedere vor sich geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 YBB bitte nicht, die stelle ich als team über uns detailwissen hab ich keins, jedoch waren die letzte saison der titelkonkurrent vom FC Basel, haben 70 punkte geholt (82 tore erzielt) zumindest Yakin ist weg.. in der qualirunde 2 bitte etwas kleinere kaliber, dann gibts eh immer noch die hauptrunde.. ..Legia brauch ich auch nicht; irgendwann werden uns die wohl knacken.. ..unterschätzen tun uns die nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 na hoffentlich kriegt ihr tiflis - dann könnts die spiele beruhigt angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 YBB bitte nicht, die stelle ich als team über uns detailwissen hab ich keins, jedoch waren die letzte saison der titelkonkurrent vom FC Basel, haben 70 punkte geholt (82 tore erzielt) zumindest Yakin ist weg.. in der qualirunde 2 bitte etwas kleinere kaliber, dann gibts eh immer noch die hauptrunde.. ..Legia brauch ich auch nicht; irgendwann werden uns die wohl knacken.. ..unterschätzen tun uns die nicht mehr YB Bern waren im Vorjahr die Sensation in der Schweiz. Hintergrund könnte auch sein, dass die bis spät ins Jahr auf Kunstrasen spielten. Frage ist, obs nach der EM wieder auf Kunstrasen spielen... Die hatten auswärts immer Probleme als Dosen, also in Bern Mauern, daheim fix machen wäre wohl die Taktik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 na hoffentlich kriegt ihr tiflis - dann könnts die spiele beruhigt angehen Genauso wie ihr und wir die Hinspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts