L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. August 2008 Hätten die Kasachen ein Team aus der Slowakei ausgeschaltet? Wohl kaum. Haben vor 2 Jahren immerhin zuhause Artmedia Petržalka 2:1 geschlagen. irgendwie hab ich das gefühl das du jeden gegner stark sprichst, die dürfen und werden kein hinderniss sein. wären wir im falle eines aufstiegs in der nächsten runde auch gesetzt oder könnte uns dann zB auch manchester city blühen?? gesetzt, so wie die letzten jahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2008 Hinspiel wohl relativ früh ... Denke mir Salzburg zwischen 18 und 19 Uhr und Sturm dann am Abend. Rückspiele werden lustig, da alle drei zuhause spielen am gleichen Tag ... für die Sponsoren wäre es wohl am besten auswärts nicht zu gewinnen, damit der ORF euch um 18.30 Uhr in Wien auflaufen lässt und danach Sturm zeigt und auf Redbull verzichtet. Bin gespannt, wie der ORF und Premiere das gestalten. Rapid hat letztes Jahr ja auch relativ früh gespielt in Georgien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 in Georgien wird um 16:00 gespielt, sowohl Rapid letztes jahr als auch heuer die spiele der ersten runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2008 Und? Austria tut sich sogar gegen noch schwächere Teams aus Kasachstan schwer. soetwas traust du dir schreiben, 2 tage nach der grössten fussballpleite österreichs nach faröer? du schreibst in diesem thread eindeutig zuviel scheisse. geh in deinen channel und suder dort über deine looser... ontopic: awayfahrtechnisch ein bescheidenes los, sportlich aber sicherlich machbar, und darum gehts mir in dieser phase des EC primär. geile awayfahrten kann ich in der gruppenphase auch noch haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaxi Anfänger Geschrieben 1. August 2008 Ich hoffe,dass wir euch schlagen werden.Es wird uns natuerlich sehr schwer fallen,wer aber nicht kaempft,hat (wie bereits jeder weiss) schon verloren,gestern habe ich das Spiel gegn Trnava live in der Spielstaette miterleben koennen und bin deshalb guter Laune und voller Hoffnung,dass aus der Summe der beiden Begegnungen auch gegen die FAK am Ende ein Erfolg rauskommt.Seid in Tbilissi also vorsichtig,das geht eben nicht nur die Mannschaft an.Sapient Sat. MfG Balaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 1. August 2008 Kann mir irgendwer sagen warum armenien, gerogien, kasachstan udg. überhaupt in europa mitspielen dürfen? schönlangsam gehn ma diese spiele am ende der welt a bissl am socken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 BTW: Homepage hat den Kader von 2005 !!! Also ned allzu ernst nehmen bitte in der aufstellung vom hinspiel gegen trnava standen 10 mann die auch auf der kaderliste stehen, hat sich also scheinbar nicht viel getan (für namensbedingte fehler übernehme ich keine haftung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2008 in der aufstellung vom hinspiel gegen trnava standen 10 mann die auch auf der kaderliste stehen, hat sich also scheinbar nicht viel getan (für namensbedingte fehler übernehme ich keine haftung ) Was hast Du erwartet - daß sie mittlerweile halb Europa eingekauft haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) sie spielen im EC im selben stadion, wo auch Rapid letztes jahr antreten musste: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:LocomotiveStadium.jpg bearbeitet 1. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) sie spielen im EC im selben stadion, wo auch Rapid letztes jahr antreten musste: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:LocomotiveStadium.jpg woher weist du das? das von dir gepostete stadion ist ja nicht das nationalstadion. ist aber absolut verständlich, wenn man sich deren heimstadion ansieht: http://www.europlan-online.de/Georgien/Tif...al_Mtskheta.htm bearbeitet 1. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 woher weist du das? weil sie gegen Trnava auch dort gespielt haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 1. August 2008 aso, weil der meister dieses landes letztes jahr mit 0:8 letztendlich knapp an Rapid gescheitert ist? du willst doch nicht die austria mit DER HEILIGEN RAPID vergleichen. häresie sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 sie spielen im EC im selben stadion, wo auch Rapid letztes jahr antreten musste: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:LocomotiveStadium.jpg Das Platzproblem in den Ecken wurde gekonnt gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. August 2008 Das muss ganz einfach gewonnen werden... wir sind mit Sicherheit stärker als Tiflis.... Wird sicher wieder im Horr gespielt werden... Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 1. August 2008 wozu stark reden? wenn wir ausscheiden sind wir ZURECHT sowieso das gespöt. also: wir fahren drüber und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts