Sturm Amateure 2008/09


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn die Amateure Meister werden, müssen sie nicht aufsteigen. Sturm kann ja auf den Aufstieg verzichten.

Was dann heißen würde, dass niemand aufsteigt. Soweit ich weiß darf nur der Meister der Regionalliga in die Adeg Liga rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir wer sagen, wer dieser Salkic ist und woher er kommt? Auf eurer HP wird er ja weder bei den Profis noch bei den Amateuren geführt, trotzdem schießt er ständig Tore...

Und ja, es darf nur der Meister aufsteigen. Wenn der nicht will/kann, steigt eben keiner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kann mir wer sagen, wer dieser Salkic ist und woher er kommt? Auf eurer HP wird er ja weder bei den Profis noch bei den Amateuren geführt, trotzdem schießt er ständig Tore...

Und ja, es darf nur der Meister aufsteigen. Wenn der nicht will/kann, steigt eben keiner auf.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/315...din/profil.html

ist aber für die erste gekommen und wird derzeit in der RLM augebaut. und die homepage ist leider noch immer "ausbaufähig"...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

In der heutigen Grazer Woche steht, das man im Falle des Aufstiegs sicher nicht auf das eine Jahr in der Adeg-Liga verzichten wird, man wolle das den jungen Spielern (die es aber auch verdient hätten) nicht antun. Außerdem würde man, sollte man den Aufstieg ablehnen, an die letzte Position der Tabelle gereiht und absteigen. Spielen würde man in der UPC-Arena, jedoch gäbe es hierbei massive terminliche Probleme mit dem GAK und der A-Mannschaft. Läuft wohl trotzdem alles auf ein Jahr Adeg-Liga hinaus, eine tolle Erfahrung für die Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der heutigen Grazer Woche steht, das man im Falle des Aufstiegs sicher nicht auf das eine Jahr in der Adeg-Liga verzichten wird, man wolle das den jungen Spielern (die es aber auch verdient hätten) nicht antun. Außerdem würde man, sollte man den Aufstieg ablehnen, an die letzte Position der Tabelle gereiht und absteigen. Spielen würde man in der UPC-Arena, jedoch gäbe es hierbei massive terminliche Probleme mit dem GAK und der A-Mannschaft. Läuft wohl trotzdem alles auf ein Jahr Adeg-Liga hinaus, eine tolle Erfahrung für die Jungen.

Und wer bezahlt das? Abgesehen davon, wäre das Regelwerk absurd. Da beschließt man, daß alle Amateurmannschaften in der übernächsten Saison zwangsabsteigen müssen, aber man zwingt sie, trotzdem aufzusteigen, weil sie sonst aus der jetzigen Liga zwangsabsteigen müssen. :hää?deppat?: Da wird der Manipulation Tür und Tor geöffnet, man schickt einfach in den letzen beiden Runden die U17 ins Feld. Ist das fair?

Abgesehen davon, ist mir diese Zwangsabstiegsregel in der RL neu. Es hat schon Vereine gegeben, die auf den Aufstieg verzichtet haben und die sind trotzdem in ihren Ligen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ charley

Die Kosten für die Adeg-Liga würden sich lt. Rinner auf geschätzte 300.000 Euronen belaufen. Da wird man wohl einen Sponsor für die Amas finden müssen, allerdings frage ich mich schon, wer für 1 Jahr 300.000 zahlen soll.

Der Link zum Artikel: Klick mich!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Nach dem gestrigen 1:2 gegen den WAC St. Andrä haben die Sturm Amateure nur mehr 4 Punkte auf Voitsberg (1:1 beim FC Kärnten) und Hartberg (3:0 beim SAK), sowie fünf Punkte Vorsprung auf den GAK (2:1 gegen BW Linz).

Das Frühjahr wird spannend, und die geglaubte Titelentscheidung ist somit auch vertagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.