chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Bislang hab ich 5 Freunde überredet mit nach Wien zu kommen, ich hoffe es werden noch mehr! Einen hab ich zampfiffen weil er gmeint hat " na i foa doch ned nach wien, an am mittwoch " - bist deppert der hat was zu hören bekommen ... Ich bin optimistisch und glaub an unsere Jungs! Beim 7:0 bin ich oben am Zaun ghängt im Gästesektor, bei einem ähnlichen Erfolg und einem Aufstieg gegen die Zyprioten, könnts mich nähe WEst auf der Nord unterrang bewundern, eventuell halbnackt und tanzend AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 3. August 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2008 15, 16.000 Karten weg ja, bist du deppert mach mir angst. aber irgendwie kann ichs nicht ganz glauben. gestern warens doch erst 9000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. August 2008 ja, bist du deppert mach mir angst. aber irgendwie kann ichs nicht ganz glauben. gestern warens doch erst 9000? Vorm Spiel. Vielleicht sinds auch erst 14.000 aber ich denke eben eigentlich mehr... Stan a.k.a. Brack! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 Vorm Spiel. Vielleicht sinds auch erst 14.000 aber ich denke eben eigentlich mehr... Stan a.k.a. Brack! Kannst eh recht haben, vl. bekommen nicht mal alle Abonenten ihre Karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2008 Kannst eh recht haben, vl. bekommen nicht mal alle Abonenten ihre Karten! Das wäre ziemlich schiach und sehr unklug von Rapid. Aber das Problem wirds nicht geben. Es gibt morgen noch sicher Karten im freien Verkauf, ergo hätten die Abonenten die Möglichkeit gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. August 2008 Sorry @Stanley aber ich denke nicht das soviele Karten weg sind. Wenn nur Abonnenten und Mitglieder bisher ordnen konnten gehts sich das nach meiner Rechnung nicht aus - ich denke das bis morgen um die 10.000 Karten weg sein werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2008 jawohl, mittwochdoch kein training, werd auch mit paar leuten vorbeischauen 4:0 danke bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. August 2008 ich red' von internetvorbestellung mit kreditkarte edit: skrapid.at uhrzeitmäßig steht bzgl internetbestellung nix. weiß jmd mehr? solltest vielleicht das nächste mal dazuschreiben! ich nehme mal an, dass die internetvorbestellung ebenfalls ab 10:00 funktionieren müsste! aber wahrscheinlich gibts eh keine karten mehr nach dem wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2008 aber wahrscheinlich gibts eh keine karten mehr nach dem wochenende na bitte nicht... zumindest bis morgen mittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 Sorry @Stanley aber ich denke nicht das soviele Karten weg sind. Wenn nur Abonnenten und Mitglieder bisher ordnen konnten gehts sich das nach meiner Rechnung nicht aus - ich denke das bis morgen um die 10.000 Karten weg sein werden... Dann träumst aber, Abonenten und Mitglieder hätten sich insgesamt 30.000 karten kaufen können Pro abonent gibts 2, pro mitglied gibts 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. August 2008 Sorry @Stanley aber ich denke nicht das soviele Karten weg sind. Wenn nur Abonnenten und Mitglieder bisher ordnen konnten gehts sich das nach meiner Rechnung nicht aus - ich denke das bis morgen um die 10.000 Karten weg sein werden... abonnenten konnten 2 stück pro abo kaufen, mitglieder ebenso -> deine rechnung kann nicht stimmen na bitte nicht... zumindest bis morgen mittag nicht angacken, ich schau nur, dass wir die hütte vollbekommen! morgen mittag bekommst ziemlich sicher noch karten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2008 es war echt unglaublich was sich gestern an den diversen Kassen abgespielt hat. Hab zwar schon ewig keine Karte mehr am Spieltag gekauft, aber da war weit über eine Stunde vorm Match an jeder Kassa eine lange Schlange. Weiß wer wie sichs heute abgespielt hat? Also 12.000 werdens minimum am MI sein und das is schon "nett". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 es war echt unglaublich was sich gestern an den diversen Kassen abgespielt hat. Hab zwar schon ewig keine Karte mehr am Spieltag gekauft, aber da war weit über eine Stunde vorm Match an jeder Kassa eine lange Schlange. Weiß wer wie sichs heute abgespielt hat? Also 12.000 werdens minimum am MI sein und das is schon "nett". ich kann dir aus quellen versichern, das unter 16k nichts geht die vereinsführung rechnet mit vollem haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2008 ich kann dir aus quellen versichern, das unter 16k nichts geht die vereinsführung rechnet mit vollem haus um so besser. Ich kanns nur noch nicht einschätzen und drum setz ich die Erwartungen mal niedrig an. Wenn das wieder voll wird kann man schön langsam über unser anscheinend zu kleines Schmuckkästchen nachdenken. 0-3 im Hinspiel und dann auch noch ein eher unattraktiver Gegner und trotzdem wieder ein Tollhaus. Bravo an uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. August 2008 um so besser. Ich kanns nur noch nicht einschätzen und drum setz ich die Erwartungen mal niedrig an. Wenn das wieder voll wird kann man schön langsam über unser anscheinend zu kleines Schmuckkästchen nachdenken. 0-3 im Hinspiel und dann auch noch ein eher unattraktiver Gegner und trotzdem wieder ein Tollhaus. Bravo an uns Gibts eh nur bei uns wahnsinnigen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts