Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2008 Auch wenn der Kulowitz ein Antikicker ist, hat er sich gestern zumindest bemüht im Gegensatz zu manch anderen. Nachdem Boskovic nicht dabei war, hätte PP ja wirklich versuchen können Thonhofer rechts aufzustellen und Steffen in die Mitte. Dober wäre dann zumindest nicht allein auf rechts gewesen, nach dem es den Steffen immer wieder in die Mitte zieht. Von dort hätte Steffen Ballverteiler Spielen können und die Stürmer vielleicht besser bedienen können während Thonhofer und Kavlak von recht und links die Flanken in den gegnerischen Strafraum schlagen. Aber das ist alles hätti wari....... das problem beim kulo ist ganz einfach dass er noch nie eine ganze saison durchgespielt hat, und von daher sich nur noch mehr steigern kann/wird...hab ihn schon schlechter spieln sehen als gestern...im dm durchaus respektabel, in der offensive darf man sich net zviel erwarten von ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 ich wiederhole mich gerne, aber wer behauptet, Famagusta hätte mehr klasse als eine öst. durchschnittsmannschaft hat keine ahnung von fussball. die haben absolut gar nichts gezeigt. wenn ich das mit dem spiel in Graz vergleiche, da war Rapid ähnlich inferior, aber Sturm hatte im gegensatz zu Famagusta chancen auf ~10 tore. ich kann das gerede nicht mehr hören, damit gibt man nur den spielern alibis, weil die dann denken, wir könnens eh nicht besser. das ist eine frage von eisntellung und willen, aber sicher nicht von spielerischer klasse. qft! gestern wurde wieder schonungslos gezeigt, welche taktische impotenz diese mannschaft hat. was pacult unter einem plan b versteht hat er schon fes öfteren ua gegen pasching gezeigt: verteidiger raus - stürmer rein, gegen m'dorf dann das highlight mit 6 verteidigern am platz das 1:0 irgendwie drüber bringen und fast den asugleich kassieren - willkommen in der vergangenheit liebe fans! ich will den gegnerischen coach ja nicht besser machen als er ist, aber er hat in hz 2 in regelmäßigen abständen immer wieder eine frische kraft gebracht. er hat unser system durchschaut und mit seiner wirtshaustruppn sehr gut darauf reagiert. tja ich mache pacult für seine unfähigkeit und untätigkeit sogar mehr verantwortlich als die spieler: er muss erkennen, dass katzer in dieser form vereinsschädigend ist. er muss einen der dm früher raus nehmen und hofmann in die mitte stellen, damit er endlich das spiel an sich reißen kann. zu guter letzt muss er dafür sorgen, dass die bälle nciht immer sinnlos hoch nach vorne gedroschen werden. dafür muss er aber in den trainingseinheiten sorgen, indem er seine spieler taktisch schult, nur leider kann er das nicht. was die spieler geleistet haben war eine frechheit, hofmann nur am meckern, katzer verinsschädigend, sogar jelvic hat mehr kopfbälle bekommen als maierhofer. wenn pacult jetzt großmaulig personelle konsequenzen androht hat er zwar recht, er sollte aber trotzdem mal bei sich anfangen. ich glaube nicht an den aufstieg. es wird ein biederes unentschieden werden, wobei unsere mannschaft zwar 90 min vollgas aufs gegnerische tor spielen aber erfolglos gegen die vertiedigung anrennen wird. unserer taktischen einfältigkeit (und dem verletzungspech) sei dank. Nachdem Boskovic nicht dabei war, hätte PP ja wirklich versuchen können Thonhofer rechts aufzustellen und Steffen in die Mitte. Dober wäre dann zumindest nicht allein auf rechts gewesen, nach dem es den Steffen immer wieder in die Mitte zieht. Von dort hätte Steffen Ballverteiler Spielen können und die Stürmer vielleicht besser bedienen können während Thonhofer und Kavlak von recht und links die Flanken in den gegnerischen Strafraum schlagen. Aber das ist alles hätti wari....... tja das wäre eine möglichkeit gewesen, aber sag das unserem taktikgenie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2008 Ich finde diese Niederlage sehr schade- vor allem für die zahlreich mitgereisten Fans, die entgegen dem Spielverlauf und der spielerischen Leistung ihrer Mannschaft bis zur 93. Minute Gas gegeben hatten Also Pacult-Elf nehmt euch ein Beispiel an euren Fans, und dann kann man im Rückspiel vielleicht auch ein kleines Wunder schaffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn Famagusta eine Wirtshaustruppe ist, was war dann Rapid gestern? Es ist, trotz allem Frust, noch nicht vorbei. Leider weiss das auch Famagusta-Coach Ketsbaia, und er wird seine Mannschaft mit Sicherheit darauf einstellen, dass sie nicht überheblich agiert, und hinten konsequent und hart verteidigt, und versucht, schnell zu kontern. Es wird ein Geduldsspiel werden, hoffentlich hat Rapid die nötige Coolness, auf die richtigen Momente zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 qft! gestern wurde wieder schonungslos gezeigt, welche taktische impotenz diese mannschaft hat. was pacult unter einem plan b versteht hat er schon fes öfteren ua gegen pasching gezeigt: verteidiger raus - stürmer rein, gegen m'dorf dann das highlight mit 6 verteidigern am platz das 1:0 irgendwie drüber bringen und fast den asugleich kassieren - willkommen in der vergangenheit liebe fans! ich will den gegnerischen coach ja nicht besser machen als er ist, aber er hat in hz 2 in regelmäßigen abständen immer wieder eine frische kraft gebracht. er hat unser system durchschaut und mit seiner wirtshaustruppn sehr gut darauf reagiert. tja ich mache pacult für seine unfähigkeit und untätigkeit sogar mehr verantwortlich als die spieler: er muss erkennen, dass katzer in dieser form vereinsschädigend ist. er muss einen der dm früher raus nehmen und hofmann in die mitte stellen, damit er endlich das spiel an sich reißen kann. zu guter letzt muss er dafür sorgen, dass die bälle nciht immer sinnlos hoch nach vorne gedroschen werden. dafür muss er aber in den trainingseinheiten sorgen, indem er seine spieler taktisch schult, nur leider kann er das nicht. was die spieler geleistet haben war eine frechheit, hofmann nur am meckern, katzer verinsschädigend, sogar jelvic hat mehr kopfbälle bekommen als maierhofer. wenn pacult jetzt großmaulig personelle konsequenzen androht hat er zwar recht, er sollte aber trotzdem mal bei sich anfangen. ich glaube nicht an den aufstieg. es wird ein biederes unentschieden werden, wobei unsere mannschaft zwar 90 min vollgas aufs gegnerische tor spielen aber erfolglos gegen die vertiedigung anrennen wird. unserer taktischen einfältigkeit (und dem verletzungspech) sei dank. Jetzt aber alles schlechtreden hilft auch nicht, oder?! Ich nehme schon an das Du letzte Saison den Titel auch mitgefeiert hast oder. Ich hätte gestern auch Kotzen können, aber MMn haben sich gestern einfach viele zu viel Erwartet und einen Sieg als sicher betrachtet, aber wenn sich schon die Spurs auswärts gegen den Gegner schwer tun, was erwartest Du. Sie waren zwar wirklich nicht besser haben aber gescheiter gespielt. Ja stimmt, PP hätte vielleicht wirklich taktisch zu wenig unternommen, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Auswärts dürften Sie aber Probleme haben (siehe 6:1 gegen die Spurs), dh. alles ist noch möglich, auch wenn es nicht so scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) qft! gestern wurde wieder schonungslos gezeigt, welche taktische impotenz diese mannschaft hat. was pacult unter einem plan b versteht hat er schon fes öfteren ua gegen pasching gezeigt: verteidiger raus - stürmer rein, gegen m'dorf dann das highlight mit 6 verteidigern am platz das 1:0 irgendwie drüber bringen und fast den asugleich kassieren - willkommen in der vergangenheit liebe fans! ich will den gegnerischen coach ja nicht besser machen als er ist, aber er hat in hz 2 in regelmäßigen abständen immer wieder eine frische kraft gebracht. er hat unser system durchschaut und mit seiner wirtshaustruppn sehr gut darauf reagiert. tja ich mache pacult für seine unfähigkeit und untätigkeit sogar mehr verantwortlich als die spieler: er muss erkennen, dass katzer in dieser form vereinsschädigend ist. er muss einen der dm früher raus nehmen und hofmann in die mitte stellen, damit er endlich das spiel an sich reißen kann. zu guter letzt muss er dafür sorgen, dass die bälle nciht immer sinnlos hoch nach vorne gedroschen werden. dafür muss er aber in den trainingseinheiten sorgen, indem er seine spieler taktisch schult, nur leider kann er das nicht. was die spieler geleistet haben war eine frechheit, hofmann nur am meckern, katzer verinsschädigend, sogar jelvic hat mehr kopfbälle bekommen als maierhofer. wenn pacult jetzt großmaulig personelle konsequenzen androht hat er zwar recht, er sollte aber trotzdem mal bei sich anfangen. ich glaube nicht an den aufstieg. es wird ein biederes unentschieden werden, wobei unsere mannschaft zwar 90 min vollgas aufs gegnerische tor spielen aber erfolglos gegen die vertiedigung anrennen wird. unserer taktischen einfältigkeit (und dem verletzungspech) sei dank. tja das wäre eine möglichkeit gewesen, aber sag das unserem taktikgenie. schon was wahres dran aber du brauchst net wirklich auf GWM machen. Mach uns als Rapidler net so runter, hat sich der Trainer nicht verdient, auch wenn du ihn als schlecht bezeichnest mit deinem Post. Edit: sag uns mal Alternativen? bearbeitet 31. Juli 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 Jetzt aber alles schlechtreden hilft auch nicht, oder?! Ich nehme schon an das Du letzte Saison den Titel auch mitgefeiert hast oder. Ich hätte gestern auch Kotzen können, aber MMn haben sich gestern einfach viele zu viel Erwartet und einen Sieg als sicher betrachtet, aber wenn sich schon die Spurs auswärts gegen den Gegner schwer tun, was erwartest Du. Sie waren zwar wirklich nicht besser haben aber gescheiter gespielt. Ja stimmt, PP hätte vielleicht wirklich taktisch zu wenig unternommen, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern. Auswärts dürften Sie aber Probleme haben (siehe 6:1 gegen die Spurs), dh. alles ist noch möglich, auch wenn es nicht so scheint. selbstverständlich habe ich mich über den titel gefreut, aber die angesprochenen defizite haben wir nicth ertst seit gestern. unsere taktische armut und die unfähigkeit pacults manifestieren sich halt jettz umso mehr, da einige spieler ausser form sind und wichtige leute fehlen. wir sind nicht meister geworden, weil wir so überragend waren. salzburg hatte traapper toni, die austria zellhofer, sturm ging die luft aus genauso wie dem lask. wir waren einfach weniger schlecht als die anderen, hatten in den entscheidenden spielen auch gewisses glück und durch den triumph gegen salzbrg auch dann noch einen extra schub motiovation und selbstvertrauen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2008 selbstverständlich habe ich mich über den titel gefreut, aber die angesprochenen defizite haben wir nicth ertst seit gestern. unsere taktische armut und die unfähigkeit pacults manifestieren sich halt jettz umso mehr, da einige spieler ausser form sind und wichtige leute fehlen. wir sind nicht meister geworden, weil wir so überragend waren. salzburg hatte traapper toni, die austria zellhofer, sturm ging die luft aus genauso wie dem lask. wir waren einfach weniger schlecht als die anderen, hatten in den entscheidenden spielen auch gewisses glück und durch den triumph gegen salzbrg auch dann noch einen extra schub motiovation und selbstvertrauen, und eigentlich genau das macht uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Juli 2008 Ich lass jetzt mal das Raunzen weg, weil sonst könnte ich 20 Seiten schreiben. Wichtig ist jetzt, dass de Buam in Kopf frei kriegen und sich mal aufs Kapfenberg-Match konzentrieren. Für das Rückspiel kann man nur auf ein Dresden-Revival hoffen. Also nächsten Mittwoch ins Hanappi fahren und Seele aus dem Leib schreien... >AUF GEHT´S RAPID; KÄMPFEN UND SIEGEN!... < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2008 und eigentlich genau das macht uns aus. nunja das ist aber schlecht, weil wenns dann einmal nicht läuft oder wir keinen freistoß oder elfer versenken um ins spiel zurück zu kommen passiert dann sowas wie gestern. das sit auch gg altach od kapfenberg möglich. wenns rennt, dann rennts bei uns wunderbar, aber wenns einmal schwierig wird, dann sind wir sowas von im arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 31. Juli 2008 Wow, bin immer noch geschockt, bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Gibt es eigentlich gar keine Interviews mit Pacult und Co? Und wen wird er jetzt auf die Bank setzen. Kann es sein, dass man doch noch auf dem Transfermarkt reagieren wird? Das erwarte ich zwar nicht, würde mich aber interessieren was Ali Hörtnagel jetzt macht. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Juli 2008 Katzer der Nasenbohrer.... traurig auch dass Leute wie Thonhofer, der in Mattersburg absolut überzeugend war, einfach ignoriert wird Habe mir nach 30min schon gedacht, eigentlich habe ichs in Richtung TV-Gerät geschrie'n, RAUS mit KATZER (hat noch in keinem Spiel annähernd NORMAL gespielt, von GUT will ich gar ned reden) & MAIERHOFER (Ja, ja Hochmut kommt vor dem 0:3), REIN mit THONHOFER (Der ja in Mattersburg eigentlich überzeugte) & JELAVIC. Hat PP nicht mehr hingesehen, oder warum lässt er KATZER, der ALLE anderen nur noch mehr verunsicherte, drinnen ?? Warum auch gestern den Kulo einige "sooo schlecht" sahen, verstehe ich eigentlich nicht, er hat wenigstens mal ein,zwei "ausgespielt", und ist dann halt hängengeblieben, am eigenen Bein. Hat sonst wer eine 1 zu 1 Situation versucht, ahja KAVLAK, der dann halt im falschen Moment. Anstelle er schneller nach innen zieht, geht er in Richtung der 2 Abwehrspieler...und weg war er wieder, der Ball. Alles wärer besser gewesen - 3er-Kette, oder Fahrrad.....wurscht, hat sich der Trainer denn gar nix gedacht ? Wofür sind EDER, THONHOFER und ander denn mitgefahren ? Hätte Rapid Geld sparen können, so wie jetzt auch gsepart werden könnte, wozu nach NYON zu Auslosung, damit KUHN an Ort und Stelle sieht, wer uns erspart bleibt !?? PP, und andere in Öst. tätige Trainer sollten sich mal ein Beispiel an Co Adriaanse nehmen, der spricht in der Öffentlichkeit an, was Sache ist ("Mayer spielt wie ein Tourist!" usw.) Denn nochmehr verunsichern kann man ja unsere eh nimmer, aber event. denkt dann mal derjenige, oder diejenigen endlich mal wieder ans laufen, kämpfen, aufbäumen, usw.... Bis zum ersten Tor war ich eigentlich der Meinung, da geht sich ein zu NULL aus, aber eben ned GEGEN uns.... Im Nachhinein wäre es vermutlich besser gewesen, zu probieren das 0:1 zu halten, denn diese noch nicht in der Meisterschaft stehende Mannschaft ist im St. Hanappi sicher mit 2-3 Toren zu schlagen, aber jetzt - MUSS ein 4:0 (Ist in Normalform eigentlich drinnen) her, aber wehe es fällt wieder so ein rausgestolpertes Gegentor... Nur schlecht waren für mich TOKIC, PATOCKA, KULOVITS, HOFMANN und HOFFER, der GESAMTE Rest war unter aller SAU !!! Und so geht nichtmal gegen die "Zyprer" (sagt man denn nicht Zyprioten ???) was I' glaub' ja, dass es das für diese Saison war mit intern. Fussball für Grün/Weiss, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 Ich lass jetzt mal das Raunzen weg, weil sonst könnte ich 20 Seiten schreiben. Wichtig ist jetzt, dass de Buam in Kopf frei kriegen und sich mal aufs Kapfenberg-Match konzentrieren. Für das Rückspiel kann man nur auf ein Dresden-Revival hoffen. Also nächsten Mittwoch ins Hanappi fahren und Seele aus dem Leib schreien... >AUF GEHT´S RAPID; KÄMPFEN UND SIEGEN!... < So und nicht anders BIN DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2008 nunja das ist aber schlecht, weil wenns dann einmal nicht läuft oder wir keinen freistoß oder elfer versenken um ins spiel zurück zu kommen passiert dann sowas wie gestern. das sit auch gg altach od kapfenberg möglich. wenns rennt, dann rennts bei uns wunderbar, aber wenns einmal schwierig wird, dann sind wir sowas von im arsch. solangs in der liga weiterhin gut/glücklich läuft sehe ich keinen grund zur besorgnis....nur die erhöhte erwartungshaltung sollte bei manchen leuten nicht in trotzreaktionsposts umschalten, das wird langsam echt mühsam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2008 gottseidank wurde patocka nicht ausgeschlossen. ich habe die szene ganz vergessen, eigentlich wars eine klare rote. ich hoff auf ein wunder beim rückspiel, blöderweise bin ich in italien auf urlaub. ich hoffe irgendjemand erbarmt sich und bietet mir einen rudimentären liveticker an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts