Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Juli 2008 Naja Österreich braucht ja die Punkte für die 5 Jahres-Wertung eh ned so dringend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2008 Die "Schwachen" mit dem 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 Danke Rudi, dass wir jetzt wieder 300.000€ mehr schuldn habe. Weiß nicht ob ich bock habe am SA ins Stadion zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 3:0....jetz ists vorbei mit dem internationalen heuer! Jetzt doppelt aufpassen aufn KSV...die werfen die Einwürfe von der seite gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 30. Juli 2008 o.m.f.g. wie solln wir 3 tore schießen? ich weiß garnet was ich sagen solln, zyprioten zerlegen uns, einfach unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2008 jo geh Leck i wü nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juli 2008 Das war's dann wohl.... ... wird auch alle anderen österreichischen Clubs schmerzen... Sollte morgen auch die Austria gleich zu Beginn rausfliegen, dann wird man in der UEFA-Wertung weit, weit, weit zurückfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 ich bin ehrlich gesagt völlig fassungslos! keine ahnung was das da soll, aber mit fussball hat das sehr wenig zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie geil!!!! das wars wohl mit dem internationalen geschäft hurra! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2008 unfassbar, peinlich, grottenschlecht!!!!!!!!! hier muss was auf sportlicher Ebene passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2008 Wann kommt denn der Flieger aus Zypern zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 so, das wars.....Bitte, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Juli 2008 ge leck das gibts doch einfach ned das darf ned sein... verlieren, ned grad besonders aber es geht noch aber so abgeschlachtet werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Sinnlose Beschimpfung meinerseits. Natürlich edithiert, weils nichts bringt. bearbeitet 30. Juli 2008 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2008 bis jetzt hab ich dieser truppe immer in schutz genommen. aber jetzt reicht es ich kündige morgen meine mitgliedschaft und meinen abovertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts