Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei

Auch für einen mit dem Herzen involvierten ist diese Partie eine Frechheit. Eine richtige Oaschpartie.

Und dann führt auch noch der "falsche" Verein mit zwei Schüssen aufs Tor mit 2-0.

In solch dreckigen Spielen muss man auch Glück haben - und da schaut es sehr schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
+' date='30 Jul 2008, 20:40 ' post='2111810']

Gut des 2:0 hat ned viel geaendert ein Auswaertstor muss her, aber so braucht man wohl eh keine CL :nein:

Mit der Transferpolitik wollte man auch nie in die CL - UEFA Cup is das Ziel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Furchtbar, Grausam zum abgewöhnen!!!

Was ist das bitte für ein Mittelfeld???? Wenn noch einer sagt da Kulovits spielt gut drah i sowieso durch - der spielt wie immer an riesen Müll!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mit der Transferpolitik wollte man auch nie in die CL - UEFA Cup is das Ziel..

so erreichen wir nicht mal die erste runde des uefa cups...

jelavic FTW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da?

@match: :glubsch::glubsch:

Er hat im ÖSTERREICH-Interview nur gesagt, dass ein Kantersieg MÖGLICH wäre. Ned mehr und ned weniger ... was der Kommentator da sagt is eh eine Frechheit ³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das Schlimmste is ja.. bis auf die eine Hoffer Chance nix.. absolut nix vorhanden wo ma sagen könnte naja das könnt tor sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

dein gedächtnis scheint eher unterentwickelt zu sein :)

Ich hab mir heut - nachdem ich im Haus der Verrückten (Landesgericht (und das bitte dienstlich, gö ;) )) war, die beiden Zeitungen nur innerhalb von 2 Minuten durchblattlt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie oben erwähnt - die haben schon einen türkischen CL Aspiranten rausgeworfen. Und ein Dellas stellt sich nicht bei einer Wirtshaustruppe rein.

Kühlen Kopf behalten, Auswärtsgoal schießen und dann im Rückspiel klarmachen.

Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

bin erst jez zhaus kommen und leicht geschockt. Wie schauma aus, hamma Chancen, oder simma mim 2:0 noch gut bedient?

ersten 25 minuten haben wir das spiel eigentlich kontrolliert, haben aber aus einem gestocher im strafraum das 1:0 hinnehmen müssen! seit dem sind wir völlig von der rolle! kurz nach der pause gabs nach einem stellungsfehler von tokic das 0:2 - und keine sicht auf besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten