valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei Auch für einen mit dem Herzen involvierten ist diese Partie eine Frechheit. Eine richtige Oaschpartie. Und dann führt auch noch der "falsche" Verein mit zwei Schüssen aufs Tor mit 2-0. In solch dreckigen Spielen muss man auch Glück haben - und da schaut es sehr schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 So ist es (weiß jetzt aber ned, ob Krone oder Österreich) dein gedächtnis scheint eher unterentwickelt zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 bin erst jez zhaus kommen und leicht geschockt. Wie schauma aus, hamma Chancen, oder simma mim 2:0 noch gut bedient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 +' date='30 Jul 2008, 20:40 ' post='2111810']Gut des 2:0 hat ned viel geaendert ein Auswaertstor muss her, aber so braucht man wohl eh keine CL Mit der Transferpolitik wollte man auch nie in die CL - UEFA Cup is das Ziel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juli 2008 jetzt geht ja gar nichts mehr zam mal wechseln um ein zeichen zu setzen wär wohl nicht falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 :aaarrrggghhh: mehr gibts dazu nicht zum sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 Furchtbar, Grausam zum abgewöhnen!!! Was ist das bitte für ein Mittelfeld???? Wenn noch einer sagt da Kulovits spielt gut drah i sowieso durch - der spielt wie immer an riesen Müll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 Mit der Transferpolitik wollte man auch nie in die CL - UEFA Cup is das Ziel.. so erreichen wir nicht mal die erste runde des uefa cups... jelavic FTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da? @match: Er hat im ÖSTERREICH-Interview nur gesagt, dass ein Kantersieg MÖGLICH wäre. Ned mehr und ned weniger ... was der Kommentator da sagt is eh eine Frechheit ³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Das Schlimmste is ja.. bis auf die eine Hoffer Chance nix.. absolut nix vorhanden wo ma sagen könnte naja das könnt tor sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 ok alleine durch die kommentare auf dieser Seite erübrigt sich meine Frage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 dein gedächtnis scheint eher unterentwickelt zu sein Ich hab mir heut - nachdem ich im Haus der Verrückten (Landesgericht (und das bitte dienstlich, gö )) war, die beiden Zeitungen nur innerhalb von 2 Minuten durchblattlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 bitte endlich wechseln. hoffentlich macht pacult nicht den kardinalfehler einen verteidiger für jelavic zu opfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2008 Wie oben erwähnt - die haben schon einen türkischen CL Aspiranten rausgeworfen. Und ein Dellas stellt sich nicht bei einer Wirtshaustruppe rein. Kühlen Kopf behalten, Auswärtsgoal schießen und dann im Rückspiel klarmachen. Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 bin erst jez zhaus kommen und leicht geschockt. Wie schauma aus, hamma Chancen, oder simma mim 2:0 noch gut bedient? ersten 25 minuten haben wir das spiel eigentlich kontrolliert, haben aber aus einem gestocher im strafraum das 1:0 hinnehmen müssen! seit dem sind wir völlig von der rolle! kurz nach der pause gabs nach einem stellungsfehler von tokic das 0:2 - und keine sicht auf besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts