Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das is ja jetzt schon sehr traurig, die einfachsten Pass nicht annehmen können. Aber mir kommt es vor, als würde sie sich jetzt mehr bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei

qft

irgendwie hat man eher das gefühl das hier ein regionalliga ost spiel der rapid amatuere übertragen wird.

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da?

@match: :glubsch::glubsch:

Österreich ( :glubsch: ) hat ihn mehrmals gefragt, ob ein Kantersieg möglich ist und er hat gesagt, wenn alles passt, kann man auch höher gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Bin bis jeztt von euch enttäuscht. Habe mir mehr erhofft. Es klappt einfach nichts nach vorne bei Rapid heute. Bitte noch ein Tor und dann vielleicht ein Nudeltor in der Nachspielzeit zum Ausgleich weil im Hanappi werdets sicher siegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da?

So ist es (weiß jetzt aber ned, ob Krone oder Österreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jede minute die vergeht, ohne dass heikkinen ausgewechselt wird, ist eine verlorene minute. pacult kann auch ruhig mal vor der 60. minute wechseln ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er hat bloß gsagt, dass quasi alles möglich ist, auch ein kantersieg für rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten