Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Das is ja jetzt schon sehr traurig, die einfachsten Pass nicht annehmen können. Aber mir kommt es vor, als würde sie sich jetzt mehr bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Juli 2008 Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei nicht nur für den neutralen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Für den neutralen Beobachter dieses "Spiels" sind die beiden Mannschaften eine einzige Sauerei qft irgendwie hat man eher das gefühl das hier ein regionalliga ost spiel der rapid amatuere übertragen wird. bearbeitet 30. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 heikkinen, maierhofer und katzer raus dafür ketelaer, jelavic und thonhofer rein! so wird das in 100 jahren nichts mehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da? @match: Österreich ( ) hat ihn mehrmals gefragt, ob ein Kantersieg möglich ist und er hat gesagt, wenn alles passt, kann man auch höher gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Juli 2008 unser auftritt ist einfach nur peinlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Bin bis jeztt von euch enttäuscht. Habe mir mehr erhofft. Es klappt einfach nichts nach vorne bei Rapid heute. Bitte noch ein Tor und dann vielleicht ein Nudeltor in der Nachspielzeit zum Ausgleich weil im Hanappi werdets sicher siegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2008 deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da? @match: So ist es (weiß jetzt aber ned, ob Krone oder Österreich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2008 jede minute die vergeht, ohne dass heikkinen ausgewechselt wird, ist eine verlorene minute. pacult kann auch ruhig mal vor der 60. minute wechseln .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 ich hab angst, wirklcih ANGST vor einem 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Juli 2008 Gut des 2:0 hat ned viel geaendert ein Auswaertstor muss her, aber so braucht man wohl eh keine CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da? @match: er hat bloß gsagt, dass quasi alles möglich ist, auch ein kantersieg für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 Es wird immer schlimmer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Das ist ja leider noch schwächer als gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts