MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 Wir brauchen jetzt mind. ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 übertragen die in zypern das erste mal ein fußballspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 Ja na sicher wir bekommen eh kein 2 Tor mehr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sag sieht das keiner wie schwindlig unsere Abwehr ist???????????????? Tokic hahahaha :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Aber die sind ja soooo schwach Geh bitte, das ist jetzt aber eher mühsam von dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 hoch gewinnen wir das nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 Wennst unbedingt wen kritisieren willst, Kavlak, Hofmann und Hoffer haben mir bisher auch gar nicht gefallen. Heikkinen kannst gleich dazunehmen, mit seinem Patzer vorm Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2008 Geh bitte, das ist jetzt aber eher mühsam von dir. Wenn jemand schwach ist dann Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2008 übertragen die in zypern das erste mal ein fußballspiel? jop, scheint der fall zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 das darf einfach net wahr sein, ich bin fassungslos. fühl mich heute eh schon besch*** (Grippe), und dann noch so ein Abend. leider genau das was ich befürchtet hatte, so können wir nicht mal mehr im Rückspiel was ausrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juli 2008 na wirds vielleicht doch noch der vom ungustl vorrausgesagte kantersieg? peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 schön langsam geht mir das spiel mächtig auf den sack!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 heikkinen ist eine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Katzer is ein einziges Grauen! Wir schaufeln den Gegner mit Selbstvertrauen zu, dass es eine wahre Freud is. bearbeitet 30. Juli 2008 von Tob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 peinlich. Wie oben erwähnt - die haben schon einen türkischen CL Aspiranten rausgeworfen. Und ein Dellas stellt sich nicht bei einer Wirtshaustruppe rein. Kühlen Kopf behalten, Auswärtsgoal schießen und dann im Rückspiel klarmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Juli 2008 deute ich die kommentare richtig und hat maierhofer vor dem spiel einen hohen auswärtssieg prophezeit oder um was gehts da? @match: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts