Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich sehe da jetzt nicht so das große Problem am Gegentor, viel mehr das ich bezweifle, dss die Grünen heute einen reinhauen !

Unbedingt ein Auswärtstor her.. alles andere is meiner Meinung nach nicht so wichtig, da diese Mannschaften auswärts noch um eine Klasse schwächer sind.

Auf gehts.. für Österreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse!

Da kontrollieren wir das Spiel bisher und dann so ein Tor :aaarrrggghhh:

Bis zur 25 min. ja, danach hat man schon gemerkt das die Zyprioten aufkommen. Vllt. das selbe Spielchen wie wir bei den Kasachen.

Mich wundert das hier niemand Hofmann anspricht. Sehr schwache Partie, viele Fehlpässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

erinnert mich bis jetzt ein bisschen an unseren glorreichen auftritt in kasachstan....

bei euch wird das 0:1 auch reichen, damit ihr morgen aufsteigt! genauso würde uns wahrscheinlich eine knappe auswärtsniederlage zum aufstieg genügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich würde gerne wissen, wie laut es im Stadion wirklich ist; übers TV hab ich den Eindruck, als würde die Regie es mit der Lautstärkenregelung ein wenig übertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Mich wundert das hier niemand Hofmann anspricht. Sehr schwache Partie, viele Fehlpässe.

jo, hofmann, heikinnen, kavlak alle 3 mit schrecklichen partien mmn. kulo der spielstärkste mittelfeldspieler. ich habe es tatsächlich gerade getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich würde gerne wissen, wie laut es im Stadion wirklich ist; übers TV hab ich den Eindruck, als würde die Regie es mit der Lautstärkenregelung ein wenig übertreiben...

mir kommt vor als ob da zwei drei hansln beim mikrofon sitzen, die sich mim reinpfeifen abwechseln, das gibts ja nicht, da wird sogar gepfiffen wenn der ball im out liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Aha, die wechseln schon?

€: Ah, hat nur so ausgeschaut, der hat sich scheinbar ein anderes Trikot angezogen.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich lege dir die Beiträge Nr.113 und Nr.115 ans Herzerl.

Dieser Kommentator lässt ist wieder einmal so einer, der rein nach dem Ergebnis spricht. Schwach.

Schade um den Schuss von Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten