FC Wacker Innsbruck - SV Grödig


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

4. Runde, Spiel 3 Sa, 02.08.2008, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) SV Scholz Grödig

Runde: 4

Spiel: 3

Datum, Uhrzeit: Sa, 02.08.2008, 17:00 Uhr

Spielort: Tivoli Neu

TV - Spiel:

Schiedsrichter: Schmid Michael

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Cerimagic Senad

4. Offizieller:

Beobachter: Heugenhauser Richard

wird sicherlich eine schwierige aufgabe gegen den engagierten aufsteiger aus salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Knabel und Eder spielen, mach ich mir keine Sorge, dass wir die 3 Punkte holen werden :x

Man kann nur hoffen, dass der Eder nicht übermotiviert ist, und die Sense auspackt.

Den Knabel als Abwehrchef kann ich mir auch ned ganz vorstellen. Übersicht war im Wackerdress ein Fremdwort für ihn.

Nachtrag: ein Schmankerl aus dem Grödig thread:

Also den Away-Sektor in dieser "Arena" kann man nur als Frechheit bezeichnen...

Das kann nicht bundesligatauglich sein!!!

Solltet ihr auch euer Heimspiel gegen Innsbruck dort austragen, dann "Gute Nacht"...dann steht dort nämlich nix mehr!!!

:super:

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brave leistung, jedoch unfassbar was fabiano abliefert. gut, er hat ein tor gemacht aber wieso wird der nicht ausgewechselt? gibts keine alternativen?!

gefühlte 0 zweikämpfe gewonnen, 99% der pässe kamen nicht an, abschließen kann er auch nicht und das MF wurde durch ihn extrem verlangsamt. vom spielertyp regt mich nur mattle mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

brave leistung, jedoch unfassbar was fabiano abliefert. gut, er hat ein tor gemacht aber wieso wird der nicht ausgewechselt? gibts keine alternativen?!

gefühlte 0 zweikämpfe gewonnen, 99% der pässe kamen nicht an, abschließen kann er auch nicht und das MF wurde durch ihn extrem verlangsamt. vom spielertyp regt mich nur mattle mehr auf.

Die Leistung heute war... alles andere als gut. Das einzig positive ist, das wir mit einer durchschnittlichen Leistung gegen den Tabellenzweiten Grödig "locker" gewonnen haben.

Aber es gibt einige negativ-Punkte:

Schmid: Was soll das? gefühlte 20 Fehlpässe und immer der Zug in die Mitte wo er dann den Ball vertendelt oder einen Fehlpass produziert. Bewegt sich für einen Flügelspieler verdammt wenig.

Gsellmann: Wenn Schmid in die Mitte zieht müsste der viel mehr über den Flügel kommen. Hat er nicht getan - von daher war die rechte Seite unterdurchschnittlich. Ich hoffe das Samwald bald fit wird. Ob der dann Mittelfeld oder Außenverteidiger spielt - er kanns nur besser machen.

Fabiano: Ich weiß nicht. Die "Spielmacherrolle" passt einfach nicht so zu ihn. Allerdings ist das die einzige Position bei der wir ihn brauchen denn vorne gibt´s 2 Topscorer mit Unterrainer und Sammy Koejoe. Ein Obernosterer in Form kann die Position dann vielleicht besser ausfüllen.

Ansonsten hat die Mannschaft eben durchschnittlich gespielt. Es muss jedoch noch einiges besser werden.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

3:1 eindeutig zu hoch. Wacker über weite Strecken relativ schwach. Der Sieg geht allerdings in Ordnung.

Also war der Sieg um maximal 1 Tor zu hoch ? Sehr wüd, das als eindeutig zu bezeichnen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

echt hart. das spiel anzuschauen war eine tortur... aber eine mit happy end. wer hätte noch vor wenigen wochen ernsthaft mit so einem saisonstart gerechnet?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

echt hart. das spiel anzuschauen war eine tortur... aber eine mit happy end. wer hätte noch vor wenigen wochen ernsthaft mit so einem saisonstart gerechnet?

nicht mal der größte optimist. das gilt es jetzt mitzunehmen. auch niederlagen stimmen mich nicht minder positiv, aufstieg ist ja auf keinen fall pflicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.