Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 zeit wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 Wahrscheinlich meinen sie TV-Zuseher looool. Oder die warten noch an der Kassa. Oha, ein Tor. Ich bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 31. Juli 2008 1:0, respekt vor den salzburger supporter die man gerade im tv sah ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2008 und banants fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2008 eh kloa, mir hauts den stream zam, dann fällt ein tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 1:0 für Salzburg Vielleicht noch das 2:0, dann ist der Aufstieg gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Juli 2008 na bitte.....dachte schon de wollen nur auf den Schlusspfiff warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2008 Ich bitte um ein bisschen mehr Euphorie hier .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 1:0 für Salzburg Vielleicht noch das 2:0, dann ist der Aufstieg gesichert Ausser Salzburg würde ab dann Rapid antreten lassen, dann könnts noch eng werden bei nur 9:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2008 Ausser Salzburg würde ab dann Rapid antreten lassen, dann könnts noch eng werden bei nur 9:0. muahaha....ein gelungenes Scherzal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) der rasen is unheimlich geil da springt da ball ja mehr als bei meiner oma im garten tor 0:2 bearbeitet 31. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 31. Juli 2008 na also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2008 tooooooooooooooooooooooooooooooor ich packs ja gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Juli 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. Juli 2008 jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts