unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) KSV Superfund 1:1 (1:0) FC Red Bull SalzburgBundesliga4. SpieltagSo, 27.07.08, 17:00 UhrSchiedsrichter PrammerStadionFranz Fekete Stadion6.000 Zuschauer Kapfenberg: Eisl - Taboga, Akoto, Rauscher, Schellander - Lienhart,Siegl, Liendl (87./Erkinger), Felfernig (77./Wieger) - Kozelsky (67./Pejic), SencarSalzburg: Ochs - Bodnar, Sekagya, Aufhauser, Gercaliu - Leitgeb, Tchoyi, Kovac (55./Vonlanthen), Öbster (46./Jezek) - Nelisse, Janko (70./Janocko)Torfolge1:0 Sencar (38.)1:1 Janocko (73.) Gelbe KartenTaboga bzw. KovacGelb-RotSchellanderAlles zur müden Sonntagspartie hier rein! bearbeitet 27. Juli 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Kapfenberg hätte Anfang der 2ten Hälfte den Sack zumachen können, RB am Ende. So gesehen ein gerechtes Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 ich find, das war ein ziemlich gutes, vor allem spannendes spiel (wie ich meine, dass heuer überproportional viele gute spiele stattfinden). das x geht okay, zehn minuten länger und Salzburg hätte aber wohl gewonnen, der KSV jetzt wahrscheinlich im sauerstoffzelt . darum bezweifle ich auch etwas, dass sie so eine leistung regelmäßig bringen können, weil das einfach unheimlich viel kraft kostet. Aufhauser zieht durch den Kovac-ausfall wohl nochmal den kopf aus der schlinge, hinten sollte nun Opdam gesetzt sein. aber ein sehr schönes spiel zum zuschauen, zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 X geht irgendwie in Ordnung, aber die Kapfenberger werden zusehends unsympathischer mit ihrem Mattersburg-Stil... Heim (Kunst) - Auswärts (Rasen) immer noch ein großer Unterschied, könnte daher ein nettes Spielchen demnächst im Horr werden, da wir ja auch wieder besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 ja das unentschieden geht in Ordnung, muss aber sagen dass, wie scho im Livethread gesagt, auch mir das Holzhackergekicke tierisch auf die Nerven geht - für Mannschaften wie Kapfenberg und Mattersburg scheint dies jedoch der einzige Weg sein mithalten zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 najo kein schlechtes spiel leider nur ein X, mit der leistung kann man zufrieden sein. die 2 minuten nachspielzeit kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 6 wechsel, 1 x gelb-rot einige gelbe karten und nur 2 minuten? irgendwie haben wir diese saison noch nicht viel glück mit den schiris und dann pfeift er pünktlich in den letzten konter ab :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 die gelbrote karte war schon in der nachspielzeit, konnte der schiri nicht einberechnen aber 2 minuten waren schon zu wenig hast recht. zum spiel: scheiße, wenn man zuhause gegen mattersburg 6:0 gewinnt sollte man auch gg kapfenberg auswärts gewinnen. das da der unterschied so groß ist ist komisch naja ich bin natürlich nicht zufrieden mit dem punkt aber was soll man machen aber ein gutes und vor allem spannendes spiel wars ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Bundesligadebut vom Eisl Mott! Unglaublich, dass wir das noch erleben! Und noch dazu mit einer guten Leistung, brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Aber wenigstens sind wir noch ungeschlagen, sind ja nicht viele mannschaften, die das sind! Aja im ORF ist gestanden dass in Kapfenberg 8.000 Zuschauer waren, und unnerum schreibt 6.000... weiß nicht recht was jetzt stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Aber wenigstens sind wir noch ungeschlagen, sind ja nicht viele mannschaften, die das sind! Aja im ORF ist gestanden dass in Kapfenberg 8.000 Zuschauer waren, und unnerum schreibt 6.000... weiß nicht recht was jetzt stimmt 6000 kommt eher hin als 8000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Naja naja mit dem x kann ich leben. Mit der Abwehr werde ich noch ein Magengeschwür bekommen. Wie gegen Altach, ein guter Pass und die ganze Abwehr ist ausgespielt. Hoffentlich war es heute der letzte Auftritt von Aufhauser als Innenverteidiger, schön und gut wenn unsere Österreicher zum Einsatz kommen, aber bitte nicht um jeden Preis. Ich freue mich schon auf das Spiel Mattersburg vs. KSV. Zum kotzen solche Holzhacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ja, Aufhauser ist mir auch aufgefallen. Spielt der normalerweise nicht im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Spielt der normalerweise nicht im Mittelfeld? Oida Alleine für die Frage gehörst du übers Knie gelegt. bearbeitet 27. Juli 2008 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ja, Aufhauser ist mir auch aufgefallen. Spielt der normalerweise nicht im Mittelfeld? Ja, denfensives Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Oida Alleine für die Frage gehörst du übers Knie gelegt. gibt es irgendein problem? :hää?deppat?: thx pironi bearbeitet 27. Juli 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts