Recommended Posts

Rapid Wien

Bosko wird wahrscheinlich spielen können, außer PP will ihn morgen wirklich schonen.

Ich glaub PP wir als allererstes mal den LV und em RV wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Bosko wird wahrscheinlich spielen können, außer PP will ihn morgen wirklich schonen.

Ich glaube Pacult wird morgen die Mannschaft aufbieten die am Mittwoch auflaufen wird (einzige Ausnahme Hoffer verletzungsbedingt nicht dabei stattdessen Jelavic)

Nur wie soll er beide Außenverteidiger tauschen wenn wir nur einen wirklich haben? Thonhofer sollte statt Katzer rein und der Dober soll ruhig morgen spielen. Von einer Variante mit Hiden oder Eder als RV halte ich genau garnichts da beiden offensiv wie soll ich sagen Scheiße sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaube Pacult wird morgen die Mannschaft aufbieten die am Mittwoch auflaufen wird (einzige Ausnahme Hoffer verletzungsbedingt nicht dabei stattdessen Jelavic)

Nur wie soll er beide Außenverteidiger tauschen wenn wir nur einen wirklich haben? Thonhofer sollte statt Katzer rein und der Dober soll ruhig morgen spielen. Von einer Variante mit Hiden oder Eder als RV halte ich genau garnichts da beiden offensiv wie soll ich sagen Scheiße sind

also einen hannes eder auf der seite - damit könnte ich mich sogar sehr gut anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also einen hannes eder auf der seite - damit könnte ich mich sogar sehr gut anfreunden.

ich nicht, zumindest nicht auf dauer! wenns jetzt mal für das eine oder andere spiel ist um ein zeichen zu setzen, dann okay, wobei ich nicht denke, dass uns ein hannes eder auf der seite mehr bringt, als dober!

eder ist ein iv, der hinten brav dicht macht und alles abräumt, was daher kommt - aber nach vorne reichts mmn nicht für mehr als den alibipass zum nächstbesten mitspieler! ein dober zieht doch ab und zu mal auf und versucht eine flanke zu bringen bzw. einen torschuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

dann kommen ja noch weniger Flanken auf unsere (Leucht)türme da vorn. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das gejammere bezüglich Pacult kann ich absolut nicht nachvollziehen - natürlich hat er in dieser Saison schon ein paar Fehler in Bezug auf die Aufstellung gemacht - doch ich denke er kann halt nicht damit rechnen das manche Spieler derart ausser Form sind bzw. das System im Moment einfach nicht so funktioniert wie am ende der letzten Saison - er wird jetzt mit Sicherheit einige Umstellungen vornehmen bzw vielleicht ändert es das System komplett - insofern das er auf die 4er Kette pfeifft und nur mehr mit Eder-Tokic-Patocka hinten spielt, da unsere AV komplett ausser Form sind - dann könnte man auch einen Thonhofer ins rechte Mittelfeld stellten und SHFG endlich zentral spielen lassen.

Ich erwarte mir für das Spiel morgen gröbere Umstellungen, alles andere wäre ein grosse Überrschung - Hoffer u Bosko sind laut letzten Infos beide einsatzbereit was mich sehr positiv stimmt - bin gespannt wen er im Sturm bringt, gut möglich das Jelavic eine Chance von Beginn an erhält.

Morgen müssen wir überzeugen, denn ein gewurschteltes 1:0 bringt uns wieder nicht weiter und alleine in Hinblick auf das Mittwoch Spiel wäre ein souvaräner Sieg mit 2-3 Toren Unterschied extrem wichtig.

Zu den Kapfenbergern bleibt zu sagen, das sie mit Sicherheit Top Motiviert in das Spiel gehen werden und die Zweikämpfe suchen werden.

Einen Tipp möchte ich heute schon abgeben Eric Akoto wird schon frühzeitig duschen gehen, der fliegt mit rot.

Mein Tipp 4:1

Tore: keine Ahnung, kommt drauf an wer spielt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

koch

dober - eder - tokic - thonhofer

heikkinen

hofmann - kavlak - prokopic/boskovic

maierhofer - jelavic

[x] pflichtsieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lässt pp durchblicken, ob ev. junge (palla?) zum zug kommen? andernfalls wären wohl thonhofer links und eder rechts die alternativen (ich hoffe, er kommt nicht mehr auf die idee patocka links und hiden rechts aufzubieten) ...

ist mit hoffer zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie gesagt:

Hoffer könnte morgen auch auflaufen.

Bosko wird geschont werden für Famagusta

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Morgen muss ein Sieg her, mittlerweile bin ich schon wieder topmotiviert und zuversichtlich, dass wir zuerst Kapfenberg schlagen und dann die Zyprioten aus dem Stadion schießen.

Im Onlinesystem gibts derzeit noch 1141 Karten für die Nord und 341 auf der Süd (nur oben verfügbar, nehme mal an, dass es sich um ein Greenie-Spiel handelt) - dürfte also recht gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen muss ein Sieg her, mittlerweile bin ich schon wieder topmotiviert und zuversichtlich, dass wir zuerst Kapfenberg schlagen und dann die Zyprioten aus dem Stadion schießen.

Im Onlinesystem gibts derzeit noch 1141 Karten für die Nord und 341 auf der Süd (nur oben verfügbar, nehme mal an, dass es sich um ein Greenie-Spiel handelt) - dürfte also recht gut gefüllt sein.

Staro Hut ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
koch
thonhofer - eder - patocka - palla
heikkinen
hofmann - boskovic - kavlak
maierhofer - jelavic

ich erwarte mir von der mannschaft vollgas und einen deutlichen sieg. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bezüglich palla auf der linken seite: ist der jetzt eigentlich fit und spielbereit? glaub' mich an ein wehwehchen von ihm zu erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten