sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) zu so einer geschichte gehören immer mehrere faktoren, eh klar... mal sehen, vielleicht äussern sich ja wirklich leute, die aktiv dabei waren. allerdings: knallkörper aufs spielfeld, ausgerissene sitze im sektor... das wird wohl nicht die security gewesen sein. und "fans", die ihrer mannschaft so schaden (immerhin kann das bis zum ausschluss aus dem internat. bewerb führen, zumindest blöde geldstrafen bedeuten, die wir gerade jetzt ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHEN!!!!! :aaarrrggghhh: ) gehören absolut nicht mehr ins stadion! erfreulich natürlich wieder das sportliche. bearbeitet 26. Juli 2008 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2008 eigentlich ein handfester skandal.....budapest sollte eine saftige strafe ausfassen, ein derartiges "versagen" der ordner ist ja unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2008 also das ist alles ein handfester skandal, da wird fußball zur nebensache allerdings fürchte ich, dass da jetzt enorm viel verschleiert wird und nie die ganze wahrheit rauskommen wird gratulation trotzdem zum aufstieg gerade da gibts jetzt keine TV-bilder... in diesem falle wirklich schade. ich hoffe, es stellt sich wirklich heraus, dass die sturmfans v.a. opfer waren. denn die schwarzen sind normalerweise NICHT als gewaltbereit verschrien, im europacup kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass da mal was war. danke für die gratulationen; jeder österreichische vertreter im uefa-cup bringt punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2008 das spiel wurde in Ungarn übertragen, da wirds schon bilder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2008 http://www.daylife.com/photo/044E6yG7KYeR4/sturm also da wirft doch eindeutig der ordner, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. Juli 2008 Gratulation auch von mir fürs weiterkommen. Wegen der anderen Sache: eigentlich ein handfester skandal.....budapest sollte eine saftige strafe ausfassen, ein derartiges "versagen" der ordner ist ja unfassbar! qft Wenn dass wirklich so war, wies in den Berichten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2008 gratulation zum aufstieg die berichte sind allerdings schockierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2008 wow als ich das gelesen habe , war ich ehrlich geschockt mein glückwunsch zum aufstieg , aber das is wohl jetzt nebensächlich grüße aus dem "feindlichen" wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2008 grad gelesen: Schwerverletzte und vermisste Sturm-Fans Bei den Attacken gegen Sturm-Fans beim UI-Cup-Spiel Honved Budapest gegen Sturm Graz am Samstag Abend gab es mehrere Schwerverletzte. Unbestätigten Meldungen zu Folge ringt ein Grazer Fan um sein Leben. Zahlreiche Sturmanhänger mussten ins Spital eingeliefert werden. Mehrere Sturmanhänger gelten noch als vermisst. http://www.sportal.at/at/generated/article...1220700000.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2008 Da interessiert der Aufstieg wirklich niemanden mehr, bleibt nur zu hoffen, dass die Meldungen unbestätigt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juli 2008 ja verdammt,...... was ich jetzt so les unfassbares, da muss ich meine ersten voreilligen aussagen doch revidieren. da tritt der aufstieg vollkommen in den Hintergrund, da waers mir lieber gwesen wir haetten 3:0 verloren und keiner ist verletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2008 zu so einer geschichte gehören immer mehrere faktoren, eh klar... mal sehen, vielleicht äussern sich ja wirklich leute, die aktiv dabei waren. allerdings: knallkörper aufs spielfeld, ausgerissene sitze im sektor... das wird wohl nicht die security gewesen sein. und "fans", die ihrer mannschaft so schaden (immerhin kann das bis zum ausschluss aus dem internat. bewerb führen, zumindest blöde geldstrafen bedeuten, die wir gerade jetzt ÜBERHAUPT NICHT BRAUCHEN!!!!! :aaarrrggghhh: ) gehören absolut nicht mehr ins stadion! erfreulich natürlich wieder das sportliche. einfach nur mal etwas schreiben damit man auch was gepostet hat - top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Juli 2008 gut, das stellt die sache in einem ganz anderen, sehr beängistenden licht dar. für die security ist doch der heimverein verantwortlich, also sollte man hier auch Honved bestrafen. da wundert man sich nicht mehr, warum in Ungarn die meisten spiele vor ein paar hundert zuschauern stattfinden, ein wahnsinn dieser bericht. Das ist im Osten so üblich; ich meine, dass das einfach sowas wie ein Kulturschock zwischen Graz und Budapest gewesen sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Gemeinderätin Jahn empfand die Durchsagen des Stadionsprechers kurz nach dem Beginn der Ausschreitungen als besonders schockierend: "Er hat die ungarischen Fans sogar angefeuert", meinte Jahn. Also wenn das stimmt, dann darf der in Zukunft kein Stadionsprecher mehr sein, wo sind wir den hier? :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Juli 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STurmgrazz Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli 2008 lol alda i bin geschockt ! Meine Fresse zum Glück bin ich nicht mitgefahren Ich glaube den Bericht zufolge schon ! Naja wahnsinn nicht wir gehören bestraft sonder die ungarn ! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Schaut euch die Ordner an , zwei Glatze einer Vollbart wie die größten Asi das können schon Hooligans sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts