Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Im Zusammenhang mit dem Rinner-Brief: Mir ist nicht klar, welche offizielle Funktion österreichische SKBs bei EC-Spielen im Ausland ausführen, bzw. warum die ungarischen Sicherheitskräfte bze Polizisten auch nur irgendwelche Rücksicht auf sie nehmen sollten im Rahmen ihrer Entscheidungsgewalt.

Aber wenn Rinner gerade so gut drauf ist, kann er vielleicht auch mal ein Wörtchen verlieren wenn Anhänger gegnerischer Teams in Graz unsanft behandelt werden, was bei der Bagage an dortigen Beamten regelmäßig der Fall ist...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bin zwar kein hooligan und habe auch keinen kontakt mit leuten aus der szene, jedoch weiß ich, dass sich die c-frakion von sturm sicher nicht vor der abteilung von austria wien verstecken muss.

Naja. Spielt Austria Wien sein (zweifelhaftes) Potential bei der C-Fraktion aus, sind wir nach Rapid sicher die Nummer 2 im Lande. Früher hats bei uns die Zuckerbäckerpartie und etwas später die Unsterblichen gegeben und auch heute gibt es namentlich nicht näher genannte(n) Fanklub(s) die keine Kinder von Traurigkeit sind, bei Sturm fallen mir grad die Veteranen ein.

Gründe:

*)Durch die vielen früheren Erfolge der Austria hat die Austria einiges an "guten Jungs" die auch schon etwas älter sind. (mehr Erfahrung bei Schlägerein, mehr Jahre an Kampfsport, mehr Anabolikakuren hinter sich etc. etc.) Das fällt bei Sturm eher weg. Eure KAT C Leute sind im Schnitt eher jünger angesiedelt. (bis 30 Jahre schätz ich mal) Vorteil Austria Wien

*)Wien ist sicher ein anderes Pflaster als Graz bzw. die Steiermark als ganzes gesehen. Die KAT C Leute von uns haben sicher einiges mehr an "Übungsmöglichkeiten" als eure Jungs.( seis gegen die zahlenmäßige überlegene C-Fraktion von Rapid, Jugos, Türken, Polaken etc. etc.) Alles was das Schlägerherz möchte, kriegt es in Wien. Vorteil Austria Wien

*)Auch die Verfügbarkeit von Fitnessstudios, Kampfsportstudios!!!, Supplementsshops, Aufputschmitteln, Drogen sollte nicht außer Acht gelassen werden. Okay in Graz wirst das auch alles kriegen, aber sicher nicht so schnell und nah wie in Wien. Was ich sagen will ist, das unsere "C-Jungs" im Schnitt sicher mehr Aufputschmittel, Drogen, Anabolika, Eiweisshakes etc. etc. im Blut haben als eure Jungs im Schnitt wohlgemerkt!!! Vorteil Austria Wien

Deswegen und noch anderer nicht genannter Gründe würde ich unsere C-Fraktion vor eure reihen.

@Topic: Wünsche auf diesem Weg allen verletzten Sturmfans gute Besserung und freue mich das ihrs ihnen sportlich gezeigt habt.

Ps.: Freu mich schon auf ein friedliches spannendes Spiel am So. gegen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

Naja. Spielt Austria Wien sein (zweifelhaftes) Potential bei der C-Fraktion aus, sind wir nach Rapid sicher die Nummer 2 im Lande. Früher hats bei uns die Zuckerbäckerpartie und etwas später die Unsterblichen gegeben und auch heute gibt es namentlich nicht näher genannte(n) Fanklub(s) die keine Kinder von Traurigkeit sind, bei Sturm fallen mir grad die Veteranen ein.

Gründe:

*)Durch die vielen früheren Erfolge der Austria hat die Austria einiges an "guten Jungs" die auch schon etwas älter sind. (mehr Erfahrung bei Schlägerein, mehr Jahre an Kampfsport, mehr Anabolikakuren hinter sich etc. etc.) Das fällt bei Sturm eher weg. Eure KAT C Leute sind im Schnitt eher jünger angesiedelt. (bis 30 Jahre schätz ich mal) Vorteil Austria Wien

*)Wien ist sicher ein anderes Pflaster als Graz bzw. die Steiermark als ganzes gesehen. Die KAT C Leute von uns haben sicher einiges mehr an "Übungsmöglichkeiten" als eure Jungs.( seis gegen die zahlenmäßige überlegene C-Fraktion von Rapid, Jugos, Türken, Polaken etc. etc.) Alles was das Schlägerherz möchte, kriegt es in Wien. Vorteil Austria Wien

*)Auch die Verfügbarkeit von Fitnessstudios, Kampfsportstudios!!!, Supplementsshops, Aufputschmitteln, Drogen sollte nicht außer Acht gelassen werden. Okay in Graz wirst das auch alles kriegen, aber sicher nicht so schnell und nah wie in Wien. Was ich sagen will ist, das unsere "C-Jungs" im Schnitt sicher mehr Aufputschmittel, Drogen, Anabolika, Eiweisshakes etc. etc. im Blut haben als eure Jungs im Schnitt wohlgemerkt!!! Vorteil Austria Wien

Deswegen und noch anderer nicht genannter Gründe würde ich unsere C-Fraktion vor eure reihen.

@Topic: Wünsche auf diesem Weg allen verletzten Sturmfans gute Besserung und freue mich das ihrs ihnen sportlich gezeigt habt.

Ps.: Freu mich schon auf ein friedliches spannendes Spiel am So. gegen euch.

In Jablonec haben die sich jedoch nicht besonders gut präsentiert oder? Gegen die Gablonzer C-ler.. Zauberwort: Tankstelle

http://img28.picoodle.com/img/img28/4/7/29...z1m_cb7407f.jpg

http://img29.picoodle.com/img/img29/4/7/29...e1m_1ccf918.jpg

In Graz hat denke ich eine grössere Entwicklung hinsichtlich dessen stattgefunden.. Einiges an Nachwuchs wie man sieht.

Vor dem match in der Innenstadt:

c28e7004f9.jpg

a8acb99769.jpg

Bilder: Laola1.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:lol:

mein gott, ich glaub das ist der dümmste schmarrn den ich seit vielen jahren von einem vermutlich geistig gesunden menschen gelesen hab.

der einzige der dumm ist bist du, weil du noch immer nicht verstanden hast, daß es in ungarn so gemacht wurde. meine güte, wie blöd manche leute sich stellen - oder sind, ist ja schon unglaublich.

das hat er auch nicht so rübergebracht, finde ich. bist du aus ungarn?

scheinbar war das nicht der erste vorfall mit dieser security-firma... und was ist seither geschehen? gar nichts. die rechtslage in ungarn ist nunmal eine andere als bei uns.

endlich einer der es versteht. danke.

was bist denn du für ein bauer, gibts einen grund dafür dass man mit "sockenkugerl" auf leute einhaut?

er kommt aus wien und er hat auch nicht gesagt, daß es einen GRUND gibt, trotzdem PASSIERT es. das ist mMn der unterschied der euch bisher entgangen ist.

P.S.: woher kommst du ?

mir gings darum, daß er in dem posting vor ein paar seiten ja gemeint hat, wenn es in österreich genau so gehandhabt würde wärs hier noch viel friedlicher. und auf die frage ob das ernst gemeint ist - ja.

ja. dazu stehe ich noch immer. denn du wirst wohl nicht bestreiten, daß Ex-Cler, die als Security fungieren im stadion/sektor einen ganz anderen Stand haben als 65jährige Pensionisten, die man nur dorthin stellt, weils zum Chipsverkaufen zu dumm sind, oder irgendwelche bankangestellte, die sich nebenbei was verdienen wollen/dürfen/müssen. (daß sie von der szene als verräter angesehen werden ist ein anderes kapitel.)

erstens kennen die ihre patienten - eh klar, zweitens haben sie auch ein anderes auftreten und drittens kommen sie quasi aus der szene, haben also eine ahnung wie man wen wie behandelt, was die ordner (in ö) meist nicht haben.

und in ungarn hat das z.b. bei fradi (als sie ihre ultras aussperrten) ja auch funktioniert. nicht daß ich es gutheisse, aber es hat funktioniert, und das ohne große proteste und ausschreitungen. und das ist es ja, was viele hier fordern: friedliche fussballspiele.

jetzt bist du wieder dran.

von sport.orf.at

ob das zur jetzigen zeit die richtige aussage ist...

als ob das in osteuropa irgendwie durchsetzbar wäre, wenn schon mitgereiste polizisten (*g*) von den eigenen berufskollegen verprügelt werden.

vielleicht wäre ein auseinandersetzen mit den jeweiligen gegebenheiten der bessere lösungsansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

erstens kennen die ihre patienten - eh klar, zweitens haben sie auch ein anderes auftreten und drittens kommen sie quasi aus der szene, haben also eine ahnung wie man wen wie behandelt, was die ordner (in ö) meist nicht haben.

Das haben sie ja eindrucksvoll bewiesen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

hat er doch eh schon geschrieben, wenn man um sein leben fürchten muss

btw. deine signatur is ja wirklich :kotz: man könnte glatt meinen, du wärst einer dieser 14 jährigen rapdi-anhänger, die sich ned entscheiden können, welche manschaft sie noch toll finden sollen und von daher einfach die erfolgreichsten nehmen.

aber evtl. missinterpretier ichs ja auch einfach nur :ratlos:

meinst du mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gründe:

tschuldigung, aber warum muss ich das in einem fußballforum lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das haben sie ja eindrucksvoll bewiesen :aaarrrggghhh:

nicht schon wieder. ich habs ein paar seiten vorher schon mal zu erklären versucht, warum sie sich so benommen haben. lies bitte einfach nach.

ebenfalls :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Im Zusammenhang mit dem Rinner-Brief: Mir ist nicht klar, welche offizielle Funktion österreichische SKBs bei EC-Spielen im Ausland ausführen, bzw. warum die ungarischen Sicherheitskräfte bze Polizisten auch nur irgendwelche Rücksicht auf sie nehmen sollten im Rahmen ihrer Entscheidungsgewalt.

Aber wenn Rinner gerade so gut drauf ist, kann er vielleicht auch mal ein Wörtchen verlieren wenn Anhänger gegnerischer Teams in Graz unsanft behandelt werden, was bei der Bagage an dortigen Beamten regelmäßig der Fall ist...

tru dat!!! :angry:

stichwort tiefgarage.. selten so dumme pöbler gesehen wie in graz in der garage. (geistige derby tiefflieger ausgenommen! :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine kurze Verständnisfrage an diejenigen hier, die vor Ort waren:

wenn ihr euch untiges Video anschaut, dann war ja zwischen Kispest-Sektor und Sturmsektor ein Puffersektor, bei Minute 1:29 kommen dann so zwanzig Leute aus dem Sturmsektor in den Puffersektor, danach kommen die Kispest-Leute von der anderen Seite, das muss wohl noch vor der Securityattacke gewesen sein (die Transparente hingen noch alle und dahinter die Fans), da die Securities (und die Polizei) erst später kamen bzw. auf der anderen Seite standen. Kann mir das jemand hier bestätigen ?

Weil ich mir vorstellen könnte, daß - wenn das noch vor dem Sektorsturm der Security war, dies der Auslöser für das Ausrasten der Security war ?

weil, wenn das so stimmen sollte, wie ich es mir anhand des videostudiums zusammenreime, dann braucht sich kein grazer wegen irgendwas aufregen....

sie ist bestandteil des fussballs, mehr habe ich nicht gesagt.

eben. ich mein, warum wird einem da immer irgendwas in den mund gelegt, was so gar nicht gesagt wurde ?

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie schwer ist es für euch hooligan-Typen, pseudo-hooligan-Typen, und sonstige vollwascheln eigentlich, zu begreifen, dass diejenigen, die ins Stadion gehen (auch auswärts) weil sie ein Spiel sehen wollen im objektiv betrachteten Recht sind, während diejenigen, die eine dritte Halbzeit haben wollen, objektiv nicht im Recht sind.

Wenn ich den ganzen KAT-C-Mist höre, und da geht über die Grenzen der einzelnen Vereinszugehörigkeits-Gruppierungen hinweg, hat also auch nichts mit irgendwelchen Tiefgaragen-geschichten oder der Blödheit der Polizei in Graz zu tun, wird's mir einfach nur übel.

Wer sich prügeln will, prügle sich, wie einer weiter oben angemerkt hat, auf der Wiese mit denjenigen, die das auch wollen und lasst die, die nur Spiele sehen und ihr Team supporten wollen in Frieden.

*overandout*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag