FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Recommended Posts

Superkicker

hammmaaaaaa heute die stimmung, unglaublich, so fertig war ich noch nie! :clap::clap: ich hab geschwitzt wie ein wasserfall! :feier:

wer war dann in der ubahn mit dabei?! ich sag nur geielr vorsänger :lol::feier::clap:

ja, hat mich extrem genervt!

wieso waren da so viele noch so gut bei stimme. wohl während des rückstandes die stimme geschont?

wenn es die mannschaft braucht bringt kaum jemand den mund auf, aber wenn es sowieso läuft sind alle groß da! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

MMFG :feier:

Solide Leistung mMn. Aber er muss das einmal über mehrere Spiele bestätigen. Einen Gercaliu kann er natürlich bei weitem nicht ersetzen, v.a. offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja vom neuen hat ma auch nicht viel gsehn außer einen abgerissenen schuss amal, und es hätt 4:1 ausgehen können wenn da mile bessere übersicht hätte..gegen ende des spielst hat da mile ja von links kanpp am tor verbeiköpfelt (in da mitte war da diabang frei!!!) aba trotzdem!!! 3punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesmal war das Glück auf unserer Seite.

Wenn der Lattenschuß gegen uns reingeht und es 0:2 steht, dann wäre das Spiel wohl anders gelaufen.

Aber egal - 3 Punkte und aus. :clap:

Zum Spiel selbst:

Aus dem Spiel heraus tun wir uns immer noch schwer, was meiner Ansicht nach daran liegt, daß ohne Ball kaum eine Bewegung stattfindet. Und teilweise fehlt da auch noch das Spielverständnis.

Dazu hatte Acimovic in der ersten Halbzeit nicht seinen besten Tag - in Halbzeit 2 hat er mir vor allem in der letzten halben Stunde besser gefallen.

Bei Bazina habe ich auch eine Steigerung bemerkt - er war heute fast mehr Schaltzentrale als Acimovic - dazu ist er auch noch einmal richtig gestanden.

Sun wird auch besser - irgendwie merkt man, daß ihm jede gelungene Aktion Auftrieb gibt. Seine Eckbälle und Freistösse haben eine brandgefährliche "Fettn" - aus dem Spiel muß freilich noch mehr kommen - immerhin war er aber mit den Eckbällen bei 2 Toren involviert.

Tja - ansonsten war das eine durchschnittliche Leistung - nur Schiemer ist heute etwas abgefallen - der ist wohl zu lange bei Hicke gewesen := .

Bonk mit den üblichen Herzinfarktaktionen.

Hattenberger hat mir heute besser gefallen - es ist auf dieser Position eindeutig besser aufgehoben - beim Gegentor hat er sich beim zurücklaufen allerdings nicht gerade gut angestellt.

Okotie hat mir wieder ganz gut gefallen - arbeitet viel, deckt den Ball gut ab, setzt den Körper gut ein und holt einige Freistösse heraus.

Zu Diabang kann ich eigentlich noch gar nicht viel sagen - Okotie kommt mir aber etwas solider vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spielerisch hat mir Ried in der Konferenz besser gefallen.

Die Konferenz war wahrscheinlich 70 Minuten Mattersburg und 20 Minuten Horr, wie üblich.... :=

Verdienter Sieg mit weiterem Aufwärtstrend, mehr dazu dann eventuell morgen, i mog jetzt nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Konferenz war wahrscheinlich 70 Minuten Mattersburg und 20 Minuten Horr, wie üblich.... :=

Verdienter Sieg mit weiterem Aufwärtstrend, mehr dazu dann eventuell morgen, i mog jetzt nimma.

Nein, gar nicht einmal. :) Selbst am Ende, wo bei der Austria schon alles entschieden war, wurde brav ins Horr geschalten. Sicherlich nicht mehr als 50:40 gewesen, falls überhaupt. Kann mich aber auch irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, gar nicht einmal. :) Selbst am Ende, wo bei der Austria schon alles entschieden war, wurde brav ins Horr geschalten. Sicherlich nicht mehr als 50:40 gewesen, falls überhaupt. Kann mich aber auch irren ...

Der Burnsi hat nicht bedacht, dass die Konferenz im Premiere und nicht im ORF war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Konnte heute leider ned anwesend sein hab aber auf der Offiziellen was von ner neuen Torfanfahre gelesen (Zombie Nation).

Kann mich da bitte wer mittels PN oder so aufklären, danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesmal war das Glück auf unserer Seite.

Wenn der Lattenschuß gegen uns reingeht und es 0:2 steht, dann wäre das Spiel wohl anders gelaufen.

Die Aktion war doch beim Stand von 1-1, wenn mich nicht alles täuscht. Blöd wäre ein neuerlicher Rückstand natürlich trotzdem gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann mich da bitte wer mittels PN oder so aufklären, danke!!!

Hier bekommst du einen ungefähren Eindruck:

http://de.youtube.com/watch?v=gg-eTCSPEvs

War übrigens interessant gestern, da wir etwa eine halbe Stunde zu spät gekommen sind. Beim Weg zum Stadion hatte ich schon den Eindruck, daß der Spielstand nicht sonderlich gut sein kann. Als wir dann drinnen waren und uns noch schnell ein Bier geholt haben, ist gerade der Ausgleich gefallen. Naja, der Endstand ist bekannt, aus unserer Perspektive war soweit alles ok, unsere Sitznachbarn hatten allerdings - vermutlich ob der ersten 30 min - keine besonders gute Meinung über das Spiel bzw. unsere Leistung...

Was mir negativ aufgefallen ist: Safar wird bei hohen Bällen offensichtlich von Spiel zu Spiel schlechter. Sicher holt er auf der Linie einiges heraus, aber in der Luft ist er einfach nur noch zum fürchten. Und ganz wichtig: Acimovic sollte in nächster Zeit keine Freistöße/Ecken mehr treten, unglaublich, wie er die zur Zeit reihenweise versemmelt.

Zum neuen Spieler: Der Diabang scheint technisch einiges drauf zu haben, Ballannahme und Pässe sind durchaus ok, und er scheint auch einen guten Antritt zu haben, gestört hat mich allerdings, daß er offenbar (noch) keine große Lust auf Zweikämpfe hat. Aus solchen hat er sich nämlich jedesmal vornehm herausgehalten.

Jedenfalls ein wichtiger Sieg im Hinblick auf die Tabelle und auch für das Selbstvertrauen. Für Donnerstag habe ich allerdings weiterhin ein mulmiges Gefühl, k.A. wie gut die Kasachen wirklich sind, wir sind von gut jedenfalls noch ein großes Stück weit weg. Wird wohl sehr schwierig werden, mein Optimismus hält sich - vor allem auch aufgrund unserer derzeit ziemlich unsicheren Defensive - eher in Grenzen. Werde aber natürlich trotzdem vor Ort sein und wäre auch mit einem glücklich Aufstieg nach mäßigem Spiel hochzufrieden... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hier bekommst du einen ungefähren Eindruck:

http://de.youtube.com/watch?v=gg-eTCSPEvs

das könnt ziemlich rocken wenn es mal alle intus haben :yes:

zum spiel: Sieg, in dieser höhe nicht ganz verdient mmn, es wartet nach wie vor viel arbeit auf unser team. aber wieder wie gegen den lask absolut trocken runtergespielt. sind wir mal vorne, lassen wir so gut wie nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mhm, bin jetzt auch irgendwie überrascht dass eigentlich fast alle fans die partie eher schlecht gesehen haben. klar, meisterleistung war das noch keine. ich hab es allerdings als eine deutliche steigerung gegenüber den ersten zwei spielen + der lask partie empfunden.

man of the match war für mich sun, drei oder vier ecken, zwei tore und ein stangenköpfler. viel besser kann man es als eckentreter eh nicht machen. hat mir auch im spiel sehr gut gefallen. nur weiter so. :super: interessant war auch die variante mit sun im zentralen mittelfeld?!

hattenberger gleich 2. man of the match. tor gemacht, beim zweiten tor mitgewirkt und im spiel enorm kampfkräftig. einziger kritikpunkt: durch seinen missglückten ferslertrick wurde das gegentor eingeleitet.

schwächster spieler war für mich safar. bei flanken kommt er mir immer unsicherer vor bzw. scheiß ich mich von spiel zu spiel mehr an. beim lattentreffer der rieder hatte ich die einbildung, dass safar seitlich aus dem tor gerannt ist, kann mir jemand diese einbildung bestätigen?

neue torfanfare ist cool. wenn auch für mich als unmusikalisch angehauchten fan absoluter horror zum nachgrölen. :D aber ich werde üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.