Mamadou Diabang unterschreibt Zweijahres-Vertrag


L3g0l4s

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was auf die 2. Bundesliga auch zutreffen würde. Ich glaube eher, dass er als Ersatz für Okotie und Bazina geholt wurde.

Nö, ich glaub dort laufens alle ein bisserl mehr als bei uns, grad weils dort eher nur über Kampf zugeht, bei uns is eher eine Mischung aus Ruppigkeit und manchmal spielerisch, aber schnelles Spiel/Laufen seh ich bei uns in der Liga sehr selten...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also was ich von Diabang in der deutschen BL in Erinnerung habe, ist nicht schlecht. Ich erinnere mich an Spiele mit Duisburg (mit ein oder zwei Tore in einem Spiel) und an Bochum. Dort habe ich ihn aber mehr als Chancentod in meinem Hirn abgespeichert. Insgesamt habe ich ihn aber in positiver Erinnerung, stark im Körpereinsatz und keineswegs langsam.

Schaun mer mal und helfen wir ihm bei der Integration in der österreichischen BL.

Für diese reicht sein Können sicher.

Und von ungefähr wird man auch in Senegal nicht Nationalspieler, denke ich.

Daxbacher und Parits haben es so entschieden, sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sicher nicht der Blockbuster-Transfer, vielleicht kommt ja noch jemand fürs zentrale Mittelfeld. Dennoch wird er uns verstärken. IdS

Herzlich Willkommen bei den Veilchen!

das halt ich doch für sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht ist er ja ein linksfuß und wird im linken offensiven mittelfeld eingesetzt...

hoffentlich reißt er was, egal wo er eingesetzt wird! meine hoffnungen sind aber eher klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Daxbacher scheint er zu taugen, Parits auch. Zudem bekommt er gleich mal einen Zweijahresvertrag. In letzter Zeit haben wir ja gerne für SPieler nur EInjahresverträge mit Option hergegeben. Das ist für mich auch ein gewisses Zeichen dafür, dass Sie wirklich auf sein Können vertrauen.

Name sagt mir was, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kann Diabang auf der linken Außenbahn spielen? Seine Schnelligkeit dürfte ihn dafür doch eigentlich prädestinieren.

Würde auch Sinn machen, denn, da ich annehme, dass Mile ab jetzt immer im ZM anzutreffen sein wird, bräuchten wir dort am dringendsten Verstärkung, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann Diabang auf der linken Außenbahn spielen? Seine Schnelligkeit dürfte ihn dafür doch eigentlich prädestinieren.

Würde auch Sinn machen, denn, da ich annehme, dass Mile ab jetzt immer im ZM anzutreffen sein wird, bräuchten wir dort am dringendsten Verstärkung, imho.

du meinst also so in etwa:

Okotie

Diabang - - - - - - Sulimani

Acimovic

Blanchard - - - Dragovic

Sun - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

ich glaube, es wird jetzt echt eine zeit dauern, bis wir eingespielt sind und spielerisch überzeugen. es gibt so viele möglichkeiten, wie unsere mannschaft ausschauen könnte, dass ich echt egspannt bin, ob isch für daxbacher da jetzt eine halbwegs fixe formation herauskristallisiert, oder ob er öfter rotieren lassen will (sowohl personell, als auch vom system)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich erwarte mir mal lieber nicht zuviel, gerade bei stürmern ist immer sehr viel glück dabei ob er in eine mannschaft passt (und trifft) oder eben nicht. trotzdem natürlich ein herzliches willkommen in favoriten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

du meinst also so in etwa:

Okotie

Diabang - - - - - - Sulimani

Acimovic

Blanchard - - - Dragovic

Sun - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

Jap.

Denke, dass man da einige Möglichkeiten hätte, etwa Bazin für Sulimani, oder Bazina auf der Mile Position und Mile für Dragovic. Wobei letzteres wohl schon sehr Hollywood wäre, vor allem bei Miles Defensivqualitäten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sulimani bazina vorzuziehen grenzt aber schon ein bisserl an absurdität.

naja aber ganz ehrlich gesagt war die fehlpassquote vom bazina in den 3 sopielen, die ich gesehen habe, schon phänomenal groß...

also der unantastbare ist er mit sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.