KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Jetzt auf Sat.1 der inoffizielle Supercup 2008 Borussia Dortmund - FC Bayern München Klopp vs Klisnmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Aufstellungen Dortmund: Weidenfeller - Rukavina, Subotic, Hummels, Dede - Kehl - Blaszczykowski (Kuba), Hajnal, Buckley - Valdez, Petric München: Rensing - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lell - van Bommel, Borowski - Hamit Altintop, Schweinsteiger - Toni, Klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 2-0 für dortmund zur halbzeit, tore von kuba und hajnal sehr sympathische dortmunder mannschaft, vor allem die zwei jungen IV gefallen, ich bin sehr optimistisch dass sie mit klopp wieder erfolgreicher sind und vor allem wieder schönen fußball zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 trotz führung gegen die Bayern ist wohl auf jedem friedhof mehr stimmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Verdienter Sieg des BVB mit 2:1!!!!!! Hätte Ich wirklich nicht erwartet, ein mMn richtiger Achtungserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 sehr braves spiel vom bvb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Da ist der Kliensmann ganz schön verKloppt worden ... Es war ein verdienter Heimerfolg des BVB, die mich aber bin in die letzten Sekunden haben zittern lassen, weil ich schon fast mit solch einem Bayern-Dusel-Lastminute-Tor gerechnet habe. Scheinbar harmoniert Klopp sehr gut mit der Mannschaft und ich muss sagen, es ist wahrlich schon laaaange her, dass ich so eine gute Dortmunder Mannschaft wie in der 1. Halbzeit gesehen habe. JETZT freue ich mich auf die deutsche Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 trotz führung gegen die Bayern ist wohl auf jedem friedhof mehr stimmung... war echt ein wahnsinn. man konnte ja alle kommando´s die klopp reingeschrien hat hören. ziemlich peinlich das ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 BVB und Klopp einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 hab gar ned mitbekommen dass Joseph Ngwenya als Testspieler bei den Bayern gelandet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 hab gar ned mitbekommen dass Joseph Ngwenya als Testspieler bei den Bayern gelandet ist stand aber sogar auf laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ziemlich lauer Kick. Beide Teams total nicht in Form (normal zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung). Das war auch vom BVB kein BuLi taugliches Spiel... Die Zuschauer auch noch in der Sommerpause.... Fazit: Scheiß "Verantaltung" die hoffentlich nie wieder so wiederholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ziemlich lauer Kick. Beide Teams total nicht in Form (normal zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung). Das war auch vom BVB kein BuLi taugliches Spiel... Die Zuschauer auch noch in der Sommerpause.... Fazit: Scheiß "Verantaltung" die hoffentlich nie wieder so wiederholt wird. So sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts