Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir gehts momentan auch ziemlich gut in Hinsicht auf das Spiel.

Tippe auf ein klares 2:0 oder 3:0 durch Maierhoffer Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Um endlich mal auch in 3. Runde oder zumindest in der 1. Uefa Cup Runde gesetzt zu sein müssen hier 2 Siege her.

Auch Tiflis wurde stark geredet, gegen einen Verein aus Zypern muss einfach Gewonnen werden, im Notfall tuts ein Remis mit Toren auch.

Hitze schön und gut, aber wir spielen hier gegen irgendeine Mannschaft, die zuvor vermutlich 90% nichtmal kannten, oder höchstens vom Namen her.

Die sind mitten in der Vorbereitung, wir hatten schon Meisterschaft. Die sind mitten in der Kaderplanung (!), der gesamte Kader steht außerdem nicht zur Verfügung, wir haben unsere Transferaktivitäten praktisch abgeschlossen.

2 Siege für die Vereinsrangliste + 5 Jahres Wertung, alles andere wäre, für mich, eine Enttäuschung.

Ans Ausscheiden hab ich sowieso noch nicht gedacht, und das bleibt auch so.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schwer wird´s (äh wiederhole ich schon gesagtes?)! Aber für die UEFA-5-Jahreswertung wär´s schon super zu gewinnen.

SM vs Dellas ... am Boden ist der Stefan sicher schneller. So ein eingesprungener

Pressberger die gegen die Unaussprechlichen (Doppelpass mit SHFG) wär auch was ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab ein schlechtes Gefühl. Irgendwie kommen da Erinnerungen an die LaValetta-Partie vor einigen Jahren hoch (UEFA-CUP war das damals). Auch da haben wir uns extrem schwer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bissi OT:

werd das spiel heute wahrscheinlich nicht sehen können, kann man vl so einen sms ticker wie den von laola1.at für einen tag bzw für das eine spiel abonnieren? wenn ja, was kostet das ca?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab ein schlechtes Gefühl. Irgendwie kommen da Erinnerungen an die LaValetta-Partie vor einigen Jahren hoch (UEFA-CUP war das damals). Auch da haben wir uns extrem schwer getan.

damals wollten wir uns gleich den spielmacher kaufen (malekkos).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

bissi OT:

werd das spiel heute wahrscheinlich nicht sehen können, kann man vl so einen sms ticker wie den von laola1.at für einen tag bzw für das eine spiel abonnieren? wenn ja, was kostet das ca?

Du kannst ihn abonnieren und morgen wieder stornieren :D sms kostet glaub ich 0,60

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der hat unsere kicker dort aber auch ärgstens schwindlig gespielt und viel weniger als ivan adzic hätte er dann wohl auch nicht bringen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du könntest ihn nachm spiel gleich wieder abbestelln - der preis geht ja danach wie viele SMS du empfängst.

edit: eminem war schneller :D

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bissi OT:

wennst gar nix gscheits findest, dann informier ich dich per sms über die wichtigsten vorkommnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wennst gar nix gscheits findest, dann informier ich dich per sms über die wichtigsten vorkommnisse

wär von meiner seite her auch kein problem - hab 1100 Gratis-SMS also wennst es brauchen würdest --> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Valetta war doch in der CL Quali 2.Runde, als wir dann in der 3.Runde gegen Galatasaray ausgeschieden sind.... oder gabs ein anderes Valetta, das ich jetzt verdrängt habe?

der agierte damals bei den Zyprioten, bei Omonia Nikosia. Was aus dem eigentlich damals geworden ist?!

mit dem Ergebnis, das damals eingefahren (3:1) wurde, wäre ich heute trotz allem Respekt vor Famagusta extrem enttäuscht und unzufrieden.

Aber wie schon erwähnt, ich bin guter Dinge.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ja bist du deppat, ich flipp schon wieder

heute wirds schrecklich werden

ich hoff wir schießen mit glück ein auswärtstor und bekommen nur 2 bis 3

dann hoff ich auf zu hause

ich bin schon total fertig

noch mehr als sonst.

Burschi in Hochform :clap:

Ich tipp auf ein X'erl, Famagusta noch in der Vorbereitung, neue Spieler noch nicht 100%ig integriert, auf der anderen Seite waren unsere Leistungen in der Meisterschaft bis jetzt auch nicht gerade berauschend, und die Hitze wird sicher ein Faktor werden. Ich hoff ja, dass Katzer sich a bissl erfangt, sonst könnts happig werden.

Tippe auf ein 2:2, Konter Jimmy, SHFG per Freistoß. Und im Hanappi fahr ma drüber, 3:0 minimum :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten