FK Austria Wien - SV Ried 1912


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wirds wieder die übliche 0:2 Niederlage oder geht diesmal endlich was? Dankenswerterweise hat sich diesmal der LASK zur Verfügung gestellt und hat die Austria aus der Krise geholt, normalerweise sind ja wir für solche Teams zuständig. Nichtsdestotrotz bin ich eher wenig optimistisch, dass wir bei unserer ehemaligen 1b etwas holen werden. Gegenteilige Meinungen sind herzlich willkommen!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich immer die uninteressantesten Spiele, die im Horr.

so nach dem Motto:

..."Das Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt die Austria..."

Mein Optimismus hält sich daher in Grenzen.

Mein Tipp: 1-2:0

Andererseits... nach dem großen Umbruch in der Mannschaft, die Verpflichtung von Gludovatz ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum ???

naja, irgend was dürfte der herr gegen uns haben, so wie der meistens gegen uns pfeift. aber ich will hier wirklich nicht vorher schon die ausrede für ein verlorenes spiel bringen ;)

sorry, muss meine aussage revidieren, aber laut spielberichten von der offiziellen, haben wir in den letzten 2 saison in spielen unter der leitung von herrn brugger insgesamt 5 mal unentschieden gespielt bei keinem sieg und keiner niederlage. also wirds wohl getreu der serie ein unentschieden werden, schätze mal ein 2:2 (tore für ried drechsel und lexa)

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Aufgrund der Sperre von Salihi würde man sich ja glatt wieder den Hanifi für das Match gegen die Wiener Austria zurückwünschen. Wie sonst sollen wir unsere Tore ohne Elfmeter erzielen, wenn wir im Sturm derzeit schon so unterbesetzt sind? :D

Letztendlich glaube ich dennoch an die Aufbruchsstimmung in Ried als entscheidenden Faktor, weshalb man aus dem Horr endlich einmal einen Punkt entführen sollte. Tippe demnach auf ein 0:0 bzw. 1:1, allzu viele Tore erwarte ich mir jedenfalls nicht in dieser Begegnung...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls sich 2 leute das spiel und den gästesektor lieber von der gegenüberliegenden seite anschauen wollen, dann bitte ich um PM.

ich hab die wandernadel in violett bereits, ich bleib lieber "daheim".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hey ich hab mal ne kurze frage

warum heißt es die SV Ried?

die sportverein ist ja nicht deutsch - oder soll das sportvereinigung heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.