Groiss91

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz,Festln
  • Lieblingsbands
    Groove Coverage
  • Geilstes Stadion
    Rhein-Energie Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Salihi,Sneijder,Torres
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Ried 5:2
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-RBS 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SVRIED

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball<br />Fortgehn<br />...

Kontakt

  • ICQ
    418242313
  • Website URL
    http://

Groiss91's Achievements

  1. Groiss91

    Wels - GAK

    Danke :-)
  2. Groiss91

    Tägliche News vom GAK

    hallo! habe letzte woche das spiel fc wels - gak gesehen und mir hat dabei ein gesang von euch recht gut gefallen... viele jahre ist es her..und es fällt mir gar nicht schwer... leider weis ich den text nicht weiter..., könnte mir den bitte jemand verraten danke ps: der auschluss von kollmann z24.gif
  3. Groiss91

    SV RIED - SK Sturm Graz

    denke das in unserer situtation 3 punkte fost pflicht san... denke aber das es ein x wird
  4. Groiss91

    Wels - GAK

    hallo! habe letzte woche das spiel fc wels - gak gesehen und mir hat dabei ein gesang von euch recht gut gefallen... viele jahre ist es her..und es fällt mir gar nicht schwer... leider weis ich den text nicht weiter..., könnte mir den bitte jemand verraten danke ps: der auschluss von kollmann :hää?deppat?:
  5. tipp mal das ma in da ersten halbzeit in führung gehn und dann in da 2 hz wieder mal verspieln tip 2:1 (okotie,bak;bammer)
  6. Groiss91

    Bier und Bosnacounter!

    najo...i hob bei beide spiele ned so genau mitzählt...oba schätz jeweils 5-6
  7. Groiss91

    Kaderplanung 2008

    jo ka auf jedn fall wor heit irgnd a stürmer von kärntn do und mei opa is a nimma da jüngste man wird sehn
  8. Groiss91

    Kaderplanung 2008

    naja...de info kummt vo meim opa... i denk a moi das er vom namen her abgleitet hot das a kroate is... also ev..kabat
  9. Groiss91

    Kaderplanung 2008

    laut heutigem training soll a kroatischer stürmer kommen der letztes jahr bei austria kärnten gpielt hot !? und de beiden spanier san wieder hamgschickt wordn!
  10. Groiss91

    Kaderplanung 2007/2008

    laut heli kraft wird heitmeier morgen wieder heimgeschickt
  11. Groiss91

    Meistershirt-Bestellthread

    einmal xs und einmal xxl bitte