Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Wirds wieder die übliche 0:2 Niederlage oder geht diesmal endlich was? Dankenswerterweise hat sich diesmal der LASK zur Verfügung gestellt und hat die Austria aus der Krise geholt, normalerweise sind ja wir für solche Teams zuständig. Nichtsdestotrotz bin ich eher wenig optimistisch, dass wir bei unserer ehemaligen 1b etwas holen werden. Gegenteilige Meinungen sind herzlich willkommen! bearbeitet 25. Juli 2008 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Für mich immer die uninteressantesten Spiele, die im Horr. so nach dem Motto: ..."Das Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnt die Austria..." Mein Optimismus hält sich daher in Grenzen. Mein Tipp: 1-2:0 Andererseits... nach dem großen Umbruch in der Mannschaft, die Verpflichtung von Gludovatz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 0-2 wie immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 wieso muss es gerade ein 0:2 sein? ein tor schießen wir schon, also 1:2, 1:3 etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ohne jetzt sudern zu wollen, aber das spiel wird von herrn bernhard brugger geleitet. also sieg für uns wird das auf keinen fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ohne jetzt sudern zu wollen, aber das spiel wird von herrn bernhard brugger geleitet. also sieg für uns wird das auf keinen fall. Warum ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Warum ??? naja, irgend was dürfte der herr gegen uns haben, so wie der meistens gegen uns pfeift. aber ich will hier wirklich nicht vorher schon die ausrede für ein verlorenes spiel bringen sorry, muss meine aussage revidieren, aber laut spielberichten von der offiziellen, haben wir in den letzten 2 saison in spielen unter der leitung von herrn brugger insgesamt 5 mal unentschieden gespielt bei keinem sieg und keiner niederlage. also wirds wohl getreu der serie ein unentschieden werden, schätze mal ein 2:2 (tore für ried drechsel und lexa) bearbeitet 23. Juli 2008 von bademeister_paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groiss91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 tipp mal das ma in da ersten halbzeit in führung gehn und dann in da 2 hz wieder mal verspieln tip 2:1 (okotie,bak;bammer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Aufgrund der Sperre von Salihi würde man sich ja glatt wieder den Hanifi für das Match gegen die Wiener Austria zurückwünschen. Wie sonst sollen wir unsere Tore ohne Elfmeter erzielen, wenn wir im Sturm derzeit schon so unterbesetzt sind? Letztendlich glaube ich dennoch an die Aufbruchsstimmung in Ried als entscheidenden Faktor, weshalb man aus dem Horr endlich einmal einen Punkt entführen sollte. Tippe demnach auf ein 0:0 bzw. 1:1, allzu viele Tore erwarte ich mir jedenfalls nicht in dieser Begegnung... bearbeitet 24. Juli 2008 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 ich denk wir werden von Anfang an sehr viel Druck ausüben. Dann macht ihr ein Tor durch einen Konter. Am Ende wirds dann doch 3:1 für uns stehen. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Bin nicht besonders optimistisch, aber lasse mich gerne eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 falls sich 2 leute das spiel und den gästesektor lieber von der gegenüberliegenden seite anschauen wollen, dann bitte ich um PM. ich hab die wandernadel in violett bereits, ich bleib lieber "daheim". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Hey ich hab mal ne kurze frage warum heißt es die SV Ried? die sportverein ist ja nicht deutsch - oder soll das sportvereinigung heißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 sportvereinigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 das sportvereinigung ist auch nicht deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts