Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Kritik an Vastic ist aber schon sehr überzogen :glubsch:

ersten das und zweitens hätten wir die kärntner nie im leben aus dem stadion geschossen, die chancenauswertung in hz. 1 war einfach perfekt, so läufts aber sicher nicht das ganze spiel und die kärntner waren alles andere als schlecht.

wir waren einfach mit dem 3:0 mehr als gut bedient, denn auch bis zum 3:0 waren wir nicht die bessere mannschaft, aber wir hatten 3 torchancen und die haben wir gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das einzig positive gestern sind die 3 punkte ... spielerisch eine katastrophe ... so werden wir in salzburg aber sowas von zerlegt werden ... mir ist es scheiss egal, was sich da jetzt wer denkt, aber ich finde, dass panadic nicht der richtige trainer für uns ist ... und wenn ich den kablar noch einmal am platz sehe, dann ... :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Kritik an Vastic ist aber schon sehr überzogen :glubsch:

Finde ich nicht.

Ivo war gestern mit saurer der schwächste mann am platz.

Ein umstand der nur äußerst selten zutrifft.

Der einzige der sich von masse abhob war klein der endlich mal ein gutes spiel zeigte.

PsWenn ich schon lese das der trainer nach 4 ligspielen kritisiert wird kann ich nur mein haupt schütteln

bearbeitet von gento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja hinzufügen möchte ich noch, dass wir mit unserem neuen stadionsprecher glaube ich einen wahren goldgriff getätigt haben.

er nimmt sich die kritik der fans zu herzen, schreibt aktiv in foren und hat auch den nötigen "schmäh", stichwort: "bei premiere spritzens auch schon ab" :lol:

nur weiter so herr lehner :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde ich nicht.

Ivo war gestern mit saurer der schwächste mann am platz.

Ein umstand der nur äußerst selten zutrifft.

Der einzige der sich von masse abhob war klein der endlich mal ein gutes spiel zeigte.

Womit wir wieder einmal ein Spiel hätten, bei dem die Bewertungen nicht gegensätzlicher sein könnten :D Ist aber egal. Hauptsache die Punkte haben wir.

PsWenn ich schon lese das der trainer nach 4 ligspielen kritisiert wird kann ich nur mein haupt schütteln

Zustimmung! Das kann ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir waren gestern wirklich ziemlich laut. Schau grad die Wiederholung auf PA!

Ich schau auch.

Wirklich eindrucksvoll. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

@iceman

ich bin froh, dass du nicht Lask-Trainer bist. Auch wenn ein Vastic gestern nicht die gewohnte Leistung gebracht hat, kannst du einen Ivo im Normalfall nicht auswechseln, weil er einfach auch in schwachen Spielen im Stande ist, mit einer Aktion ein Spiel zu entscheiden.

Und außerdem: So schlecht war er wirklich nicht gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hui ... kaum kritisiert man den "gootseibeiuns" vastic ist man gleich der buhmann ... mann mann mann ... seht es endlich ein, ich glaube das wir ohne ihn, im moment besser spielen würden. da können auch seine beiden tore in altach nicht darüberhinweg täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

seht es endlich ein, ich glaube das wir ohne ihn, im moment besser spielen würden.

Nicht mit den Trainer. Dann bräuchte der Herr Panadic etwas mehr taktisches Verständniss und das hat er nicht. Bei Panadic ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis er wieder seine Koffer packen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unseren Ivo so zu kritisieren find ich absolut nicht richtig. Er hatte gestern vielleicht nicht den besten Tag, aber man muss auch sagen dass er von den Kärtnern ziemlich abgeschaltet wurde.

Dabei hat man deutlich gesehen dass es sehr gut ist so einen Spieler wie Salmutter in unseren Reihen zu haben, der genauso wie Ivo, den ein oder anderen "tödlichen Pass" spielen kann.

Ich war überhaupt von Salmutter ziemlich begeistert. Ich denke der wird uns sicher noch weiterhelfen, soweit er mal längere Zeit unverletzt bleibt.

Stimmung war absolut Top!! :clap:

Jedoch 7000 Zuschauer sind doch eher beschämend. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nicht mit den Trainer. Dann bräuchte der Herr Panadic etwas mehr taktisches Verständniss und das hat er nicht. Bei Panadic ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis er wieder seine Koffer packen kann.

Ach du meine güte ist es hier üblich das jeder clown seinen polemischen scheiß abzusondert.

Also wenn man sich von einen "andreas hofer"für arme dinge erklären muß dann gute nacht.

Panadic hatte bis jetzt 4 spiele unter seiner leitung und immerhin wurden 3 siege eingefahren.

Das die spielerische linie nicht nicht optimal ist klar aber von taktikschwäche zu sprechen ist blanker hohn.

Ich brauche kablar auch wie einen magenkrampf aber genau die gleiche maßnahme wurde gegen altach praktiziert und wie es dort funktioniert hat ist ja hinlänglich bekannt

bearbeitet von gento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui ... kaum kritisiert man den "gootseibeiuns" vastic ist man gleich der buhmann ... mann mann mann ... seht es endlich ein, ich glaube das wir ohne ihn, im moment besser spielen würden. da können auch seine beiden tore in altach nicht darüberhinweg täuschen.

entschuldigung bitte, aber das ist doch totaler schwachsinn.

1. führt ivo die mannschaft, auch wenn er gestern nicht seinen besten tag hat ist der wichtigste spieler am platz, aber auch ein herr vastic kann nicht in jedem spiel ein tor vorbereiten bzw. selbst eines erzielen

2. trotz seiner "so schlechten leistung" hat er sich gestern auch wieder genug bälle von hinten geholt

3. ivo selbst ist einer der selbstkritischten spieler die ich kenne und er selbst wird seine gestrige leistung nicht als gut beurteilen

4. würde man jeden spieler auswechseln der keine top leistung bringt, müsste man derzeit bei uns das wechselkontingent erhöhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag