LASK - Kärnten [Nachbesprechung]


SeidlAsk2oo5

Recommended Posts

topmodel 90-60-90
Fr, 25.07.2008, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK - Austria Kärnten
1,70 - 3,30 - 3,60




Hallo,

so mach mal den thread auf da es ja nur noch 3 Tage hin ist!

Ich erwarte mir eine Trotzreaktion auf das miese spiel von vor 2 tagen und auf einen offensiv eingestellten LASK der hier unbedingt die 3 Punkte will!

Allerdings darf man die Asylpaschinger (und das beim Haider :augenbrauen: ) nicht unterschätzen die angeblich gegen Rapid um nichts schlechter waren nur mit ein bisschen pech 0:1 in der letzten sekunde verloren haben!


Hoffe auf mind. 8000 fans und auf einen mehr oder weniger souveränen verdienten
3:1 sieg, tore mal wieder egal! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Noch so einen Kick wie am Sonntag will ich auf jeden Fall nicht mehr sehen :nope:

Aber auch wenn wir wieder zu alter (gewohnter) Form auflaufen wirds gegen Kärnten nicht leicht werden. Hat man bei den beiden Auswärtsspielen von Kärnten in Wien gesehen....Kampfstark und sehr schelles Konterspiel. Hoffentlich habens auch bei uns noch Probleme mit dem Abschluss....

Bin mir aber sicher, dass all unsere Jungs nach dem Spiel gegen die Austria top motiviert sind und auf jeden Fall die 3 Punkte einfahren wollen :clap:

Tippe auf ein eher knappes Spiel 1:0 oder 2:1

Auf jeden Fall eine Zitterpartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erwarte mir am Freitag eine ganz andere LASK-Elf und eine Leistungssteigerung ist gegen die bis jetzt glücklosen Kärntner notwendig, um die so wichtigen drei Punkte einzufahren. Mit Neun Zählern aus 4 Runden kann man den grottenschlechten Kick vom Sonntag vergessen machen und der Saisonstart wäre eingentlich ein gelungener.

Ach...zum 100er gibts nichts anderes als einen Sieg und aus :=

Linzer ASK - Austria Kärnten 2:0

Torschützen: wie immer egal

Zuschauer: die üblichen 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ihr seid ja optimistisch...

Die Wiener Austria ist zur Zeit eines der schlechtesten Teams in unserer Bundesliga...NIcht vom Ergebnis her sondern auch wie sie spielen.

Sie verlieren sogar in Kachsastan.

Wir spielen ein X gegen den FAK und verlieren unverdient und knapp gegen Rapid. Hätte ich von der vorherigen Saison nichts mitbekommen hätte ich gemeint Rapid ist Abstiegskandidat und Kärnten Meister.

naja.

Tippe auf ein 0:2

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ihr seid ja optimistisch...

Die Wiener Austria ist zur Zeit eines der schlechtesten Teams in unserer Bundesliga...NIcht vom Ergebnis her sondern auch wie sie spielen.

Sie verlieren sogar in Kachsastan.

Wir spielen ein X gegen den FAK und verlieren unverdient und knapp gegen Rapid. Hätte ich von der vorherigen Saison nichts mitbekommen hätte ich gemeint Rapid ist Abstiegskandidat und Kärnten Meister.

naja.

Tippe auf ein 0:2

:clap:

dir is aber schon klar, dass nicht jede mannschaft immer genau gleich spielt, oder? ;)

der LASK hatte einen seeehr schlechten tag gegen die austria, die austria lieferte die beste saisonleistung ab.

außerdem habt ihr bisher gegen eben diese (damals noch seeehr schlechte, fehleranfällige) austria und gegen defensiv absolut ohne gegenwehr spielende rapidler gespielt.

jede mannschaft spielt so stark, wie's der gegner zulässt und die wiener haben euch im prinzip alles machen lassen.

wir werden defensiv sicher besser stehen und euch nicht so viel platz lassen.

dennoch wirds sicher nicht klar, aber bei allem respekt - wir müssen kärnten schlagen, wenn wir um die internationalen plätze mitspielen wollen. zuhause muss man gegen jeden gegner den anspruch haben, gewinnen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr seid ja optimistisch...

Die Wiener Austria ist zur Zeit eines der schlechtesten Teams in unserer Bundesliga...NIcht vom Ergebnis her sondern auch wie sie spielen.

Sie verlieren sogar in Kachsastan.

Wir spielen ein X gegen den FAK und verlieren unverdient und knapp gegen Rapid. Hätte ich von der vorherigen Saison nichts mitbekommen hätte ich gemeint Rapid ist Abstiegskandidat und Kärnten Meister.

naja.

Tippe auf ein 0:2

:clap:

Bisschen übermütig der Herr... :hää?deppat?:

Die Austria war, ist und wird nie eines der schlechtesten Teams der Liga sein auch wenn sie zur Zeit ausser Form sind....die Austria ist eben die Austria und Punkt.

Zugegeben eure Leistungen gegen die Wiener waren sehr ansprechend aber du meinst doch nicht im Ernst, dass wir uns zuhause nochmal so präsentieren wie das am Sonntag der Fall war....nochdazu zum 100sten!!!!

Ich habe vorher schon geschrieben, dass es ein knappes Spiel wird aber ein 0:2 wirds sicher nicht.....

Es wird Zeit für die ersten 3 Heimpunkte....und zum Geburtstag sollten doch 13.000 auf die Gugl pilgern

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

dir is aber schon klar, dass nicht jede mannschaft immer genau gleich spielt, oder? ;)

der LASK hatte einen seeehr schlechten tag gegen die austria, die austria lieferte die beste saisonleistung ab.

außerdem habt ihr bisher gegen eben diese (damals noch seeehr schlechte, fehleranfällige) austria und gegen defensiv absolut ohne gegenwehr spielende rapidler gespielt.

jede mannschaft spielt so stark, wie's der gegner zulässt und die wiener haben euch im prinzip alles machen lassen.

wir werden defensiv sicher besser stehen und euch nicht so viel platz lassen.

dennoch wirds sicher nicht klar, aber bei allem respekt - wir müssen kärnten schlagen, wenn wir um die internationalen plätze mitspielen wollen. zuhause muss man gegen jeden gegner den anspruch haben, gewinnen zu wollen.

ja ich gehe davon aus das der LASK einen schlechten Tag hatte *g

Ja ich bin mir sogar ziehmlich sicher das ihr in der Abwehr besser sein werdet als die Wiener Austria..aber ich gehe trotzdem davon aus das wir zumindest ein X holen.

Die Leistungen sind zZ sehr stark, das einzige was uns fehlt ist ein echter Stürmer der die Tore macht. Und da muss es einfach mal aufgehn bei uns..ein Wolf wird ja wohl hoffentlich mal ins Tor treffen ;-)

Hoffe das es wnigstens wieder ein Offensivspektakel werden wird..oda?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hoffe das es wnigstens wieder ein Offensivspektakel werden wird..oda?

:clap:

Wenn ihr wieder so offensiv eingestellt seid wie gegen Rapid, dann wirds das sicher geben. ;)

Eine ernst- und keineswegs böse gemeinte Frage hätt ich noch an dich: Wie wird man eigentlich Austria Kärnten Fan? :ratlos:

Ehemals FCK? Einfach Fussballfan, den es freut, dass in Klagenfurt wieder Bundesliga gespielt wird und der sein lokales Team supportet?

Würd mich interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Eine ernst- und keineswegs böse gemeinte Frage hätt ich noch an dich: Wie wird man eigentlich Austria Kärnten Fan? :ratlos:

Ehemals FCK? Einfach Fussballfan, den es freut, dass in Klagenfurt wieder Bundesliga gespielt wird und der sein lokales Team supportet?

EDIT: Man ersetze die Fragezeichen durch Rufzeichen =)

Wobei noch zu erwähnen wäre das es sicher eine Zeit dauert um sich mit dem Verein richtig zu identifizieren...Aber das geht halt nicht von heut auf morgen..

Fankultur braucht Zeit..und innerhalb eines Jahres kann man halt noch nich so einen Fanstatus haben wie die meisten anderen BL Clubs

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ihr seid ja optimistisch...

Die Wiener Austria ist zur Zeit eines der schlechtesten Teams in unserer Bundesliga...NIcht vom Ergebnis her sondern auch wie sie spielen.

Sie verlieren sogar in Kachsastan.

Wir spielen ein X gegen den FAK und verlieren unverdient und knapp gegen Rapid. Hätte ich von der vorherigen Saison nichts mitbekommen hätte ich gemeint Rapid ist Abstiegskandidat und Kärnten Meister.

naja.

Tippe auf ein 0:2

:clap:

deiner unschlüssigen schlussrechnung zufolge haben wir es mit einem hendlhaufen aus kasachstan zu tun :winke:

ahja, und noch was: ist deine gitarre so ein anfänger-set von hofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich tippe auf ein optimistisches 3:0 und eine deutliche Steigerung der gesamten Mannschaft gegenüber dem Austria Spiel!

Weiters hoffe ich dass sich stimmungsmäßig weit mehr tut als beim letzten Heimspiel!

Ist Budimir schon spielberechtigt und Sallmutter fit????

Also alles rauf die Gugl und unsere Mannschaft mit 100% unterstützen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.