Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Kartenpreise? Die Karten (Preise wie in der Meisterschaft, ausgenommen VIP) für das Heimspiel der Veilchen gegen Tobol Kostanay (31.7.) sind ab sofort in Geschäftsstelle und GET VIOLETT Fanshop erhältlich. Durch die Sitzplatz-Umrüstung der Westtribüne werden auch erstmals für die WEST Europacup-Tickets (2.000 Stück) aufgelegt. von der offiziellen und was für mich genau so wichtig ist die beginnzeit. 20:30 steht so zb auf sport1.at und die sport plus übertragung beginnt um 20:15 bearbeitet 21. Juli 2008 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Juli 2008 ich kann nur schwer verstehen, dass manche tatsaechlich an ein scheitern glauben. meiner meinung nach wird das ein ganz lockerer 4 oder 5-0 sieg. ein ausscheiden waere wohl die groeszte blamage eurer europacup-geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Juli 2008 Wenn man sich die Europacupergebnisse von Tobol genauer anschaut, bezweifle ich einen so hohen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2008 ein aufstieg der austria steht für mich ausser frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Juli 2008 ich kann nur schwer verstehen, dass manche tatsaechlich an ein scheitern glauben. meiner meinung nach wird das ein ganz lockerer 4 oder 5-0 sieg. ein ausscheiden waere wohl die groeszte blamage eurer europacup-geschichte... das kann man doch vor dem heimspiel noch überhaupt nicht sagen wir wissen über diese mannschaft nur, dass sie aus Kasachstan kommt und wir uns den großen klassenunterschied zur österreichischen liga eher aufzeichnen können wenn kein schnelles tor gelingt, sind wir nicht mehr favorit, so schaut die realität leider aus sollten wir wider erwarten über Ried drüberfahren, wäre die ausgangslage besser wir tun uns leider daheim mit dem toreschießen schwer, gegen ein gut organisierte mannschaft geht da nicht viel rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Juli 2008 hab mir jetzt einmal wirklich deren ergebnisse der letzten jahre angesehen. die scheinen tatsaechlich besser zu sein, als ich gedacht habe. trotzdem sollte der aufstieg noch drinnen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2008 Geht bei euch das Online-Ticketing? Bzw. gäbe es dort überhaupt Karten für das Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Juli 2008 ich kann nur schwer verstehen, dass manche tatsaechlich an ein scheitern glauben. meiner meinung nach wird das ein ganz lockerer 4 oder 5-0 sieg. ein ausscheiden waere wohl die groeszte blamage eurer europacup-geschichte... nein, das war wohl waregem (der jüngeren geschichte zumindest) al bundy schießt die austria weg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2008 ich kann nur schwer verstehen, dass manche tatsaechlich an ein scheitern glauben. meiner meinung nach wird das ein ganz lockerer 4 oder 5-0 sieg. ein ausscheiden waere wohl die groeszte blamage eurer europacup-geschichte... Was veranlasst dich zu dieser optimistischen Einschätzung? Ich habe gestern in Linz mit ein paar Austrianern gesprochen, die beim Spiel in Kasachstan dabei waren. Ihrer Meinung nach spielen sie "russisch" wie die Russen bei der EM. "Mit mehreren Doppelpässen sind sie schnell am Strafraum, lassen den Ball laufen, das wird nicht leicht werden beim Rückspiel" war die von einander unabhängig geäußerte Meinung. Niemand verstand diese Mißachtung seitens der Medien bzw. Fans hier. So weit die Einschätzung derer, die dabei waren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sehr schwer werden wird. Wir müssen drei Tore schießen, denn mit zwei haben wir immer die drohende Gefahr eines Gegentors. Somit schaut das schon anders aus. Ich bin zuversichtlich, aber nur, weil ich das immer bin..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2008 nach einer 0:1 niederlage im hinspiel hat heute in der CL-quali Sheriff Tiraspol (Moldawien) den kasachischen meister Aktobe mit 4:0 heimgeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2008 jetzt hab ich endlich erstmals ein abo und dann kann ich mir erst karten holen für das tobol-match... schätzomativ wirds eh vor anpfiff noch welche geben - der andrang wird ja nicht allzugroß sein für wieviel zuschauer wird denn das horr zugelassen sein!? hm, früher warens im europacup im horr(nur nord+süd) immer 5.700 wenn ich nicht irre... also solltens jetzt mit der "neuen" sitzplatz-west so 7.700 sein!?... die kommen eh nie und nimmer am mittwoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2008 also solltens jetzt mit der "neuen" sitzplatz-west so 7.700 sein!?... die kommen eh nie und nimmer am mittwoch... Na solange sie am Donnerstag kommen... Online-Ticketing ist übrigens offiziell defekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juli 2008 wir sind ohne Zweifel DER Favorit! Jeder der etwas anderes behauptet belügt sich selbst .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2008 jetzt hab ich endlich erstmals ein abo und dann kann ich mir erst karten holen für das tobol-match... schätzomativ wirds eh vor anpfiff noch welche geben - der andrang wird ja nicht allzugroß sein für wieviel zuschauer wird denn das horr zugelassen sein!? hm, früher warens im europacup im horr(nur nord+süd) immer 5.700 wenn ich nicht irre... also solltens jetzt mit der "neuen" sitzplatz-west so 7.700 sein!?... die kommen eh nie und nimmer am mittwoch... wenn wir am samstag gegen ried gewinnen, werden wir beim rückspiel sicher ausverkauft sein. zum glück habe ich meine karte schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2008 Ein Sieg gehört her auch wenn die ned so schlecht sind wie es manche Leute und Medien gern behaupten. Aber ein Aufstieg sollte doch im Bereich des Möglichen liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts