Der Pate Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 in der heutigen krone hofft man schon fast auf ein ausscheiden der austria gegen tobol - wäre dies doch die einzige chance für red bull noch gesetzt zu sein, um sich pöse pöse gegner wie hertha od. stuttgart zu ersparen Wie haben sich doch die Zeiten geändert...vor ein paar Jahren wurde die Austria noch als der pöse Söldnerverein gescholten... Jetzt wird fast schon auf das Ausscheiden einer Mannschaft, die zum größten Teil Österreicher im Kader hat, gehofft, damit DIE Söldnertruppe es in der Auslosung leichter hat... Na, ja...die EM ist ja aus...jetzt ist ja das Nationalteam nicht mehr wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hoffe die Fanklubs sind sich morgen im Klaren, dass es numerierte Plätze sind und jeder seinen zugeteilten Platz einnimmt... Ich mein, ich will MEINEN Platz, der auf der Karte steht. Ich will einen Lotto 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Sun ist angeblich für das tobol-match fraglich bearbeitet 30. Juli 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2008 Sun ist angeblich für das tobol-match fraglich Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2008 adduktoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 @dschuxta: blablabla was du auch immer mit deinem posting sagen willst weiß ich ned... is mir aber auch wurscht deine meinung ist deine meinung... bestreitet ja auch keiner :hää?deppat?: Aber ob du ein ICH MENSCH bist oder nicht entscheiden trotzdem noch immer die ANDEREN ANHAND deiner meinung, deiner taten, was auch immer. und wenn du gegen eine live übertragung bist nur damit jemand zuhause sich das spiel nicht anschauen kann IST das "ich bezogen". egal was du für einen effekt erwartest... es können gleich viele kommen, mehr aber auch weniger... der gedanke ICH WILL NICHT DAS ES ANDERE IM FERNSEHEN SEHEN ist ich bezogen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Leuthe Anfänger Geschrieben 30. Juli 2008 Das einzige was mir sorgen macht, ist die Statistik. Die Austria konnte im Europacup nach einem 0:1 auswärts noch nie das Spiel im Rückspiel drehen. Nach einem 0:3 zb schon, aber nie bei einem 0:1. 1935 kam man im Mitropacup-Viertelfinale nach einem 0:1 gegen Slavia in Prag zu einem 2:1 in Wien (45'000 Zusch.) und zu einem 5:2-Sieg im Entscheidungsspiel. Lang her, aber von der Statistik her hat man es zumindest auch schon nach einem 0:1 geschaftt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Sun ist angeblich für das tobol-match fraglich na super, das fängt ja heute schon wieder gut an... nachdem lafata auch weg ist, haben wir genau noch den okotie, der als echter stürmer durchgeht, und das in einem spiel. in dem wir tore brauchen. bearbeitet 30. Juli 2008 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2008 na super, das fängt ja heute schon wieder gut an... nachdem lafata auch weg ist, haben wir genau noch den okotie, der als echter stürmer durchgeht, und das in einem spiel. in dem wir tore brauchen. lafata is wurscht...hätt soundso nicht gespielt... aber ein möglicher ausfall von sun würde schon ziemlich schmerzen... schon allein wegen seiner freistößte/ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Juli 2008 Super, i hab Reihe 4 auf der West- werd i ned viel sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2008 Super, i hab Reihe 4 auf der West- werd i ned viel sehen Vielleicht kannst noch tauschen mit einem Platz im Auswärtssektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juli 2008 Vielleicht kannst noch tauschen mit einem Platz im Auswärtssektor? ....oder du kommst einfach nur zur 3. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2008 Im Hinspiel der UEFA Cup Qualifikation musste die Austria die Heimreise ohne Torerfolg antreten. Beim Rückspiel im Horr Stadion sollte das anders sein, geht es nach den Verantwortlichen. Natürlich ist die Austria auch nach dem wenig ruhmreichen Erstrunden Auftritt im Rückspiel der klare Favorit. http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...;featureID=1285 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 30. Juli 2008 West ist ausverkauft, stimmt das? Jo leckoarsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) West ist ausverkauft, stimmt das? Jo leckoarsch... woher hast du das? wäre aber eh kein ruhmesblatt.... die 2000 leut die rauf dürfen sollten wir doch zambringen... ein gesamtstand an verkauften tickets wär eig. interessanter die edith alias laola1 flüstert mir grad, dass insgesamt 3.500 tickets verkauft sind bearbeitet 30. Juli 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts