Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2008 ich hab da ne frage...hab ma heute karten kauft fürs Match gegn Kostanay und ich hab bemerkt das: Sitz und Reihe oben sin weiß jemand warum`???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2008 dreimal darfst du raten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Juli 2008 Was habt ihr nur alle für eine Scheißhacken? eine service/kundenorientierte... wenn der kunde daten am abend hergibt und am nächtsen tag in der früh veröffentlicht haben will dann wird das so gemacht. egal ob da die austria spielt oder nicht... is leider so... dabei haben die sogar früher die austria gesponsert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Juli 2008 eine service/kundenorientierte... wenn der kunde daten am abend hergibt und am nächtsen tag in der früh veröffentlicht haben will dann wird das so gemacht. egal ob da die austria spielt oder nicht... is leider so... dabei haben die sogar früher die austria gesponsert... Also mir gehen Kunden am Arsch vorbei, wenn die Austria spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2008 Es sind erst 3000 Karten für Donnerstag verkauft und für die West sind noch 820 Karten zu haben. Quelle: Fanshopmitarbeiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2008 Es sind erst 3000 Karten für Donnerstag verkauft und für die West sind noch 820 Karten zu haben. Quelle: Fanshopmitarbeiter eh typisch, aber wenn wir meister werden sinds wieder alle da..... leute die arbeitsbediingt am donnerstag fehlen, sind hier natürlich ausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2008 Es sind erst 3000 Karten für Donnerstag verkauft und für die West sind noch 820 Karten zu haben. Quelle: Fanshopmitarbeiter wieder einmal erschreckend. es gibt echt einige fans die gehen mir schwer am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2008 Es sind erst 3000 Karten für Donnerstag verkauft und für die West sind noch 820 Karten zu haben. Quelle: Fanshopmitarbeiter es werden sicher haufenweise karten am spieltag verkauft werden. gerade wenn es sich schon abzeichnet, dass das stadion nicht ausverkauft sein wird machen sich viele nicht die mühe extra vorher noch karten zu besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2008 eh typisch, aber wenn wir meister werden sinds wieder alle da..... leute die arbeitsbediingt am donnerstag fehlen, sind hier natürlich ausgenommen Sei doch leise du Schönwetterfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2008 Sei doch leise du Schönwetterfan ja, genau ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2008 Mhm.. was würde denn noch als Ausrede gelten, am Donnerstag nicht ins Horr zu kommen??? Nicht, dass es mich betrifft, ich bin fix dabei, so wie immer, aber halt für die anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2008 Mhm.. was würde denn noch als Ausrede gelten, am Donnerstag nicht ins Horr zu kommen??? Nicht, dass es mich betrifft, ich bin fix dabei, so wie immer, aber halt für die anderen. gegner is unattraktiv, wetter is zu warm, es wird em im tv gezeigt, die austria spielt keinen schönen fußball, usw...... ich bin übrigens auch fix im horr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. Juli 2008 gegner is unattraktiv, wetter is zu warm, es wird em im tv gezeigt, die austria spielt keinen schönen fußball, usw...... ich bin übrigens auch fix im horr! Also auch wenn das erste stimmt, so kann man es nicht als Ausrede verwenden mMn. denn man geht ins Horr um die Austria zu sehen und nicht den Gegner, aber okay, wir haben auch einige Schönwetterfans... leider.. für mich dennoch kein Grund um zuhause zu bleiben.... Also das mit dem Wetter wäre ja wohl eine Frechheit als Ausreden.. Entweder ist den Leuten zu warm, oder zu kalt, es nieselt, es ist Nebel, es gibt überhaupt ein Wetter, warum kann man nicht gleich alles in der Stadthalle spielen.... Lächerlich... TV??? Das ist doch nicht dasselbe. Jeder, der sich Austrianer nennt, und meint, das TV ist ebenso geeignet ist einfach nur arm und sollte sich besser komplett von uns distanzieren... Unattraktiv?? Wozu gibt es Bier???... Oh wartet... verdammt, es ist ein UEFA Spiel... Nja, die Tankstelle vorm Spiel, oder die Mampfbude.. es gibt immer genug Möglichkeiten, das Spiel für sich selbst attraktiver zu machen.... ALSO ALLES AB INS HORR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2008 Mhm.. was würde denn noch als Ausrede gelten, am Donnerstag nicht ins Horr zu kommen??? Nicht, dass es mich betrifft, ich bin fix dabei, so wie immer, aber halt für die anderen. Jahrestag mit Freundin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts