Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

JAAAAAAAAAAA.... endlich!! :feier:

Meine Güte, und ich dachte, die Stimmen, die den Trainer schassen wollen, sind verstummt. Aber natürlich nicht, im Gegenteil. Daxbacher trägt gleich auch noch die Bürde der verkackten letzten zwei Saisonen. Aber Kurzpassspiel ist ja wie mit den Adlern kreisen, nicht? Man muss nur die Arme ausbreiten, zweimal hüpfen und warten, bis der Wind einen trägt...

:lol:

Nein, aber es rennt taktisch falsch. Ich hoffe Daxbacher probiert's mal mit Sun, Acimovic und Krammer im MF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Die Niederlage ist definitiv bitter, dass Rückspiel wird allerdigs eine komplett andere Partie werden da bin ich mir sicher.

Dessen bin ich mir sicher, da das erste Spiel ja vorbei ist, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am 31.7. ein neues Spiel angepfiffen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Mir geht mittlerweile das ständige Gerede von der "fehlenden Klasse" auf die

Nerven.Tobol ist sicher eine gute Mannschaft, aber die Austria sollte die "Klasse"

haben, die Kasachen aus dem Bewerb zu werfen.

Und wenn es wirklich daran liegt, dass die "Klasse fehlt", wofür spielen wir dann

denn überhaupt noch jedes Jahr im Europapokal mit? Um die Teilnehmerliste

aufzufüllen oder was??? Die Austria hat gestern beschissen gespielt, und das

sollte Daxbacher auch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Daxbacher spricht von fehlender Klasse - wahrscheinlich hat er da vom Coachingbereich gesprochen!

vor der saison von attraktivem kurzpasspiel schwafeln kann bald wer.

das ganze auch umsetzen leider nicht.

aber das ist ja alles egal, hauptsache der trainer ist ein echtes veilchen! und an allem schuld ist nur der böse acimovic, weil der ja nicht links im mittelfeld spielen kann.

wer stellt ihn denn immer wieder dort auf?

Endlich ein statement von dir!!! :love:

Wie hat eigentlich der FC Magna in Wr. Neustadt gespielt? Da ist ja ein gewißer Franz Strohsack (Frank Stronach auf englisch! ;) ) Präsident. ;):D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

In Minute 70, ja. Startaufstellung war gemeint.

er hat es eben versucht.

by the way:

kasachstan ist im uefa team ranking genau 2 plätze hinter österreich...

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

er hat es eben versucht.

by the way:

kasachstan ist im uefa team ranking genau 2 plätze hinter österreich...

Das ist leider die Realität, die manche nicht sehen wollen.

Wenn wir in guter Form sind (wovon wir meilenweit weg sind) und eine eingespielte Mannschaft haben (wovon nicht die Rede sein kann), dann wird man dort gewinnen.

Wenn nicht ein Rad ins andere greift, dann kann man eben auch verlieren, weil die dort auch kicken können.

Dieses Gerede von Blamage geht mir daher echt auf den Sack.

Und was die Kritik an Daxbacher betrifft:

1.) Hat er bisher in keinem Interview irgendetwas beschönigt (es gab durchaus Trainer, die das machten und heute im TV wichtig herumanalysieren)

2.) Hat er zwar gesagt, daß er attraktiven Fußball zeigen will - allerdings hat er auch gleich dazugesagt, daß man vor der Saison viel sagen kann - sprich, ob es möglich ist, zeigt sich.

Der Satz mit der fehlenden Klasse ist sicherlich in 2 Richtungen zu verstehen: Erstens haben wir im momentanen Zustand zuwenig Klasse (was aber nicht heißt, daß es mit den vorhandenen Spielern nicht besser geht - wie wir ja bei vielen wissen, geht es besser) und zweitens fehlt auf der einen oder anderen Position die individuelle Klasse.

Was wir in erster Linie bräuchten wäre Zeit, die wir aber eigentlich nicht haben.

Viele vergessen die turbulente Saisonubruchsphase, der uns unter anderem dazu gewzungen hat eine ganze Reihe von Spielern zu ersetzen, obwohl gute, ablösefreie Österreicher nicht gerade auf den Bäumen wachsen. Ich wüßte jedenfalls kaum einen Spieler, den man unbedingt holen hätte müssen.

Ich selbst kritsiere hier des öfteren Hattenberger - andererseits wüßte ich keinen Österreicher, den man statt ihm hätte verpflichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich sehs ganz nüchtern.. bei einer ec runde setzt durch die hin-und rückspielregelregel so gut wie immer das bessere team durch. wenn man daher gegen tobol ausscheidet hat man in der nächsten runde sowieso nichts verloren!

sad but true!

...dennoch glaub ich, dass die austria auch in der scheiss verfassung in der lage is zu hause mit 2 toren unterschied zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für die schnelle Antwort ;)

Dann wärs wirklich Mist wenn sich die Austria das noch verbaut, wir könnten ja bei einer optimalen EC Saison sogar auf Platz 15 in der 5-Jahres Wertung vorstoßen laut ORF Sport-Plus.

Also viel Glück

Ned jeden Schas vom ORF glauben zu Platz 15 müssten wir 5 Punkte aufholen, aber die anderen Länder vor uns werden ja auch noch Punkten, nie im Leben geht sich das aus:

Edit: onkelandy war schneller...

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2009.html

schade, wäre für die uefa - wertung und das ansehen unseres fussballs wichtig gewesen...aber ich bin mir sicher, dass das rückspiel ein ganz anderes spiel wird...

Nachdem wir ab nächsten Jahr eh immer 4 Europacupplätze haben, ned so wild...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, was soll man sagen... das is halt die Austria ohne Stronach-Millionen die sich viele so sehr gewünscht haben.

chucknorris.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag