Stammtisch mit Hörmann und Längle


Recommended Posts

Postaholic

Fanstammtisch

Datum: Mittwoch, 16. Juli 2008

Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Clubheim CASHPOINT-Arena

Teilnehmer: Präsident Werner Gunz

Trainer Heinz Fuchsbichler

Spieler des CASHPOINT SCR Altach

chance wahr nehmen und die fragen, die man hat, direkt den verantwortlichen stellen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod bitte korrigieren. Datum und Uhrzeit in der Überschrift sind flashc.

erledigt.

Wir hoffen auf regen Besuch und eine interessante Diskussion. Morgen hat jeder die Chance Fragen zu stellen, nicht nur im anonymen Netz sondern direkt. Also nutzt die Chance.

Falls wer verhindert ist und - sinnvolle - Fragen beantwortet haben möchte, kann er sie auch hier eintragen und wir werden sie weiterleiten.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe, es kommen möglichst viele Fans heute Abend ins Clubheim. Gibt ja schon ein paar Punkte, die uns Fuchsi und Co. zu erklären haben...

In der VN stand, dass der Stammtisch um 19.00 Uhr beginnt. Aber was die Newspaper of the year 2006 schreibt, ist ja nicht immer richtig, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der VN stand, dass der Stammtisch um 19.00 Uhr beginnt. Aber was die Newspaper of the year 2006 schreibt, ist ja nicht immer richtig, oder? :augenbrauen:

Da vertraue ich der Presseaussendung doch mehr, Beginnzeit ist 19.30h. Ich klär es aber nochmal ab.

EDIT: 19.30h wurde bestätigt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls wer verhindert ist und - sinnvolle - Fragen beantwortet haben möchte, kann er sie auch hier eintragen und wir werden sie weiterleiten.

Mich würd interessieren, wann Fuchsi gedenkt, Ze Elias wenigstens Teileinsätze zu geben und wie es mit der Fitness von Ze Elias vorangeht.

Und natürlich die Frage, die wohl alle interessieren: Wie's mit der Stürmersuche aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Mich würd interessieren, wann Fuchsi gedenkt, Ze Elias wenigstens Teileinsätze zu geben und wie es mit der Fitness von Ze Elias vorangeht.

Und natürlich die Frage, die wohl alle interessieren: Wie's mit der Stürmersuche aussieht.

dauert noch ca 3 wochen - laut zeitung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine interessante Frage an Gunz wär auch, ob er denkt, dass Fuchsi auch nach der Winterpause noch Trainer ist, oder evtl. wie ursprünglich geplant, nur noch Sportdirektor.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem nächsten Heimspiel wird es übrigens auch für den Heimsektor eine nagelneue Videoüberwachungsanlage geben. Den Bedarf dafür ortet unter anderem auch die Polizei, die Notwendigkeit dafür sei angeblich mittlerweile gegeben.

MMn rausgeworfenes Geld, hätte man lieber für den (hoffentlich noch kommenden) Stürmer investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.