Stammtisch mit Hörmann und Längle


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

man kann auch selber kommen, vlt kommen auch wieder diese netten leute, welche sich über die "nackten" fans aufregen :finger:

ich werde auch kommen, trotzdem kann man hier ja fragen posten:

mich würde interessieren, ob Walter Hörmann nur den "Feuerwehr-Sportdirektor" macht, oder ob er auch an einem längerfristigen Engagement interessiert ist? Vorausgesetzt der Klassenerhalt wird geschafft.

Wie siehts mit den Transfers von Modou, Rajic aus? Wird für Sereinig noch ein neuer Verein gesucht oder "sitzt" er seinen Vertrag ab?

Wie sehen die nächsten Infrastrukturellen Projekte aus? Bzw. wird in absehbarer Zeit investiert?

Wie weit geht man an die finanziellen Grenzen bzw. wie weit darüber hinaus um den Klassenerhalt zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bericht ist online

Unter diesen Umständen würde ich den Vorisek lieber sein lassen und von dem Geld 2 vielversprechende Verteidiger nehmen wie den im Bericht erwähnten Brasilianer und Sonko Pa. Vielleicht einen der drei Austrianer, aber das sollte es dann gewesen sein.

Man kanns auch übertreiben mit den Kaderveränderungen, vor allem finanziell.

Nach den erwähnten noch ausstehenden 3 Transfers würd ich sagen ist der SCR für das Frühjahr ausreichend gerüstet, der Klassenerhalt ist eindeutig in Reichweite.

Was die Schuldenmacherei/Sponsorenerhöhung betrifft, so traue ich den Aussagen nicht ganz. Ich glaube eher, es wurde ein Sparschwein geschlachtet, um die Saison zu retten. Hoffentlich ein einmaliger Vorfall, sollte es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Bericht ist online

Rajic ist noch im Verein. Er hatte Angebote von beiden Lustenauer Vereinen, ihm schwebt aber „etwas größeres“ im Kopf herum, weshalb es schwierig werden könnte ihn bis Ende der Transferzeit zu vermitteln. Zurzeit absolvieren Sereinig und er mit Trittinger ein „Sondertraining“.

Was größeres :lol::lol:

Einer keine Chance beim Letzten einer miesen Liga hat, sucht nach was größerem. :lol::lol:

Und wieso ist der Stückler nicht bei diesem Sondertraining. Es werden ja gezielt Spieler für seine Position gesucht. Da wäre er ja nicht mal mehr zweite Wahl.

Schade, Rajic, Stückler und Sereinig werden wir wohl nicht losbekommen. Bei Ribeiro wars Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.