Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) ^^^ Erstens ist Barcelona Nike, also besteht diese "Gefahr" eh nicht, und zweitens - warum nicht? Ist doch eh fesch. Ansonsten würde ich die Idee zwar sehr nett finden, aber Sinn macht sie nicht wirklich; 1899 war Rapid schon Grün-Weiß, wenn dann hätte ein Tribut an den 1. Wiener Arbeiter FC schon in diesem Jahr erfolgen müssen. edit: Blödsinn natürlich, den zweiten Satz bitte vergessen, ich lass es nur der Vollständigkeit halber stehen. bearbeitet 10. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Dezember 2008 Mit den Farben hätte ich überhaupt kein Porblem aber das Muster sollte nicht dem von Barca oder Basel entsprechen denn das find ich zum kotzen Aber das Ganze ist sowieso eine Vermutung lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Dezember 2008 stimmt das, das am samstag der helge in der mariahilferstrasse beim leiner punschausschenken wird ?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2008 Maierhofer, Katzer Heikkinen und Tokic verkaufen morgen im Fanshop von 18-20 Uhr. Laut Andy Marek versenden wir pro Tag 250 Packerl mit Fanartikeln, erwartet werden 800.000 Euro Umsatz, dass wäre das beste Ergebnis für November und Dezember überhaupt. Quelle: Heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2008 Maierhofer, Katzer Heikkinen und Tokic verkaufen morgen im Fanshop von 18-20 Uhr. Laut Andy Marek versenden wir pro Tag 250 Packerl mit Fanartikeln, erwartet werden 800.000 Euro Umsatz, dass wäre das beste Ergebnis für November und Dezember überhaupt. Quelle: Heute. Sehr fein obwohl mir heuer so manches nicht gefallen tut; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. Dezember 2008 Mecky feiert heute seinen 29. Geburtstag. Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Maierhofer, Katzer Heikkinen und Tokic verkaufen morgen im Fanshop von 18-20 Uhr. zudem wird lt. marek auch punsch vorm fanshop ausgeschenkt! bin schon schwer am überlegen, ob ich den fanshop morgen heimsuche, da ich ohnehin noch einiges benötige! bearbeitet 11. Dezember 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. Dezember 2008 Alles gute Mecky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 Aus einem Interview mit Paul Gludovatz! Aus diesen unzähligen, oft sehr erfolgreichen Nachwuchsmannschaften, die Sie betreut haben, machen nur ganz wenige Spieler tatsächlich Karriere. Wohin verschwinden alle diese offensichtlich talentierten Spieler? Diese Frage ist nur für jeden Spieler einzeln zu beantworten. Es gibt so viele Faktoren, die eine Rolle spielen, da kann man nicht verallgemeinern. Man könnte zum Beispiel plakativ sagen: Die drittklassigen Legionäre in der Liga verstellen den Nachwuchsspielern den Platz. Ich versuche Ihnen als Beispiele einige andere Gründe zu nennen, die nicht so plakativ sind. Erstens der Spieler selbst: Die Spieler sind zu satt, dieser bedingungslose Ehrgeiz fehlt. Wenn einer in Ried in der Kampfmannschaft ist, muss er Stammspieler werden wollen, dann zu Rapid, ins Ausland und ins Nationalteam. Nach zehn Länderspielen muss er sechzig wollen. Dieser Wille geht mir ab http://derstandard.at/ http://www.nullacht.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Maierhofer, Katzer Heikkinen und Tokic verkaufen morgen im Fanshop von 18-20 Uhr. Laut Andy Marek versenden wir pro Tag 250 Packerl mit Fanartikeln, erwartet werden 800.000 Euro Umsatz, dass wäre das beste Ergebnis für November und Dezember überhaupt. Quelle: Heute. was ich an unseren Fan Shop nicht verstehen kann, warum wir nur diese hässlichen Trainingsanzüge mit dem schwarzen Ärmel verkaufen, hatte angefragt ob es Möglichkeiten gibt an die schwarz-weißen heranzukommen... leider ohne Chance. Verkaufen wir nicht, weiß wer einen Grund? schließlich sind unsere Spieler ständig damit abgelichtet. Die grünen mit dem schwarzen Ärmel haben wir nur manchmal in Away spielen an. bearbeitet 11. Dezember 2008 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Community Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2008 Hannes Eder ist morgen Freitag (12.12.) ab 12:18 im StarChat der neuen Rapid Community! Teilnahme ist im Web unter http://www.skrapid.at/155538.html als auch am Handy möglich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Dezember 2008 was ich in unseren Fan Shop nicht verstehen kann, warum wir nur diese hässlichen Trainingsanzüge mit dem grünen Ärmel verkaufen, hatte angefragt ob es Möglichkeiten gibt an die schwarzen heranzukommen... leider ohne Chance. Verkaufen wir nicht, weiß wer einen Grund? schließlich sind unsere Spieler ständig damit abgelichtet. Die mit dem grünen Ärmel haben wir nur manchmal in Away spielen an. dieser trainingsanzug ist absolut grauenhaft! Der ist mir beim ersten durchblätter des Fankatalogs auch aufgefallen.....der schwarze wär um einiges besser - auf dezent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Dezember 2008 dieser trainingsanzug ist absolut grauenhaft! Der ist mir beim ersten durchblätter des Fankatalogs auch aufgefallen.....der schwarze wär um einiges besser - auf dezent find ich auch, mir gefällst sogar der alte noch um einiges mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 dieser trainingsanzug ist absolut grauenhaft! So ist es! Eder sieht aus wie ein Cyborg, den man einen neuen rechten Arm angeschraubt hat. Mal abgesehen von der ummöglichen Anordnung der Farben: Warum grün/schwarz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Dezember 2008 auf sportnet.at interview mit dejan savicevic von seinem rapid-besuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts