Recommended Posts

Für immer und dich!

an alle rapidler:

http://www.sozioland.de/4279_buli0809_at.p...78a01c754d894a9

machen! gibts ja ned, dass der fak als sympathischter verein geführt wird ^^

Schaut aber im Moment ned so aus, das diesm Aufruf viele gefolgt sind.... 55% für die Unaussprechlichen :kotz: , und für uns daweil nur 25%

Naja die Umfrage wird ja auch auf der offiziellen viola page beworben deshalb das Ergebnis

Die edith ruft mir gerade zu, dass es jetzt auch auf unserer offiziellen einen link gibt

Und warum wird HIER ned ein RICHTIGER Aufruf gemacht ? Eigener Thread eventuell ?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Es ist halt trotzdem komisch, wenn bei so einer Konstellation "auffallend hoch" (was auch immer das heißen mag) auf einen Kantersieg der Auswärtsmannschaft gewettet wird. Kenn mich ja bei Wetten eigentlich gar nicht aus und wie schon Ernesto gesagt hat nicht unser Problem.

Als ich das in der Zeitung gelesen habe, wurde natürlich a bissi drüber diskutiert. Eventuell waren es ja auch g'schickte Hacker, die da im nachhinein (event. mit Hilfe der Zeitverschiebung) "getrickst" haben, und an den angeblich hohen Einsätzen schön viel Geld lukriert haben !? Kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn es sogar schon vorgekommen ist, dass Hacker es möglich machten, dass bei Bankgeschäften die dritte Dezimalstelle (beim umrechnen in/von EURO) des überwiesenen Betrages auf ein drittes Konto umgeleitet wurde....Da kommen auch ganz schöne Summen raus. :clever:

So Sorry Mods, habe es leider zu spät gelesen, dass dies wo anders weiter diskutiert werden soll. ;-)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum wird HIER ned ein RICHTIGER Aufruf gemacht ? Eigener Thread eventuell ?

was soll das bringen, abgesehen von hoeheren werbeeinnahmen fuer www.soziopath.de?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weils den meisten wurscht ist, solche aktionen sind eher was für die kids. mich kratzt das wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

weils den meisten wurscht ist, solche aktionen sind eher was für die kids. mich kratzt das wenig...

na gut. :ratlos: Werden halt die Kids wieder so "traurig" sein, wie bei der Wahl der Farbe der Sitzgelegenheiten vor dem MuseumsQuartier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein bescheidenes Geschichtswissen hat mir übrigens in Erinnerung gerufen, daß am 23.7.1941 Rapid Deutscher Meister wurde.

Nein - keine Angst, ich schwelge jetzt nicht in braune 1000jährige Vergangenheit.

Das sollen andere machen, wenn sie sicht strafbar machen wollen.

Der 23.7.1941 war zugleich Tag des Einmarsches in die UdSSR !

Als Dank für den Deutschen Meistertitel wurde ein Großteil des Rapidkaders bald an die Fronten geschickt.

Hingegen wurden die Schalker erst nach und nach in den Krieg gesendet.

Erwähnenswert: die Meisterfeier war geplant, als Ort wählte man damals den Heldenplatz - doch die damaligen Regenten haben das verboten.

Es gab nix !

In Erinnerung an unsere Grünweißen damals, die in der unrühmlichsten Zeit unsere Farben vertraten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Mein bescheidenes Geschichtswissen hat mir übrigens in Erinnerung gerufen, daß am 23.7.1941 Rapid Deutscher Meister wurde.

Nein - keine Angst, ich schwelge jetzt nicht in braune 1000jährige Vergangenheit.

Als Dank für den Deutschen Meistertitel wurde ein Großteil des Rapidkaders bald an die Fronten geschickt.

Erwähnenswert: die Meisterfeier war geplant, als Ort wählte man damals den Heldenplatz - doch die damaligen Regenten haben das verboten.

Es gab nix !

In Erinnerung an unsere Grünweißen damals, die in der unrühmlichsten Zeit unsere Farben vertraten !

und ich hab heute geburtstag :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Es gab nix !

Da ich keinen dieser Zeit pers. kannte, oder spielen sah, kann ich mich auch nicht erinnern. 8P

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Veli Kavlak ist wieder voll

Die Kreativität ist wieder voll zurück

Starkes Comeback…

Es hätte eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt, werden können. Veli Kavlak, der aufgrund einer Schulterverletzung zurück geworfen wurde, betrat erstmals seit 90 Tagen den Rasen des Gerhard-Hanappi Stadions. Zur Halbzweit wurde der linke Mittelfeldspieler für Stefan Kulovits eingewechselt.

Der 19-Jährige absolvierte ein gutes Comeback und in Minute 63 hätte er es mit einem Treffer krönen können, doch der Pfosten verhinderte Kavlaks insgesamt achten Treffer im Dress der Grün-Weißen.

In Minute 95 spielt er einen schönen Pass des Finnen Markus „Mika“ Heikkinen direkt auf „Jimmy“ Hoffer weiter, der den Ball zum 1:0-Siegestreffer über die Linie drückt. Die harte Aufbauarbeit, die Veli Kavlak mit Fitnesscoach Christian Canestrini geleistet hat, wurde spätestens zu diesem Zeitpunkt belohnt.

Das Tor erinnerte an Hoffers 2:1-Siegstreffer gegen Kärnten am 11. April. Mit einem kleinen Unterschied: Der Pass zur Erlösung Rapids kam zwar wieder von links, aber nicht mehr von Ümit Korkmaz, sondern von dessen Freund Veli Kavlak.

…und eine Verstärkung für das Mittelfeld

Mit der Rückkehr von Veli Kavlak ist das Mittelfeld rund um Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits und Branko Boskovic nun wieder komplett.

Bis auf Andreas Dobers Tor in Graz zum 1:2-Anschlusstreffer wurden die Tore von Mittelfeldspielern erzielt (Steffen Hofmann per Elfmeter gegen Salzburg) oder vorgelegt (Branko Boskovic für Stefan Maierhofer beziehungsweise Veli Kavlak für „Jimmy“ Hoffer).

Mit Markus Heikkinen, Stefan Kulovits und Georg Harding verfügt man über drei kampfstarke Defensivspieler, die es dem gegnerischen Angriff nicht leicht machen. Im offensiven Mittelfeld wirbeln Kapitän Steffen Hofmann, Branko Boskovic und Veli Kavlak die gegnerische Abwehr ordentlich durcheinander.

Nicht zu vergessen: Boris Prokopic feierte beim Auftaktspiel in Graz sein Debüt. Der 20-Jährige hat bewiesen, dass er ein Mann für die Zukunft ist, ebenso Marcel Toth, dessen Ersteinsatz sicher noch folgen wird.

Marcel Ketelaer, der lange Zeit in der deutschen Bundesliga gekickt hat und zuletzt bei SK A. Kärnten unter Vertrag stand, arbeitet derzeit hart mit Fitnesstrainer Christian Canestrini, um schnellstmöglich eine weitere gute Alternative für das linke Mittelfeld parat zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

deswegen willst du RICHTIG aufrufen und einen eigenen Thread machen? als ich heute mein rapid magazin (zum ersten mal) bekommen hab dachte ich mir ich werd verarscht. dieses beschissene rapid wien -wien energie- wappen kotzt mich an. im stadion, magazinen ja sogar am saisonsposter...dafür sollte man einen eigenen thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten