Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2008 ^^ was ich nicht versteh, warum kann Rapid nicht selbst entscheiden, wieviel Frauen für die Karten zahlen? weils ein gesetz ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) weils ein gesetz ist dann dürfte am donnerstag in der nachtschicht auch kein freier eintritt für frauen sein, obwohl man als Mann sehrwohl eintritt bezahlen muss, oder? bearbeitet 9. Oktober 2008 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2008 dann dürfte am donnerstag in der nachtschicht auch kein freier eintritt für frauen sein, obwohl man als Mann sehrwohl eintritt bezahlen muss, oder? genau weiß ich es nicht aber ich glaube da wird gesetzlich schon ein unterschied gemacht. im fußball war es für frauen immer ermäßigt. Ich glaub das ist sogar eine verbandsregel. In der nachtschicht, is es einfach eine aktion, welche nicht jeden donnerstag stattfinden müsste. Wenn rapid z.b. bei einem oder mehreren spielen in der saison ausschreiben würde, dass z.B. rapid - salzburg der eintritt für frauen geringer ist, wäre das auch machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Oktober 2008 weils ein gesetz ist Trotzdem seltsam....Frauen, die ja immer noch weit weniger verdienen, müssen dasselbe zahlen, wie die eindeutig besser verdienenden Männer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Oktober 2008 Trotzdem seltsam....Frauen, die ja immer noch weit weniger verdienen, müssen dasselbe zahlen, wie die eindeutig besser verdienenden Männer. ich bin ja überhaupt für sozial gestaffelte eintrittsgelder. also, 5 % vom nettolohn für rapid, für die banker natürlich kein verlustausgleich möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2008 Trotzdem seltsam....Frauen, die ja immer noch weit weniger verdienen, müssen dasselbe zahlen, wie die eindeutig besser verdienenden Männer. Sehe ich genauso. Aber bitte, es werden ja andauernd fragwürdige Gesetzte beschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) interessante begründung von Rapid. denn eigentlich sind/waren die Männer in dem fall die diskriminierten (wenn man diskriminierung als negativ auffasst). also hätten ja auch die Preise für Männer gesenkt werden können... bearbeitet 9. Oktober 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) interessante begründung von Rapid. denn eigentlich sind/waren die Männer in dem fall die diskriminierten (wenn man diskriminierung als negativ auffasst). also hätten ja auch die Preise für Männer gesenkt werden können... wir männer werden diskriminiert.. ja so kammans auch sehn eig merkwürdig^^ bearbeitet 9. Oktober 2008 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Oktober 2008 In der nachtschicht, is es einfach eine aktion, welche nicht jeden donnerstag stattfinden müsste. Wenn rapid z.b. bei einem oder mehreren spielen in der saison ausschreiben würde, dass z.B. rapid - salzburg der eintritt für frauen geringer ist, wäre das auch machbar also könnte rapid das auch für jedes spiel ausser für sagen wir derbys und red bull machen? und für saisonabos "aktion bis 2014" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 Falls es jemanden interessiert: Aufgrund einer Gesetzesnovelle ist es ab sofort nicht mehr möglich, bei Frauen eine Ermäßigung des Preises anzubieten. find ich eigentlich ziemlich gut, mich regt es ja schon auf, dass frauen eh nahezu überall bevorzugt werden, aber sich immer aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2008 find ich eigentlich ziemlich gut, mich regt es ja schon auf, dass frauen eh nahezu überall bevorzugt werden, aber sich immer aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2008 hm naja wie mans halt sieht... für mich fängt die bevorzugung in der disko an und hört bei der pension auf... also wenn ich die dinge zusammen zähle wo wer bevorzugt wird kommt für mich doch ein fettes plus für die frau raus? keine ahnung wie du das siehst, aber ich bin einfach davon überzeugt, dass frauen öfters bevorzugt werden (meine meinung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2008 hm naja wie mans halt sieht... für mich fängt die bevorzugung in der disko an und hört bei der pension auf... also wenn ich die dinge zusammen zähle wo wer bevorzugt wird kommt für mich doch ein fettes plus für die frau raus? keine ahnung wie du das siehst, aber ich bin einfach davon überzeugt, dass frauen öfters bevorzugt werden (meine meinung) kannst das hier diskutieren: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62907 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2008 wir männer werden diskriminiert.. ja so kammans auch sehn eig merkwürdig^^ jaahh... sachen gibts, ha?! mehr als du denkst, übrigens: hm naja wie mans halt sieht... für mich fängt die bevorzugung in der disko an und hört bei der pension auf... also wenn ich die dinge zusammen zähle wo wer bevorzugt wird kommt für mich doch ein fettes plus für die frau raus? keine ahnung wie du das siehst, aber ich bin einfach davon überzeugt, dass frauen öfters bevorzugt werden (meine meinung) volle zustimmung. die vorsichtige art, wie du das formulierst, zeigt schon, wie zaghaft man sowas heutzutage argumentieren muss, wenn man nicht gleich als rückgewandter frauenhasser beschimpft werden will. wird wohl trotzdem passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2008 Im neuen Ballesterer steht als Randnotiz über die Austria-Ost-Tribüne das bei Rapid im "Auswärtssektor" eine Dämmung eingbaut wurde damit man die Auswärtsfans nicht so laut hört??? Keinen Ahnung ob das stimmt, ich könnte mir nur Vorstellen das so etwas wegen der dahinterliegenden Miethäuser notwendig sein könnte!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts