2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

danke, dass krankl prinzipiell nur schwachsinnigkeiten von sich gibt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

Was dem Strache die Politik dass dem Krankl sein Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aktuelle Sportwoche, Seite 18:

Es wäre nicht Didulica hätte er nicht einen Pfeil gegen Rapid im Köcher. "Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1000-mal fallen lassen können."

Oh, wie mir bei dieser Laune der Natur das Geimpfte aufgeht. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Sportwoche, Seite 18:

Es wäre nicht Didulica hätte er nicht einen Pfeil gegen Rapid im Köcher. "Ich habe den Vorfall mit Rapid-Goalie Koch gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Rapid-Fans um keinen Deut besser sind. Im Vergleich zu Koch hätte ich mich 1000-mal fallen lassen können."

Oh, wie mir bei dieser Laune der Natur das Geimpfte aufgeht. :angry:

Eh klar, von wem sollt das sonst kommen? :nein:

Unnediger Typ, der!

wobei man anmerken muss, dass er wahrscheinlich nicht unrecht hat!

Vielleicht hat das auch was mit seiner Vorgeschichte zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, was speziell bei ihm in der Situation passieren würde, aber bei jedem anderen wärs eine andere Geschichte imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vielleicht hat das auch was mit seiner Vorgeschichte zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, was speziell bei ihm in der Situation passieren würde, aber bei jedem anderen wärs eine andere Geschichte imho

und was genau ändert das an der schwachsinnigkeit solcher aktionen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was genau ändert das an der schwachsinnigkeit solcher aktionen?!

gar nix und ich befürworte solche Aktionen in keinster Weise. Aber egal, wie man die Aussage interpretiert, sie is blödsinnig!

Will er Koch unterstellen, er hätt evtl. nur simuliert?

Stellt er die Rapid-Fans als hirnlose, geifernde Irre dar?

Entbehrliche Aussage, mehr is es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gar nix und ich befürworte solche Aktionen in keinster Weise. Aber egal, wie man die Aussage interpretiert, sie is blödsinnig!

Will er Koch unterstellen, er hätt evtl. nur simuliert?

Stellt er die Rapid-Fans als hirnlose, geifernde Irre dar?

Entbehrliche Aussage, mehr is es nicht :ratlos:

also koch zu unterstellen, dass er simuliert hat, wäre an schwachsinnigkeit kaum zu überbieten! aber das er einen teil der rapidfans als hirnlose irre darstellen möchte, kann ich ihm nach den vorfällen im horr-derby eigentlich kaum übel nehmen! seis wies sei, das ganze wird schon ziemlich off-topic und wurde schon 1000x mal durchgekaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

das ganze wird schon ziemlich off-topic und wurde schon 1000x mal durchgekaut!

Genau so ist es. Lasst uns dann doch lieber noch über Kokstan aeh Göktan diskutieren :D bevor ich mich über den Watschenmann auch noch auslassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Genau so ist es. Lasst uns dann doch lieber noch über Kokstan aeh Göktan diskutieren :D bevor ich mich über den Watschenmann auch noch auslassen muss.

mittlerweile kann ich ja schon halbwegs abschätzen, wann einer von euch mods auftaucht um mir eine auf den sender zu hauen!

mehrgramm kokstan können wir mmn nicht brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht hat das auch was mit seiner Vorgeschichte zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, was speziell bei ihm in der Situation passieren würde, aber bei jedem anderen wärs eine andere Geschichte imho

Da sollte man aber auch erwähnen, daß zuvor auch schonmal Schrauben/Messer in den Strafraum gesegelt sind, vor dem Derby mit Lawaree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man aber auch erwähnen, daß zuvor auch schonmal Schrauben/Messer in den Strafraum gesegelt sind, vor dem Derby mit Lawaree...

Didulica wird bei uns grünen keine Freunde mehr finden. Dass ihn manche Veilchen verehren soll von mir aus so sein, aber ich kann diesen hirnlosen Typen nicht mehr sehn, und bin auch froh wenn ich nichts von ihm zu lesen bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.