Recommended Posts

Für immer und dich!

nein gar nicht. ich kenne macho nicht persönlich und weiß auch nicht wie ernst er seine mitgliedschaft nimmt. natürlich ist es auch möglich, dass er gar nicht nach salzburg will weil er salzburg nicht als beste sportliche lösung für sich sieht.

aber ich denke macho ist zwar "ultra" aber in erster linie ist er profisportler und er hat wohl nur noch um die 7 jahre in denen er einen großteil des geldes für den rest seines lebens verdienen kann. eine (jugend)liebe zu rapid und die daraus reultierenden möglichen anfeindungen im fall eines transfers zu red bull verbauen ihm aber womöglich seine zukunft. das wär halt schade.

Wo steht, das ein Kicker nach seiner Profikarriere nix mehr hackeln muss/soll/kann ?

Diese Einstellung macht mich ganz wucki-wucki, ab 30+ dann nurmehr in der Sonne liegen wollen.

Fängt ja schon bei den Jungen an, dass sie mehr auf die Kohle schauen, als an die sportliche Herausforderung, krank, naja so ist halt "unsere Gesellschaft", leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht, das ein Kicker nach seiner Profikarriere nix mehr hackeln muss/soll/kann ?

das sag ich ja gar nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten gutbezahlten profifußballer wie macho später einen job annehmen bei dem sie nicht so viel verdienen werdem wie in ihrer zeit als lokaler fußballstar (komischerweise kommt es mir so vor als würden viele ex-kicker später eine tankstelle pachten). wenn man mit 18 profi wird können nur die wenigsten nebenbei studieren. ich denke also es ist nur natürlich aus den letzten karrierejahren noch das maximum rausholen zu wollen. sportlich und finanziell.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

das sag ich ja gar nicht. aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten gutbezahlten profifußballer wie macho später einen job annehmen bei dem sie nicht so viel verdienen werdem wie in ihrer zeit als lokaler fußballstar (komischerweise kommt es mir so vor als würden viele ex-kicker später eine tankstelle pachten). wenn man mit 18 profi wird können nur die wenigsten nebenbei studieren. ich denke also es ist nur natürlich aus den letzten karrierejahren noch das maximum rausholen zu wollen. sportlich und finanziell.

man kann auch nach 18 studieren.. ausserdem gibts ja jetzt eh schon diese partnerschaften für lehren und dergleichen, wies bei den amas ja einige haben... oder irre ich mich da ?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann auch nach 18 studieren..

aber wieviele tun das denn, nach dem karriereende, mit 37 oder so?

ich glaube viele haben sich in ihrer aktiven zeit etwas angespart und kaufen sich davon eine tankstelle oder zwei friseur-läden wie andi ogris und schrauben einfach ihren lebensstil zurück.

und auch wenn du nebenher eine lehre machst wie das in den akademien der fall ist kannst du wohl nicht mit einem annähernd gleichhohen gehalt rechnen wie etwa als tormann von red bull.

soviel dazu...

Ihn jetzt mit seinen 8 Spielen in der Profimannschaft und seiner stillen Ultras-Mitgliedschaft zu einer Rapid-Ikone zu machen, ist schon ein wenig lächerlich.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

wo steht da was vom 21.1? und im text drunter wo rapid wien steht ist nur von rubin kazan und ksc die rede hm....

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo steht da was vom 21.1? und im text drunter wo rapid wien steht ist nur von rubin kazan und ksc die rede hm....

In weiteren Tests läuft der 1. FC Nürnberg am 21.01.09 in Nürnberg gegen Rapid Wien auf [...] :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

In weiteren Tests läuft der 1. FC Nürnberg am 21.01.09 in Nürnberg gegen Rapid Wien auf [...] :hexe:

In einem weiteren Test läuft der 1. FC Nürnberg am 24.01.09 in Karlsruhe gegen den Karlsruher SC auf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zum thema luske gartler

außere ich mich auch einmal

wieso bestrafen?

waren sie mit Rapidgewand unterwegs?

sie waren privat dort!!

sind beide jugendliche

kann doch passiern das man einmal in einem tumult verwickelt ist

sehe das nicht soo schlimm

genau so wie damals vom atan ich das nicht soo org gefunden habe

würde er nicht bei rapid spielen, wäre es jeden egal

tut ma leid so was verstehe ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten