Recommended Posts

ASB-Gott

ist ja nicht das erste mal dass pacult in dieser tonart einen spieler kritisiert...dober, lukse, maierhofer usw können ein lied davon singen...und bisher ist er ja damit nicht unbedingt schlecht gefahren...wirklich fallen gelassen hat er ja dann doch keinen

boskovic ist auch mal unter seine verbalen räder gekommen - irgendwie ist das bei pacult eher eine liebesbekundung, als das zeichen, dass er nicht mehr mit dem spieler plant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

boskovic ist auch mal unter seine verbalen räder gekommen - irgendwie ist das bei pacult eher eine liebesbekundung, als das zeichen, dass er nicht mehr mit dem spieler plant...

bam oida, was der wohl täglich seiner frau erzählt zuhause oder gar im bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

seh ich ähnlich. pacult hat ja Thonhofer schon mehrmals öffentlich kritisiert. zum ersten mal in einem atemzug mit Dober. da hat Dober in einem interview gemeint, er wisse zwar nciht, warum Pacult das öffentlich macht, aber er kannte die kritikpunkte sehr wohl schon vorher von Pacult persönlich. ich nehme stark an, dass auch Thonhofer nicht aus den Medien erährt, was Pacult von ihm hält.

außerdem hat Pacult über Thonhofer mal (in etwa) gesagt: "Er vergeudet sein Talent, das ist Wahnsinn!"

ich denke, Pacult hält sehr viel von Thonhofer, was sein Potential betrifft und er ärgert sich ehrlich darüber, dass er offenbar nichts daraus macht. dass ers öffentlich sagt, seh ich als Pacult´sche verzweiflungstat, weil alles andere sMn nicht mehr hilft (vielleicht denkt PP, Thonhofer ist nach seinen guten leistungen letzte Saison der Erfolg zu kopf gestiegen und daher muss auch der Dämpfer seitens der öffentlichkeit kommen).

man kann natürlich streiten, ob einem trainer nciht mehr einfallen müsste, um einen spieler dazu zu bewegen, sein potential auszuschöpfen. aber ich denke nicht, dass Pacult thonhofer öffentlich kritisiert, um sich abzuputzen oder einen sündenbock zu haben.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man kann natürlich streiten, ob einem trainer nciht mehr einfallen müsste, um einen spieler dazu zu bewegen, sein potential auszuschöpfen. aber ich denke nicht, dass Pacult thonhofer öffentlich kritisiert, um sich abzuputzen oder einen sündenbock zu haben.

das sicher nicht, immerhin hat thonhofer zuletzt kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sicher nicht, immerhin hat thonhofer zuletzt kaum gespielt.

Umso mehr wird es Pacult halt wurmen das Thonhofer wenn er spielen könnte und sollte "verletzt" ist.

Wie schon von anderen erwähnt es ist halt PP´s Art so mit den Spielern umzugehen, wird er sich wohl ein bisschen vom Happel abgeschaut haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schon von anderen erwähnt es ist halt PP´s Art so mit den Spielern umzugehen, wird er sich wohl ein bisschen vom Happel abgeschaut haben. :D

....und natürlich von Werner "Beinhart" Lorant! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

und das soll das recht des trainers sein?

sorry, aber das geht nicht.

schon gar nicht in der öffentlichkeit.

Pacult predigt seinen Spielern, Probleme und Kritik intern anzusprechen, aber öffentlich ruhig zu sein, und dann geht er mit so einem Beispiel voran!

das geht nicht. auch ein herr pacult kann sich nicht alles erlauben.

Du beziehst Dich da aber auf Toby_Colar's Meinung.

Ich meine eben, wenn schon irgendwer in der Öffentlichkeit Kritik üben dürfen sollte, wer soll das dann Deiner, und anderer Meinung tun dürfen !? Für mich ganz klar, nur der Trainer. und wir hier, hehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Du beziehst Dich da aber auf Toby_Colar's Meinung.

Ich meine eben, wenn schon irgendwer in der Öffentlichkeit Kritik üben dürfen sollte, wer soll das dann Deiner, und anderer Meinung tun dürfen !? Für mich ganz klar, nur der Trainer. und wir hier, hehe....

ich hab mich auf tobys POSTING bezogen, aber nicht auf seine meinung, sondern auf deine.

du meinst, der trainer hat das recht auf öffentliche kritik.

ich sage:

der trainer hat nicht das recht, einem spieler in der öffentlichkeit vorzuwerfen, er würde eine verletzung vortäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ich hab mich auf tobys POSTING bezogen, aber nicht auf seine meinung, sondern auf deine.

du meinst, der trainer hat das recht auf öffentliche kritik.

ich sage:

der trainer hat nicht das recht, einem spieler in der öffentlichkeit vorzuwerfen, er würde eine verletzung vortäuschen.

Das hat Pacult aber nicht gesagt. "Man muss auch mal mit Schmerzen spielen"...sagt für mich ja aus, das er ihm eine "kleine (das ist jetzt meine meinung, net die PP's) Verletzung" glaubt, wie das schon klingt, irre.

Glaub', die werden sicherlich, event. sogar mehrmals drüber geredet haben, wer weiss, vielleicht ist PP so ein Menschenkenner, und er meint, in genau solchen Situatuionen, so handeln zu müssen, um den jeweiligen Spieler "zu helfen".

Find' da nix dabei. Überhaupt, wenns helfen kann..... :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist ja nicht das erste mal dass pacult in dieser tonart einen spieler kritisiert...dober, lukse, maierhofer usw können ein lied davon singen...und bisher ist er ja damit nicht unbedingt schlecht gefahren...wirklich fallen gelassen hat er ja dann doch keinen

Das sehe ich ähnlich. Im Gegensatz zu den meisten Anderen glaube ich daran dass Pacult sich alles was er in der Öffentlichkeit von sich gibt sehr wohl sehr gut überlegt.

Btw, keine Ahnung ob es schon gepostet wurde: legendäres Kühbauer Interview.

"Rapid hat sicher die besten Fans, als Spieler musst du da mit einem Ständer hinauslaufen."

"Siehe Stefan Maierhofer, er schießt Tore mit durchschnittlichen Leistungen, dieselben Treffer für Mattersburg würden keinen jucken. Kicken wird er aber nicht mehr lernen, der hätte früher bei Rapid die Bälle aufgepumpt." :feier:

"Am Platz haben wir uns Sachen gesagt, die waren nicht jugendfrei, die waren eigentlich überhaupt nicht frei." :lol:

"[...] nur will ich im Horr-Stadion kein Spiel sehen, weil es mir einfach egal ist. Dort komme ich nur vorbei, wenn ich nach Oberlaa will."

"Das Horr-Stadion sieht nach dem Umbau zumindest ein bisschen nach einem Stadion aus."

Don Didi :love:

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich muss sagen ich bin da auch eher auf der Pro Pacult Seite.

Kann schon sein, dass thonhofer schmerzen hat.

aber ich wage mal zu behaupten, dass er nicht die einstellung von einem steffen hofmann hat, der schon seit geraumer zeit mit verletzungen spielt.

Und wer glaubt dass pacult das einfach so gesagt hat, der irrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aber ich wage mal zu behaupten, dass er nicht die einstellung von einem steffen hofmann hat, der schon seit geraumer zeit mit verletzungen spielt.

Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenige Spieler mit der Einstellung a la Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich weiß, dass thonhofer nicht die einstellung von hofmann hat, aber wenn ein spieler verletzt ist und sagt, er kann nicht spielen, hat das JEDER zu respektieren, ob das der trainer, ein mitspieler, ein fan oder der dalai lama ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich weiß, dass thonhofer nicht die einstellung von hofmann hat, aber wenn ein spieler verletzt ist und sagt, er kann nicht spielen, hat das JEDER zu respektieren, ob das der trainer, ein mitspieler, ein fan oder der dalai lama ist.

Sorry aber ich seh das ein wenig anders, Mit Sicherheit geht die Gesundheit vor, doch man muss auch ein wenig reinbeissen können! Ich hab Thonhofer vor ca. 2 Wochen bei der Gala Nacht des Sports mit Anhang gesehen, da machte er mir nicht den Eindruck als hätt er sonderlich große Schmerzen.....aber gut ich bin kein Arzt, jedoch muss "mann" sich fragen ob er mit dieser laxen Einstellung zu seiner täglichen Arbeit viel erreichen wird können. Ich denke nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten