Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@ frodo:

ich habs schon des öfteren erwähnt, mir gefällt dieser neue weg, den wir beschreiten sehr, sehr gut! diese alibitransfers in dieser saison sind für mich nicht mehr und nicht weniger als übergangslösungen, bis wir die früchte dieser ausbildung ernten können! auch wenn einige sich mittlerweile auf hörtnagl eingeschossen haben, alleine für diesen schritt mit der nachwuchsförderung hat er meinen vollsten respekt und vertrauen! die zukünftigen transfersaisonen werden weisen, wie ernst es rapid mit diesem weg ist!

das gefällt mir auch sehr gut und ich bin auch gespannt wie hörtnagl in den nächsten transferperioden agieren wird. leicht wird er es nicht haben, denn a) haben wir kein geld und b) ist die chance groß dass uns österreicher verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das gefällt mir auch sehr gut und ich bin auch gespannt wie hörtnagl in den nächsten transferperioden agieren wird. leicht wird er es nicht haben, denn a) haben wir kein geld und b) ist die chance groß dass uns österreicher verlassen werden.

genau darin wird die grosse kunst dieses unterfangens liegen - die abgänge so gut wie möglich aus den eigenen reihen nachzubesetzen und den qualitätsverlust (den es wahrscheinlich in den meisten fällen geben wird) so gering wie möglich zu halten! die nächsten jahre werden zeigen, wie sich hörtnagl in diesem bereich anstellt - aber vorerst bin ich mal sehr glücklich darüber, dass wir diesen schritt aus eigenen mitteln und überlegungen schaffen (und nicht dank eines mäzen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau darin wird die grosse kunst dieses unterfangens liegen - die abgänge so gut wie möglich aus den eigenen reihen nachzubesetzen und den qualitätsverlust (den es wahrscheinlich in den meisten fällen geben wird) so gering wie möglich zu halten! die nächsten jahre werden zeigen, wie sich hörtnagl in diesem bereich anstellt - aber vorerst bin ich mal sehr glücklich darüber, dass wir diesen schritt aus eigenen mitteln und überlegungen schaffen (und nicht dank eines mäzen)!

dafür unter anderem dank der omv familientribüne die im flugblatt "wehret den anfängen" thematisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

dafür unter anderem dank der omv familientribüne die im flugblatt "wehret den anfängen" thematisiert wurde.

gut, ich seh das thema nicht ganz so problematisch wie einige hier! für mich ist ausser das antasten unserer vereinsfarben und unseres namens eigentlich alles im annehmbaren bereich! und bevor jetzt das gross diskutiert wird, das ist ausschliesslich meine sicht der dinge - ich respektiere aber auch die meinung derjenigen, die sich schon von einer vidiwall gestört fühlen! ich hab dieses flugblatt gelesen und finde es auch durchaus gelungen! die dinge, die der block west in diesem flugblatt anspricht sind sicher auch ein abtasten des vereins, wie weit sie gehen können, bis sie auf ernsthaften widerstand treffen - und für den harten kern ist die grenze damit scheinbar erreicht! es ist halt eine sehr schwierige gratwanderung für einen verein wie rapid, der seine werte nicht verkaufen möchte, in dieser zeit konkurrenzfähig zu bleiben! die angesprochene "omv-familientribüne" existiert für mich eigentlich nur am papier - aber solange es uns geld einbringt, ist das für mich okay!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gut, ich seh das thema nicht ganz so problematisch wie einige hier! für mich ist ausser das antasten unserer vereinsfarben und unseres namens eigentlich alles im annehmbaren bereich! und bevor jetzt das gross diskutiert wird, das ist ausschliesslich meine sicht der dinge - ich respektiere aber auch die meinung derjenigen, die sich schon von einer vidiwall gestört fühlen! ich hab dieses flugblatt gelesen und finde es auch durchaus gelungen! die dinge, die der block west in diesem flugblatt anspricht sind sicher auch ein abtasten des vereins, wie weit sie gehen können, bis sie auf ernsthaften widerstand treffen - und für den harten kern ist die grenze damit scheinbar erreicht! es ist halt eine sehr schwierige gratwanderung für einen verein wie rapid, der seine werte nicht verkaufen möchte, in dieser zeit konkurrenzfähig zu bleiben! die angesprochene "omv-familientribüne" existiert für mich eigentlich nur am papier - aber solange es uns geld einbringt, ist das für mich okay!

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst war mal ein Bericht über den ganzen Vorfall, und DSF war dann einen Tag bei ihm zu Gast. Er macht sich halt Sorgen um seine Zukunft, da er nur Vertrag bis Ende der Saison hat und schon 36 ist.

Dann wurde allgemein über die letzten Böller u. Laser "Attacken" in Deutschland geredet. Und er findet die ganzen Familien und Kinder die man in GER bei der WM in die Stadion gelockt hat, werden so nur wieder vertrieben. Er würde mit seiner Familie zumindest nicht ins Stadion gehen.

Per Telefon war auch irgendein (weiß nicht mehr wer) Deutscher verbundet, der auch durch einer Böllerattacke verletzt wurde, und sprach Koch Mut zu. Koch hat betont das er eigentlich schon noch 1,2 Jahre spielen wollen würde.

Und zum Abschluss war noch ein Bericht über seine erfolgreiche Vergangenheit bei Lautern etc.

Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

da der mattersburg nachbesprechungsthread zu ist, poste ich es hier.

SV MATTERSBURG: Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski wurde laut Kurier nach dem Skandalspiel gegen Rapid wegen Anstandsverletzung und aggressivem Verhalten gegenüber Prganen des öffentlichen Sicherheitsdienstes angezeigt. Der 25-Jährige soll sich auf dem Weg zum Mannschaftsbus mit Rapid-Fans angelegt haben. Einen Fan soll er sogar zu Boden gestoßen und attackiert haben, ehe die Polizei dazwischen ging. Den Beamten soll er danach gedroht und den Mittelfinger gezeigt haben, ehe er sich bei in den Bus zurückzog.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

da der mattersburg nachbesprechungsthread zu ist, poste ich es hier.

SV MATTERSBURG: Mattersburg-Stürmer Ilco Naumoski wurde laut Kurier nach dem Skandalspiel gegen Rapid wegen Anstandsverletzung und aggressivem Verhalten gegenüber Prganen des öffentlichen Sicherheitsdienstes angezeigt. Der 25-Jährige soll sich auf dem Weg zum Mannschaftsbus mit Rapid-Fans angelegt haben. Einen Fan soll er sogar zu Boden gestoßen und attackiert haben, ehe die Polizei dazwischen ging. Den Beamten soll er danach gedroht und den Mittelfinger gezeigt haben, ehe er sich bei in den Bus zurückzog.

laola1.at

:feier::clap:

Sehr fein, ist also nicht unter den Tisch gekehrt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

der typ ghört sowiso weg vom fussball...

bei fans wird immer sofort geschimpft wenn sie handgreiflich werden aber der hat eh lange genug narrenfreiheit ghabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten