Recommended Posts

Superstar

auf dem kabelnetz von upc ist es ebenso unverschlüsselt

es ist überhaupt schockierend was die "experten" kühbauer, krank und schopp von sich gegeben haben, auch ein heribert weber der ein interview gegeben hat, hat sich da nahtlos eingereiht. ging allerdings hauptsächlich um die teamchef diskussion

anzumerken sei dass kühbauer von allen noch der objektivste war mmn

das ich sowas mal schreiben würde....

bearbeitet von ktf763

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich war erschreckend wie wenig kühbauer krankl und schopp über das ausbildungskonzept von rapid wissen und trotzdem darüber herziehen

was erwartest du dir von solchen wachbirnen?

diese internationalen mittelklasse kicker...

die repräsenteiren wohl am besten woran es in österreich hakt, nämlcih an sich maßlos überschätzenden altstars dei sich für allwissend und bildungsresisten halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was erwartest du dir von solchen wachbirnen?

diese internationalen mittelklasse kicker...

die repräsenteiren wohl am besten woran es in österreich hakt, nämlcih an sich maßlos überschätzenden altstars dei sich für allwissend und bildungsresisten halten.

da hast du recht, aber:

wennst willst kann ich für dich in zukunft deine postings mitverfassen, mittlerweile ist es recht einfach zu erahnen was du posten willst.

irgendwie wirkst du massiv frustriert.

auf dem kabelnetz von upc ist es ebenso unverschlüsselt

es ist überhaupt schockierend was die "experten" kühbauer, krank und schopp von sich gegeben haben, auch ein heribert weber der ein interview gegeben hat, hat sich da nahtlos eingereiht. ging allerdings hauptsächlich um die teamchef diskussion

anzumerken sei dass kühbauer von allen noch der objektivste war mmn

das ich sowas mal schreiben würde....

ist zwar offtopic, aber was hat kühbauer im detail gesagt, auch in bezug auf brückner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist zwar offtopic, aber was hat kühbauer im detail gesagt, auch in bezug auf brückner.

dass man den trainer in ruhe lassen soll, er hat sicher ein paar taktische fehler gemacht, aber man braucht ihn nicht nach erst zwei monaten so harsch kritisieren. Hicke hatte eine viel schlechtere bilanz und wurde sehr lange in ruhe gelassen. dann hat er gemeint im bezug auf die leute die meinen, der Brückner verdiene so viel, dass seine vorgänger auch nicht für ein golfset gearbeitet haben.

mir hat Kühbauer eigentlich ziemlich gut gefallen. Krankl das krasse gegenteil, völlig von sich eingenommen und ahnungslos. dauernd hat er von seiner zeit als teamtrainer gesprochen, dass es solche leistungen unter ihm nicht gegeben hätte. Aufhauser könne bei jedem club in Europa DM spielen :lol:.

Kühbauer hat eigentlich immer das gegenteil von Krankl gesagt (prinzipiell mal kein fehler) und hat angemerkt, dass Aufhauser in 3 jahren in Salzburg nie auf seiner position gespielt hat: Trap hat ihn hinter die spitzen gestellt, Co in die abwehr und mittlerweile ist er ganz raus. da müsse man auch die qualität des spielers hinterfragen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

man solle nicht gleich so über ihn herziehn (besonders die medien) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass man den trainer in ruhe lassen soll, er hat sicher ein paar taktische fehler gemacht, aber man braucht ihn nicht nach erst zwei monaten so harsch kritisieren. Hicke hatte eine viel schlechtere bilanz und wurde sehr lange in ruhe gelassen. dann hat er gemeint im bezug auf die leute die meinen, der Brückner verdiene so viel, dass seine vorgänger auch nicht für ein golfset gearbeitet haben.

mir hat Kühbauer eigentlich ziemlich gut gefallen. Krankl das krasse gegenteil, völlig von sich eingenommen und ahnungslos. dauernd hat er von seiner zeit als teamtrainer gesprochen, dass es solche leistungen unter ihm nicht gegeben hätte. Aufhauser könne bei jedem club in Europa DM spielen :lol:.

Kühbauer hat eigentlich immer das gegenteil von Krankl gesagt (prinzipiell mal kein fehler) und hat angemerkt, dass Aufhauser in 3 jahren in Salzburg nie auf seiner position gespielt hat: Trap hat ihn hinter die spitzen gestellt, Co in die abwehr und mittlerweile ist er ganz raus. da müsse man auch die qualität des spielers hinterfragen.

danke, dass krankl prinzipiell nur schwachsinnigkeiten von sich gibt, sollte mittlerweile jedem bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

heribert weber hat aber für mich den vogel abgeschossen, er hat gesagt dass der sieg gegen frankreich sehr ungünstig war wegen der erzeugten euphorie, denn bei einer niederlage hätte man gegen litauen unentschieden spielen können und gegen färör gewinnen müssen.

zum glück gibts diese experten......ansonsten wunderbar zusammengefasst @OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heribert weber hat aber für mich den vogel abgeschossen, er hat gesagt dass der sieg gegen frankreich sehr ungünstig war wegen der erzeugten euphorie, denn bei einer niederlage hätte man gegen litauen unentschieden spielen können und gegen färör gewinnen müssen.

zum glück gibts diese experten......ansonsten wunderbar zusammengefasst @OoK_PS

ich halte an und für sich recht viel vom experten weber, aber diese aussage hat mir auch ein schmunzeln entlockt. dürfte überhaupt eine österreichische krankheit sein, siege als etwas schlechtes zu sehen.

hat aber alles nicht mehr viel mit rapid zu tun, daher wär eine weiterführung der diskussion im öfb-channel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

heribert weber hat aber für mich den vogel abgeschossen, er hat gesagt dass der sieg gegen frankreich sehr ungünstig war wegen der erzeugten euphorie

naja, so unrech tha er nicht.

es gab genug leute, die nach dem sieg gg frankreich schon den fleiger nach südafrika buchen wollten. manche glauben ja wirklich, dass man nur einen neuen nationaltrainer hinstellen muss und das werkl rennt.

durch diese falschen hoffnungen wurden diese ahnugnslosen dann wieder maßlos enttäuscht fielen aus allen wolken und verstehen es nicht wieso der gute brückner den lieben andi und seine freunde nicht zur wm bringen kann.

wennst willst kann ich für dich in zukunft deine postings mitverfassen, mittlerweile ist es recht einfach zu erahnen was du posten willst.

irgendwie wirkst du massiv frustriert.

:feier: gegen die frustration hilft, sich einfahc ncith mehr mit deien dummen menschen auseinander zu setzen und sich um die wirklich wichtigen dinge im leben zu kümmern. :super:

denn was interessiert mich der geistige durchfall, den krankl, polster und die ganzen anderen mittelklassekicker von sich geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hat heut wer von euch evt. talk und tote gesehen?

Für mich war erschreckend wie wenig kühbauer krankl und schopp über das ausbildungskonzept von rapid wissen und trotzdem darüber herziehen

z.b. wurde bekrittelt, dass junge nicht in höhere U-Mannschaften gezogen werden, wenn sie besser sind

was bei rapid serwohl der fall ist. UNd die behaupten bei rapid wird das nicht gemacht.

Dann dürfen sie sich nicht beschweren dass brückner nichts aus den österreichischen ligen kennt, wenns selber nicht bescheid wissen

Also ich habe das so verstanden, dass es in Österreich außer bei der Austria und Rapid nirgends praktiziert wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also ich habe das so verstanden, dass es in Österreich außer bei der Austria und Rapid nirgends praktiziert wird. :ratlos:

ich muss dir sagen, dass du es dann 100%ig falsch verstanden hast.

Es ging in diesem abschnitt von talk und tore, darum, dass rapid und austria das ziel haben, meister zu werden und man es sich da nicht leisten kann auf die jugend zu setzen. was natürlich falsch ist, denn rapid zieht (wie eh schon von einigen angemerkt) die jungen schon immer eine U-Mannschaft rauf, wenns eben besser sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

dass es solche leistungen unter ihm nicht gegeben hätte. ......

Krankl hat viel blödsinn (wie immer) geredet aber das hat er nicht gesagt.

Er hat gesagt/behauptet dass das Team alias seine Burschn auch schlechte Partien geliefert haben aber bei der darauffolgenden Partie alles gaben sprich gefightet haben wia john j. rambos.....Das war auch sein größter Vorwurf - ihm fehlte der Biss, der Wille an die Grenzen zu gehen.

Ansonsten war vorallem die Aufhauser-Aussage sehr amüsant :D

ich muss dir sagen, dass du es dann 100%ig falsch verstanden hast.

Es ging in diesem abschnitt von talk und tore, darum, dass rapid und austria das ziel haben, meister zu werden und man es sich da nicht leisten kann auf die jugend zu setzen. was natürlich falsch ist, denn rapid zieht (wie eh schon von einigen angemerkt) die jungen schon immer eine U-Mannschaft rauf, wenns eben besser sind

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten