Recommended Posts

Rapid Wien
^^ was ich nicht versteh, warum kann Rapid nicht selbst entscheiden, wieviel Frauen für die Karten zahlen?

weils ein gesetz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils ein gesetz ist

dann dürfte am donnerstag in der nachtschicht auch kein freier eintritt für frauen sein, obwohl man als Mann sehrwohl eintritt bezahlen muss, oder?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dann dürfte am donnerstag in der nachtschicht auch kein freier eintritt für frauen sein, obwohl man als Mann sehrwohl eintritt bezahlen muss, oder?

genau weiß ich es nicht

aber ich glaube da wird gesetzlich schon ein unterschied gemacht.

im fußball war es für frauen immer ermäßigt. Ich glaub das ist sogar eine verbandsregel.

In der nachtschicht, is es einfach eine aktion, welche nicht jeden donnerstag stattfinden müsste. Wenn rapid z.b. bei einem oder mehreren spielen in der saison ausschreiben würde, dass z.B. rapid - salzburg der eintritt für frauen geringer ist, wäre das auch machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

weils ein gesetz ist

Trotzdem seltsam....Frauen, die ja immer noch weit weniger verdienen, müssen dasselbe zahlen, wie die eindeutig besser verdienenden Männer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trotzdem seltsam....Frauen, die ja immer noch weit weniger verdienen, müssen dasselbe zahlen, wie die eindeutig besser verdienenden Männer. :ratlos:

ich bin ja überhaupt für sozial gestaffelte eintrittsgelder.

also, 5 % vom nettolohn für rapid, für die banker natürlich kein verlustausgleich möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sehe ich genauso.

Aber bitte, es werden ja andauernd fragwürdige Gesetzte beschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

interessante begründung von Rapid. denn eigentlich sind/waren die Männer in dem fall die diskriminierten (wenn man diskriminierung als negativ auffasst). also hätten ja auch die Preise für Männer gesenkt werden können...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

interessante begründung von Rapid. denn eigentlich sind/waren die Männer in dem fall die diskriminierten (wenn man diskriminierung als negativ auffasst). also hätten ja auch die Preise für Männer gesenkt werden können...

:lol:

wir männer werden diskriminiert.. :D

ja so kammans auch sehn eig merkwürdig^^

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
In der nachtschicht, is es einfach eine aktion, welche nicht jeden donnerstag stattfinden müsste. Wenn rapid z.b. bei einem oder mehreren spielen in der saison ausschreiben würde, dass z.B. rapid - salzburg der eintritt für frauen geringer ist, wäre das auch machbar

also könnte rapid das auch für jedes spiel ausser für sagen wir derbys und red bull machen? und für saisonabos "aktion bis 2014" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls es jemanden interessiert:

Aufgrund einer Gesetzesnovelle ist es ab sofort nicht mehr möglich, bei Frauen eine Ermäßigung des Preises anzubieten.

find ich eigentlich ziemlich gut, mich regt es ja schon auf, dass frauen eh nahezu überall bevorzugt werden, aber sich immer aufregen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:glubsch:

hm naja wie mans halt sieht...

für mich fängt die bevorzugung in der disko an und hört bei der pension auf...

also wenn ich die dinge zusammen zähle wo wer bevorzugt wird kommt für mich doch ein fettes plus für die frau raus?

keine ahnung wie du das siehst, aber ich bin einfach davon überzeugt, dass frauen öfters bevorzugt werden (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

also wenn ich die dinge zusammen zähle wo wer bevorzugt wird kommt für mich doch ein fettes plus für die frau raus?

keine ahnung wie du das siehst, aber ich bin einfach davon überzeugt, dass frauen öfters bevorzugt werden (meine meinung)

kannst das hier diskutieren:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62907

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:lol:

wir männer werden diskriminiert.. :D

ja so kammans auch sehn eig merkwürdig^^

jaahh... sachen gibts, ha?! :eek: mehr als du denkst, übrigens:

volle zustimmung.

die vorsichtige art, wie du das formulierst, zeigt schon, wie zaghaft man sowas heutzutage argumentieren muss, wenn man nicht gleich als rückgewandter frauenhasser beschimpft werden will. wird wohl trotzdem passieren... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im neuen Ballesterer steht als Randnotiz über die Austria-Ost-Tribüne das bei Rapid im "Auswärtssektor" eine Dämmung eingbaut wurde damit man die Auswärtsfans nicht so laut hört???

Keinen Ahnung ob das stimmt, ich könnte mir nur Vorstellen das so etwas wegen der dahinterliegenden Miethäuser notwendig sein könnte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten