TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Juli 2008 die fragen, die dem stöger grad gestellt werden, möcht ich auch ned gefragt bekommen. eine depperter als die andere Auch die Fragen die der Sportdirektor Thomas Linke gestellt bekam. Einfach lächerlich und unprofessionell. Der Interviewer schien auch alles andere als sicher... aber egal, ist ja nur ORF Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 17. Juli 2008 irgendwie wärs mir lieber gewesen Salzburg schießt ein paar Tore weniger, und dafür gewinnt die Austria in Kasachstan Du sagst es....... wird wohl in den 60. wieder einen dreifachwechsel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) souveränst, so stell ich mir das als Sympathisant österreichischer Europacupteilnehmer vor bearbeitet 18. Juli 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) wieder schönes Tor, aber die Verteidigung is auch jenseits von gut und böse Edit: unter Trap hätte die Mannschaft wahrscheinlich schon längst aufgehört zu spielen und nur mehr das Ergebnis verwaltet bearbeitet 17. Juli 2008 von Guy Inkognito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) 7:0 btw... Der ORF hat seitdem die meisten zu Premiere abgewandert sind sowieso nur noch scheiss Personal die meisten Spiele kannst da bei uns ned anschauen weil die nur bledsinn reden bearbeitet 17. Juli 2008 von kEEEv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) 7:0 btw... ...wann müssen eigentlich die Veilchen nach Siezenheim? Stan a.k.a. na bumm. P.S.: Hertha - Otachi 8:1 bearbeitet 17. Juli 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Juli 2008 Janko is afaik noch bissl angeschlagen vom Rapid-Spiel und net im Kader. Sonst hätt er ja auch von Anfang an gespielt weil jemanden mit seiner derzeitigen Trefferquote rausnehmen wäre irgendwie bissel komisch. Schonung gegen einen schwachen Gegner, wenn der Muskel zwickt? Wenn der Muskel wirklich nur wenig zwickt hätte man ihm ja uch ein paar Minuten gönnen können um seinen Selbstwert weiter zu steigern oder net? Weil das er schwache Konkurreten im Sturm hat könnte man nicht behaupten, aber das Janko ständige Wehwechen hat ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. Juli 2008 laut laola1.at am 08.11. 16 Runde ^^ ich frag mich wie lange der Tchoyi sich unsere Liga antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 17. Juli 2008 Zickler heute sehr lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Zickler heute sehr lässig Dennoch, wenn man bedenkt, dass nach dieser Partie Altach kommt, könnte Salzburg am Montag nach 3 Heimspielen, bei 3 Heimsiegen und mit einem gefühlten Torverhältnis von 20:0 da stehen. Schon heftig... Stan a.k.a. God save 7up bearbeitet 17. Juli 2008 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2008 laut laola1.at am 08.11. 16 Runde ^^ ich frag mich wie lange der Tchoyi sich unsere Liga antut nachdem der aus der auch nicht grade weltliga norwegen kommt und erst sein 3. spiel hier macht brauchst dich das noch lang nicht fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2008 nachdem der aus der auch nicht grade weltliga norwegen kommt und erst sein 3. spiel hier macht brauchst dich das noch lang nicht fragen aber man sieht, dass er sehr wohl kicken kann. Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn auch im absolut falschen Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juli 2008 bleibt zu hoffen, dass Red Bull das Spiel in Armenien auch gewinnen will und nicht mit der U19 runterfliegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2008 bleibt zu hoffen, dass Red Bull das Spiel in Armenien auch gewinnen will und nicht mit der U19 runterfliegt ... also gegen DIESE mannschaft gewinnt red bull auch mit der u19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2008 bleibt zu hoffen, dass Red Bull das Spiel in Armenien auch gewinnen will und nicht mit der U19 runterfliegt ... es mussten vor dem hinspiel 18 spieler genannt werden, die die beiden spiele bestreiten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts