Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

die fragen, die dem stöger grad gestellt werden, möcht ich auch ned gefragt bekommen. eine depperter als die andere

Auch die Fragen die der Sportdirektor Thomas Linke gestellt bekam. Einfach lächerlich und unprofessionell. Der Interviewer schien auch alles andere als sicher... aber egal, ist ja nur ORF Sport Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

irgendwie wärs mir lieber gewesen Salzburg schießt ein paar Tore weniger, und dafür gewinnt die Austria in Kasachstan

Du sagst es....... :madmax:

wird wohl in den 60. wieder einen dreifachwechsel geben.

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wieder schönes Tor, aber die Verteidigung is auch jenseits von gut und böse

Edit: unter Trap hätte die Mannschaft wahrscheinlich schon längst aufgehört zu spielen und nur mehr das Ergebnis verwaltet

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7:0

btw... Der ORF hat seitdem die meisten zu Premiere abgewandert sind sowieso nur noch scheiss Personal :D die meisten Spiele kannst da bei uns ned anschauen weil die nur bledsinn reden

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Janko is afaik noch bissl angeschlagen vom Rapid-Spiel und net im Kader. Sonst hätt er ja auch von Anfang an gespielt weil jemanden mit seiner derzeitigen Trefferquote rausnehmen wäre irgendwie bissel komisch. 8P

Schonung gegen einen schwachen Gegner, wenn der Muskel zwickt? Wenn der Muskel wirklich nur wenig zwickt hätte man ihm ja uch ein paar Minuten gönnen können um seinen Selbstwert weiter zu steigern oder net? Weil das er schwache Konkurreten im Sturm hat könnte man nicht behaupten, aber das Janko ständige Wehwechen hat ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Zickler heute sehr lässig :verbot:

Dennoch, wenn man bedenkt, dass nach dieser Partie Altach kommt, könnte Salzburg am Montag nach 3 Heimspielen, bei 3 Heimsiegen und mit einem gefühlten Torverhältnis von 20:0 da stehen.

Schon heftig...

Stan a.k.a. God save 7up

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

laut laola1.at am 08.11. 16 Runde ^^

ich frag mich wie lange der Tchoyi sich unsere Liga antut :)

nachdem der aus der auch nicht grade weltliga norwegen kommt und erst sein 3. spiel hier macht brauchst dich das noch lang nicht fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nachdem der aus der auch nicht grade weltliga norwegen kommt und erst sein 3. spiel hier macht brauchst dich das noch lang nicht fragen :)

aber man sieht, dass er sehr wohl kicken kann. Gefällt mir ausgesprochen gut, wenn auch im absolut falschen Dress :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bleibt zu hoffen, dass Red Bull das Spiel in Armenien auch gewinnen will und nicht mit der U19 runterfliegt ...

es mussten vor dem hinspiel 18 spieler genannt werden, die die beiden spiele bestreiten werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag