Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

das problem dürfte eher sein, dass milan nichts bzw. kaum noch was ausgeben will/kann...

das hat man nun davon, dass man sich nicht um ufo bemüht hat...

ferrari wäre ohnehin die so ziehmlich einzige, realistische variante...

oder man holt irgendeinen vereinslosen ala thuram, yepes oder was weiß ich wen...

@pintu: auf mediaset hab ich gelesen, dass man reggina 50% der rechte auf paloschi ebenfalls um 2mio verkaufen will

irgendwie kommts mir so vor, als ob wir spätestens seit dem dinho-deal finanziell völlig im arsch sind... anders kann ich mir diese aktionen nicht erklären

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Naja vielleicht hat der erkaufte CL Platz damals soviel Geld gekostet dass man jetzt kleine Brötchen backen muss und jedes Geld braucht :finger2:

Aber Spass beiseite, Milan wird nie bankrott gehen solange da Berlusconi dabei ist. Wie soll das gehen bei seinem Vermögen und auch leider seiner Macht?

Verstehen tu ich es aber auch nicht warum man nicht wirklich Vertrauen in die jungen Spieler hat und diese immer preiswert verscherbelt..

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

laut il romanista wirds definitiv nichts mit Mutu.

stattdessen bietet man 18 Mio € für Valencia's David Silva _Spanien_

Valencia muss ihn fast ziehen lassen aufgrund ihrer schlechten finanziellen Lage, fordern aber weiterhin 22 Mio €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Laut SKY wird Manninger zu Juventus wechseln. Muntari zu Inter ist auch so gut wie fix, dafür wird Lampard bei Chelsea bleiben.

Parma holt den Bruder von Cristiano Lucarelli, Alessandro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Laut SKY wird Manninger zu Juventus wechseln.

Glaube aber das man sich noch ein bißchen Zeit läßt mit der Veröffentlichung, damit es nicht so auffällt, das man Salzburg (Hochhauser) über den Tisch gezogen hat. :D Jetzt kann er eh erst einmal leihweise wechseln, doch bin gespannt ob wir Manninger dann im Winter oder nächsten Sommer ganz verpflichten, wundern würde es mich nicht.

@David Silva

Also wenn der um 22 Mio. € zur Roma geht, dann gehört Secco nocheinmal eine über die Müntze. David Silva ist mMn vielleihct sogar das doppelte wert und hat noch sehr viel Potential nach oben, wenn der jetzt oder Sommer 09 den richtigen Wechsel macht, dann wird der ein ganz ganz Großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also wenn der um 22 Mio. € zur Roma geht, dann gehört Secco nocheinmal eine über die Müntze. David Silva ist mMn vielleihct sogar das doppelte wert und hat noch sehr viel Potential nach oben, wenn der jetzt oder Sommer 09 den richtigen Wechsel macht, dann wird der ein ganz ganz Großer.

Meines Erachtens nach hat der groß 'Liverpool FC' auf der Stirn geschrieben. Benitez, Spanisch sprechendes Kontigent, Liverpool braucht dringend Flügelspieler, Ablösesumme für einen Spieler seiner Klasse im Rahmen, absoluter Top-Klub.

Hoffe natürlich, dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte er um 22 Mio. zu haben sein wird sich Barça auch ganz gewaltig strecken ;)

Mal sehen, Gerüchte aus Valencia sind derzeit mit Vorsicht zu genießen, da dort erst seit kurzem mit Villalonga ein neuer, sehr ambitionierter Chef am werken ist.

Silva (und auch Villa) sollen eine Gehaltserhöhung und eine Vertragsverlängerung erhalten, andererseits siehts bei Valencia ja bekanntlich (u.a. aufgrund des Stadionbaus) finanziell nicht gut aus... Mal sehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich denke auch das er in Spanien bleiben wird, entweder weiter bei Valencia oder einer der zwei großen schnappt sich ihn, sprich Barca oder Real. Einziger Auslanstransfers der mMn in Frage kommen könnte wäre Chelsea, denn wenn Abramovic ihn will, dann bekommt er ihn auch. Wäre mMn nicht klug von ihm wenn er zur Roma oder zu Liverpool gehen würde, Roma, naja, sportlich nicht immer top und Liverpool Wetter. :D

Die Roma wird sich wohl mit Spielern wie Malouda oder Baptista begnügen müssen, die keines Falls schlecht sind, jedoch auch nicht die 100 prozentigen Verstärkungen wären, sodass man sagen kann, durch den ist die Roma ein Stück nach vorne gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Spass beiseite, Milan wird nie bankrott gehen solange da Berlusconi dabei ist. Wie soll das gehen bei seinem Vermögen und auch leider seiner Macht?

aber wenn man die transfers der letzten jahre betrachtet, wurden schon "relativ" kleine brötchen gebacken...

und die 50mio, die berlusconi anscheinend noch in den verein inverstiert, gehen großteils für die gehälter auf...

zudem hat ja, soweit ich weiß, der junior auch schön langsam mehr mitspracherecht und der ist nicht sonderlich gewillt viel geld zu investieren...

mir kommt die ganze geschichte jedenfalls recht suspekt vor... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Malouda hätt ich bei uns z. B. sehr gern gesehen. Dass er sich bei Chelsea schwer tut war klar, aber mMn kann er einigen Topteams sehr weiterhelfen.

Malouda macht einfach zu wenig Tore für seine Position, zumindestens bei Chelsea. Wenn ich ihn da vergleiche mit einen Robben, Robinho, Messi, Quaresma oder C. Ronaldo sieht das schon sehr mickrig aus.

Barcelona scheint nocheinmal einen Versuch zu starten um Trezeguet _Frankreich_ zu verpflichten, angeblich soll das Angebot ca. 26 Mio. € betragen.

channel4.com schreibt zwar das Trezeguet etwas angefressen ist, da er gestern gegen Bröndby erst zweite Hälfte zum Einsatz gekommen ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Aber was Amauri bis dato zeigt ist nicht von schlechten Eltern und mit solchen Leistungen stellt er natürlich Anspruch auf einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Barcelona scheint nocheinmal einen Versuch zu starten um Trezeguet _Frankreich_ zu verpflichten, angeblich soll das Angebot ca. 26 Mio. € betragen.

channel4.com schreibt zwar das Trezeguet etwas angefressen ist, da er gestern gegen Bröndby erst zweite Hälfte zum Einsatz gekommen ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Aber was Amauri bis dato zeigt ist nicht von schlechten Eltern und mit solchen Leistungen stellt er natürlich Anspruch auf einen Stammplatz.

laut katalanischen gazetten hat eher trezeguets agent mit barca kontakt aufgenommen, diese wollen aber lieber einen mittelstürmer mit anderem spielstil verpflichten.

trezeguet bei barca ist seeehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.